Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten und Sex danach

*****_nw Frau
186 Beiträge
Hey! also bei manchen "antworten"muss ich wirklich lachen!!!..da passt sonst ein kinderkopf durch....oder es dauert mehrerer stunden!!!!!!also liebe leute-wie alt seid ihr denn?ich lese nicht alle profile...aber ihr müsst noch sehr jung sein -sorry!aber was hat eine geburt mit fisting zutun??????absolut nix!!!!!! ich denke mal das ihr noch einiges lernen müsst *ggg*
*****s01 Mann
1 Beitrag
In der Ruhe liegt die Kraft
Ich denke das Alter hat damit doch wirklich nichts zu tun, es ist wie schon gesagt, eine Frage der Übung und Zeit die man aufwenden sollte. Immer schön langsam, stück für stück weiter bis es geht. Die die es richtig machen, wollen es auch gar nicht mehr missen. Und danach ist alles meistens noch viel sensibler....... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *baeh*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Nach intensivem fisten merke in den Schwanz kaum noch
Mein Mann ( Bodygard ) und ich ( Martina ), die haben uns vom Joyclub leider immer noch nicht als Paar umgeschrieben, sorry, wir fisten seit einigen Jahren manchmal recht intensiv. Auch im Swingerclub lasse ich mich gerne mal von einer Frau fisten ( die wissen einfach wie es geht ). Nach dem ich aber insensiv und auch tief gefistet wurde, merke ich einen normal gebauten kaum noch, da musste schon ein ordentliches Kaliber kommen. Ich genieße es auch sehr, beim intensiven fisten habe ich auch einen ganz heftigen Orgasmus. So ausgefüllt sein ist einfach unbeschreiblich. Machts einfach mal mit viel Gefühl und noch mehr Gedult.

Liebe Grüße Martina
....fisten.....
....toll das ich das für mich entdeckt habe! während des Sex verfalle ich schier in einer grenzenlosen Geilheit und spüre die Heftigkeit kaum noch. Anschließend schwillt mir meine Beste dann ordentlich zu, steckt aber noch voller Lust. Ich kann mir vorstellen, dass der Mann diese Enge genießen wird!
Weniger Gefühl, aber nicht weniger geil......
Hallo zusammen,

also ich persönlich fahr ja auch total auf fisting ab. Wenn ich nur daran denke....oh man *ggg*
Ich liebe es absolut, wenn er zusätzlich seinen geilen harten Schwanz, beim fisten, in meinen Arsch steckt....so richtig schön ausgefüllt....HERRLICH!

Jetzt aber zum Thema:
Natürlich spüre ich seinen Schwanz nicht so internsiv, wenn wir direkt nach dem fisten Sex haben. Trotzdem ist es ein irre schönes Gefühl seinen Schwanz zu spüren.....zuzuschauen wie er ganz tief in mir drin ist....das mag ich. Nach kurzer Zeit ist die normale Größe meiner Muschi auch wieder erreicht und alles ist wie immer *ggg*

LG Lana
****600 Mann
49 Beiträge
Fisten und Sex danach
Da ich und meine damalige Freundin auch total auf Fisten gestanden haben und es auch häufig gemacht haben kann ich auch etwas dazu sagen.

Klar ist das es ein bischen Zeit braucht bis sich alles wieder zusammenzieht, aber das gefühl seinen Schwanz nach dem Fisten reinzustecken ist schon geil auch wenn man dort ein bischen mehr Platz hat.
Außerdem habe ich sie ab und zu beim Fisten mit minen Schwanz auch noch Anal verwöhnt.

Für Sie und für mich war es einfach *top*

Fruß Tom. *zwinker*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Fisten
Ne Ex von mir stand auch total auf Fisten und das war auch immer sehr geil.Mich machte es auch sehr geil wie sie dabei abging und ich hab meist nie aufgeört mit fisten befor sie kam. Wenn sie kam durfe ich eh nicht gleich und ihre muschi da hat sie immer ne pause benötigt und bis es dann wieder weiter ging mit dem sex war ihre muschi wieder auf normalgröße.

Gruß Flix
*****_bw Mann
51 Beiträge
Fisten
Ne Ex von mir stand auch total auf Fisten und das war auch immer sehr geil.Mich machte es auch sehr geil wie sie dabei abging und ich hab meist nie aufgeört mit fisten befor sie kam. Wenn sie kam durfe ich eh nicht gleich und ihre muschi da hat sie immer ne pause benötigt und bis es dann wieder weiter ging mit dem sex war ihre muschi wieder auf normalgröße.

