Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2850 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt gute Handjob-Tutorials?

Wer kennt gute Handjob-Tutorials?
Hallo Joy-Gemeinde!

Kennt jemand gute Handjob-Tutorials oder Seminare? Also wo so richtig gute Techniken, Tipps und Kniffe verraten bzw. gezeigt werden? Wenn ja, wo? Danke für Eure Unterstützung.

Aus manch anderer Erfahrung heraus sei die Bitte geäußert, sich off-topic-Kommentare, blöde Sprüche oder Einladungen wirklich zu verkneifen. Danke sehr.
******wen Frau
15.854 Beiträge
Buchtipp: Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin" - viel Interessantes nicht nur zum Thema Handjob.
****qa Frau
15 Beiträge
******tes Paar
570 Beiträge
In der O-Challenge Orgasmus-Training für Männer

Ist zwar nicht direkt eine genaue Anleitung gegeben, aber durchaus viele Varianten, die man so nicht auf dem Schirm hat. Das hat unser Repertoire noch einmal erweitert und das macht einen guten Handjob in meinen Augen aus.

Le Sybarite
Soweit schon Mal vielen Dank an Euch alle!!! Besonders an Sadiqua für die ausführliche Recherche.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Als Seminar kann ich Handarbeitsabende (https://www.handarbeitsabend.de/termine/) empfehlen. Da übt man an kleinen Sektflaschen und bekommt und drumherum wird Ambiente auch tolle Tipps *g* Manche Anbieterin macht das im Moment auch online via Zoom.
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Die oben schon erwähnte Lou Paget ist da sicherlich die erste Adresse. Ich hab jedenfalls noch niemanden gefunden, der das besser beschrieben hat - sowohl von der Technik alles auch vom drumherum (auch wenn ich von ihren Ratgebern nicht überzeugt bin, aber das hat andere Gründe).

Ansonsten hab ich für mich beim Verwöhnen durch Anfassen (egal ob auf sexueller Ebene oder nur bei einer Massage) gemerkt, dass nichts über ein "in Kontakt sein" hinausgeht. Die Technik ist das nachrangige, viel wichtiger ist es die Signale des anderen wahr- und aufzunehmen. Dann kann es auch mit einer 08/15-Technik ein schönes Erlebnis werden.
******pen Mann
982 Beiträge
Melanie Fritz bietet regemläßig entsprechende Kurse an. Im Moment wahrscheinlich hauptsächlich Online.
So auch wieder am 19.05.2021

Veranstaltungen von Melanie Fritz

Sie bietet auch Online Kurse für Männer an *zwinker*

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Kurs für Frauen, für den Mann lohnt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.