@hase45
Sag mal denkst du das ist eine Kontaktbörse. Hier in diesem Forum teilen die Leute ihre Erfahrungen mit um andere die es nicht kennen oder auch mal ausprobieren wollen aufzuklären und Tipps zu geben, wie man es machen könnte.
Na ja wie auch immer, so war es und ist es, bei uns.
Ich habe extra meine Frau deswegen gefragt wie das ist, nach dem fisten, noch mal richtig miteinander Sex zu haben. Der erste Kommentar von ihr „Very sensitive and unbelievable good“.
Also erst mal eins; meine Frau ist Asiatin, wiegt 46 kg, ist eng gebaut und unglaublich im Bett.
Sie geniest jede Sekunde wenn wir Sex machen, was immer wir auch machen.
Sie erzählte mir weiter, das sie nach dem fisten, den Sex fast schon besser findet aber sie kann das nicht immer machen da das Gefühl zu intensiv ist und sie total dabei abdreht, es ist schon zuviel für sie und zu hart den Gefühlen stand zu halten, die dabei entstehen.
Ich selber finde es hoch erregend noch mal mit meinem Harten, in die noch offen stehende Pussy hinein zu tauchen. Ich fühle selbst dann, noch alles.
Unglaublich aber wahr.
Es ist einfach Unglaublich schön ausgelassenen und hemmungslosen Sex zu haben, oder nicht??
Gruss OTL
Meine Frau; die schönste, liebste Frau der Welt.