Gruß Flix
Sicher ist es unmittelbar nach dem Fisten etwas weiter, und das zieht sich auch nicht in einer Minute wieder auf Normalzustand zusammen. Ich löse das Problem, indem wir gleichzeitig einen Vibrator mit einführen, was für Beide dann immer sehr geil ist. Eine andere Variante ist es, zusätzlich noch ein paar Finger mit hineinzuschieben.
wie oder was...noch eingeführt wird is ja egal..

aber ich hab grade mal meine faust gemessen....im durchmesser 33cm
...weil ich mir nicht vorstellen kann....das (unmittelbar) danach noch sex zustande kommt..bei dem der mann etwas spürt...

jetzt ohne irgne welche gegenstände zursätzlich zur "verengung" einzuführen...
33 cm im durchmesser? wohl kaum ;))
@MSchiller
huch...umfang gedacht...und durchmesser geschrieben...

also im duchmesser..etwas über 10cm...
Da ich seit 20 Jahren meine Scheidenmuskulatur trainiere, zieht se sich nach dem Fisten ganz schnell wieder zusammen..also keine Leberwurst in nen Hausflur *ggg*
eben......
muskulatur ist da gefragt.......wenn die vorhanden ist, ist die muschi ganz schnell wieder "normal" *zwinker*
********lack Frau
192 Beiträge
Also ich steh nicht auf Sex nach dem Fisten aus dem einfachen Grund, dass es immer recht heftig wird und ich nachher recht fertig mit den Nerven bin, im positiven Sinne *zwinker* Und 2-3 Tage geht Sex dann bei mir gar nimmer, weil ich Schmerzen habe, ich weiß nicht was mein Ex da immer gemacht hat, aber es hat gebrannt wie die Hölle, vllt. mit den Fingernägeln was aufgerissen oder so, ich weiß es nicht, auf jedenfall tat es ca.2-3Tage später noch weh.
fisten und sex
ist geil wenn man es kann .................. seufz*
******_nw Mann
189 Beiträge
fisten
bei uns gehts gar nicht mehr ohne fisten.

danach dann, wenn die muschi so richtig groß ist, in sie eindringen. es ist so herrlich viel platz auf einmal. bewege meinen schwanz in ihr und genießen es ohne ende. wenn dann noch alles reingespritzt wird einfach genial.
*********e_by Frau
9 Beiträge
Anal + Fisten
Ih habt öfter geschrieben, dass ihr anal Schwanz + Muschi fisten gleichzeitig macht. Wie ist das stellungstechnisch möglich??
Auch ich lasse mich gerne nach normalem Verkehr fisten und komme dabei auch fast immer zum Orgasmus. Für jedem dem's gefällt ist anschießender Doppelvaginalverkehr dann sehr leicht möglich und ein absolutes Highlight.
Ich jedenfalls geniese das sehr.
******_nw Mann
189 Beiträge
....
da hast du recht.habe es vor 2 tagen das erste mal, nach dem dehnen, meinen schwanz und noch einen dildo zusätzlich reinstecken können. der wahnsinn. als ich beides rausgezogen hab und auf das große loch schaute......, brauche wohl nicht sagen, was das für ein anblick war.
LG
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Direkt nach dem Fisten ist GV nicht immer schön
Wir fisten ziemlich regelmäßig seit einiger Zeit und ich genieße diese Art der Erotik sehr intensiv. Doch direkt nach dem fisten finde ich den GV nicht immer prickelnd. Mein Mann ist ganz normal gebaut und direkt danach spüre ich Ihn kaum noch und würde so auch nie zum Orgasmus kommen, weil ich durch das vorherige Fisten meine Muschi ziemlich ausgedehnt ist.
Was ich immer sehr genieße nach dem Fisten ist zärtlicher Oralverkehr. Ich möchte auf das Fisten nicht mehr verzichten und würde das sogar auch mal von einer erfahrenen Frauenhand Anal ausprobieren, habe geiles Analfisting in einem Swingerclub in NL gesehen und es hat mich seht neugierig gemacht und faziniert.

Liebe Grüße Martina
Nach dem Fisten Sex zu haben finde sehr prickelnd und anregend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Möse nach dem Fisten, wenn die Faust wieder draußen ist zwar geweitet ist, die Muskeln in der Möse aber sehr angeschwollen. Mein Schatz findet den Sex nach dem Fisten sehr gut da der Mann dabei auch sehr viel spürt. Ich selbst finde das Gefühl dabei total geil, weil man den Schwanz noch intensiver spürt.

Ich vertreter hier eine etwas gegenteiligere Meinung als manch andere hier, aber ich finde Sex gleich nach dem Fisten ist einfach nur ein geiles Gefühl. Und ich finds super. *top*

LG
Nici
ich schließe mich meiner Vorrednerin an- finde sex nachdem fisting auch sehr geil. Fürmich perönlich ist es danach sogar um einiges angenehmer und erregender, da ich (leider??) sehr sehr eng an besagter Stelle bin und IHN so um einiges besser aufnehmen kann wenn vorher schon etwas gedehnt wurde..;-)
also immer gerne wieder..
Dehnungsübungen zum Fisten
Trainiert mit einem aufblabaren Plug. Habt Geduld. Wichtig ist, das sie sehr, sehr eregt ist und dabei bleibt. wer möchte denn mal bei unseren "Dehnungsübungen"im Raum MZ/WI zuschauen, oder uns einladen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.