Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2643 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Erinnerung
Langsam verblasst die Erinnerung an den gestrigen Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vinland

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****012:
Wie schön, wenn einen die Fantasie immer wieder in neue Welten führt! Ich mag gerade Eure historischen Geschichten sehr!

Ein Lob von einer solchen Meisterin der Sprache ehrt uns. Vielen Dank. Übrigens folgt die Diktion den Büchern über Röde Orm: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_des_R%C3%B6de_Orm
Wer Spaß an diesem Stil hat, wird diese Werke, auch wenn sie von 1944 sind, verschlingen.
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Hey, die Fahrt übers Meer dauert aber ganz schön lange...haben die vll Gegenwind??😉
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@****y65 die Geschichte hat doch bereits ihren Abschluß gefunden ? Da kommt (leider leider !) nichts mehr zu den Nordmännern.... ausgeträumt
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Keine heiße Fortsetzung im neuen Land?? Und die vielleicht neuen Krieger( mit Wikingerblut??)
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte ist, genau wie Hallebynge, eine, die das Zeug zu einem Roman hat. Aber als Neben-der-Brotarbeit-Schreibende müssen wir uns ein wenig einschränken bei dem was weiter zu verfolgen ist. Schließlich will ja auch Marketing gemacht werden.
Das mag sich alles ändern, wenn wir irgendwann reich sind und das Schreiben Hauptjob sein kann. Insoweit ist festzustellen, dass Vinland Potenzial für weitaus mehr hat, zumal wir einige mögliche Schauplätze für den weiteren Verlauf der Geschichte selbst kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.