Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Musik währenddessen?

Bei einem Fall hätte ich mir Musik dabei gewünscht.
Offenes Dachgeschossfenster, die Kumpels vor der Tür, haben sich Zeit gelassen mit dem Klingeln bis es still war.
Später am Abend, als meine Freundin weg war, meinte einer "Deine Freundin stöhnt aber laut und komisch"
"Das war nicht sie, das war ich!"
Musik während dem Sex, ist ganz klar völlig unterbewertet *mrgreen*
Zitat von *****gik:
Musik während dem Sex, ist ganz klar völlig unterbewertet *mrgreen*

… da sind wir völlig d‘accord … aber nur - wenn es von der Libido unterschwellig akzeptiert wird 😉😎
… aber eine entsprechende APP diese passende EMOTION-Modulation und Sounds findet …
Zitat von ****os2:
… ja dies kann sehr stimulierend wirken - wenn mein Sohn nebenan Schlagzeug übt …

Oh mein Gott, jetzt bin ich hart geekelt - wenn ich dran denke, wie viel ich im Elternhaus Schlagzeug gespielt habe... *ggg*

Ansonsten, Musik macht praktisch alles besser, gerne auch Sex. Stimmungs/Partnerabhängig von Buena Vista Social Club bis Slipknot wunderbar *g*
Zitat von ****dan:
Zitat von ****os2:
… ja dies kann sehr stimulierend wirken - wenn mein Sohn nebenan Schlagzeug übt …

Oh mein Gott, jetzt bin ich hart geekelt - wenn ich dran denke, wie viel ich im Elternhaus Schlagzeug gespielt habe... *ggg*

… wie es dabei noch zu einer Zeugung kommen konnte ist wirklich ein Wunder der Natur 😉

Ansonsten, Musik macht praktisch alles besser, gerne auch Sex. Stimmungs/Partnerabhängig von Buena Vista Social Club bis Slipknot wunderbar :)

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich verstehe immer nicht, was die Wiederholung anderer Beiträge soll. Kann mich wer aufklären?

Musil hatte ich bisher immer nur im Einklang mit einer Partnerin, also dann, wenn der Geschmack der gleiche war, dann aber nicht laut brüllend, sondern leise dezent. Es gab mal einen der ersten Sexfilme, der hieß ganz einfach "Du" und lief FSK 18 in Kinos. Ein Paar des Hamburger Fernsehballets zeigte darin Kamasutra-Stellungen ballettmäßig. Die Musik dazu in Schierendlosschleife war Ravels Bolero. Das führte dazu, dass viele Paare meinten, das gehöre zum Sex dazu, obwohl die meisten schon nach den ersten Takten nicht mehr weiter wussten mit ihrem housemade-Sex.
… wie es dabei noch zu einer Zeugung kommen konnte, ist wirklich ein Wunder der Natur *zwinker*
******_25 Mann
979 Beiträge
Wenn die Musik zur Situation passt, habe ich kein Problem damit.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Lieber ohne Musik, um die wirklich wichtigen Geräusche mitzubekommen.

Meist hab ich sogar die Augen zu, weil ich dann besser höre und spüre. *augenzu*
*******was Mann
74 Beiträge
Beethoven Nr.5. c-moll op. 67
Ein must-to-have *zwinker* *lach*
****p35 Mann
8.069 Beiträge
Schicksals-Symphonie - beim Komponist soll die Taubheit angeklopft haben, beim Sex könnte es etwas anderes sein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.