Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zum Thema
Sex und Musik - sexueller schwungträger69
Wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die…
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Musik währenddessen?

******s21 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Musik währenddessen?
Meine Frage ist recht simpel und dennoch interessiert mich eure Meinung dazu.

Wie steht ihr zu Musik im Bett?

Für mich ist es in den meisten Fälle ein "Spaßbringer" und kann jeh nach Situation und Lied, die Lust extrem steigern!
… ja dies kann sehr stimulierend wirken - wenn mein Sohn nebenan Schlagzeug übt …
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wenn ich beim Sex noch mitbekomme, ob und was für Musik läuft .... ist der Sex für mich mau.
Zitat von *****ven:
Wenn ich beim Sex noch mitbekomme, ob und was für Musik läuft .... ist der Sex für mich mau.

… HIERMIT dies Thema endlich ein FACE bekommt 😘
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Nur Speedmetal. Alles andere ist uns zu "slow und zu soft" *kuss*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Musik zur Situation passt, ist das für mich okay. Also Gangster Rap oder Metal wären für meine Stimmung beim Sex eher nicht so förderlich... *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja ich mag Musik dabei.
Zu Beginn lockt es sinnliche Bewertungen aus uns heraus und wir tanzen oder reiben uns aneinander .
Nicht immer höre ich es dazwischen, jedoch danach ist es schön runter zu kommen .
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Kommt auf die Teilnehmer und die Musik an:

Wenn die Musik paßt
und die Teilnehmer ein gutes Gefühl für Rhytmus haben
und Lust daran haben,
ihr eigenes Wollen und Treiben
an die Musik zu übergeben,
dann kann sowohl vor dem eigentlichen Akt
als auch während des Liebesaktes
ein wundervoller Tanz werden.
Musik während ich mit meiner Verkuschelten im Bett liege jederzeit gern, nur bevorzuge ich dezente, zurückhaltende und romantische Musik: Kein Heavy Metal, kein lauter Rock, etc. pp., kein intellektueller Anspruch, aber auch keine Volksmusik, in der es um Liebe, SEX, Nächte usw. geht.

Mein Schatz sagt "Musik ist immer gut,"
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Im Schlafzimmer würden wir jetzt nicht extra Musik dazu einschalten. Wenn wir unsere kleinen Kellerparties machen, sind Musik und Licht dazu Pflicht. Da geht es dann auch im Takt der Musik zur Sache und das mehr als einmal. *anmach* *g* Da läuft dann meistens EBM, Electro, NDH und auch mal Rock und Metal. *rock* *headbang*
********Adri Frau
7.040 Beiträge
Da erinnere ich mich an einen Abend ,wo im Hotel nichts,außer Klassischen Musik funktioniert hat .. Ich hätte nie gedacht ,das es soooooo anregend werden kann *engel2* .
Und sonst -ja,ich bin wohl Ohrenfetischistin und brauche Musik bei allem .
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Da hab ich gleich Szenen von diversen Filmen, speziell aus der Traumfabrik Hollywood, vor meinen Augen. Romantische Musik... ich in seinen starken Armen... seine Küsse auf meinem ganzen Körper... sanfte Berührungen... geweckte Leidenschaft...

Hab ich aber so noch nie gehabt und erlebt. Was nicht an mir liegt. Musik verstärkt Emotionen und Sinneseindrücke bei mir. Ich fühle Musik und verliere mich in ihr. Leider aber nicht bei meinem Partner. Er spürt Musik nicht, er hört sie einfach nur, also rein akustisch. Naja, und während ich Musik gezielt aussuche, nach Stimmung und Anlass, läuft bei ihm einfach das Radio. *gg*
Ich hatte mal jemanden, bei dem haben wir nur Rammstein gehört.
Er fand es amüsant und hat dies immer mit mir identifiziert.
*********ichy Paar
10.239 Beiträge
Musik beim Sex ist wie schönes Licht und eine nette, kuschelige Umgebung gut für sinnliche Stimmung. Wir mögen leise, sanfte und chillige, instrumentale Töne. Laute Musik, gerade Metal und Pop sind nichts für uns beim Sex.
Zitat von *****ven:
So ist es, man soll die Musik nicht aktiv hören, sie soll eine Untermalung der Stimmung sein.
Wenn man sie aktiv hört ist der Sex eher bescheiden. Und was wir am wenigsten brauchen ist ein Taktgeber.
*******_91 Mann
225 Beiträge
Also währenddessen bin ich nicht so der Fan davon. Wenn der Sex gut ist kriegt man nicht viel mit von der Musik. Und wenn die falsche Musik läuft kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der Stimmung.
**C Mann
12.748 Beiträge
.... Begleitmusik beim Sex muss für mich nicht sein. Ich höre dazu lieber die Laute ihrer Lust....
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Gerne Musik dabei. Bevorzugt Metal. Aber irgendwann nehme ich die gar nicht mehr wahr, richtg so.

Eimal im Swingerclub, lang ist es her, lief eine zeitlang Schlagermusik. Naja war währendessen mit jemanden beschäftigt und ich konnte es mir nicht verkneifen beim Lied Atemlos mit zu summen *schaem*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich muss jetzt mal doof fragen...

Musik im Bett?
Eher nicht, das stört mich beim schlafen

Und Sex hab ich tatsächlich häufiger woanders... klingt komisch, ist aber so.
Musik beim Sex... ja warum nicht... stört mich nicht
Brauch ich nicht! Wenn dann sehr leise.
Zitat von ****os2:
… ja dies kann sehr stimulierend wirken - wenn mein Sohn nebenan Schlagzeug übt …
Finde ich sehr aufregend, *headbang*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Muss ich nicht haben, ich höre gerne mein Gegenüber und v.a laute Musik irritiert mich über kurz oder lang.

IdS *victory*
Unbedingt,
Am liebsten so laut es geht und elektronisch. Mag es einfach wenn man den Bass im Magen spürt, all diese tollen Gefühle, passt einfach gut zusammen für mich.

Lg
****go Mann
940 Beiträge
*nachdenk*

****go Mann
940 Beiträge
Ich glaube das probiere ich mal beim nächsten Date, einfach mal um die Reaktion zu sehen *lol*
Ha Ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.