Zitat von ********oete:
„
Okay, liebe @*********acht ,
bei mir ist das jetzt angekommen:
Du empfindest das Thema Squirting als Thema, das unnötigen Druck unter Frauen auslöst.
Ich nehme an, Du meinst einen gewissen "Funktionsdruck":
Frau, die nicht squirtet sei weniger geil als Frau, die squirtet.
Gut, da ist eventuell etwas dran.
(Und mir scheint sogar, dass Du diesem unangemessenen Druck schon persönlich ausgesetzt gewesen sein könntest.).
Okay, liebe @*********acht ,
bei mir ist das jetzt angekommen:
Du empfindest das Thema Squirting als Thema, das unnötigen Druck unter Frauen auslöst.
Ich nehme an, Du meinst einen gewissen "Funktionsdruck":
Frau, die nicht squirtet sei weniger geil als Frau, die squirtet.
Gut, da ist eventuell etwas dran.
(Und mir scheint sogar, dass Du diesem unangemessenen Druck schon persönlich ausgesetzt gewesen sein könntest.).
Nein. Ich 'kann' ja squirten. Und unter Druck setzen lassen - aus dem Alter bin ich schon länger raus.
Zitat von ********oete:
„
Mit Deinen fortgesetzten Negativbeiträgen zum Thema Squirting gehst Du mir bspw. zwar eher auf die Nerven.
Mit Deinen fortgesetzten Negativbeiträgen zum Thema Squirting gehst Du mir bspw. zwar eher auf die Nerven.
Och, das tut mir jetzt aber leid, dass du Information als etwas Negatives betrachtest und sie dir auf die Nerven gehen.
Mir geht halt der Hype auf die Nerven, weil da so derbe ersichtlich wird, wie die Leute aus lauter Glaubenwollen Fake News anhängen.
Als ich zum ersten Mal gesquirtet habe, habe ich mir halt Informationen dazu gesucht, aus Interesse, was da passiert. Das war dann schnell geklärt.
Zitat von ********oete:
„
Ich persönlich sehe es aber genau anders herum:
In meiner Wahrnehmung
• sind es eher Frauen, die squirten, die verunsichert werden. (1)
...
(usw )
Ich persönlich sehe es aber genau anders herum:
In meiner Wahrnehmung
• sind es eher Frauen, die squirten, die verunsichert werden. (1)
...
(usw )
Deswegen zeige ich doch die Fakten auf verlinke den Podcast und schreibe dazu, dass das alles medizinisch und hygienisch unbedenklich ist, und alle, die darauf stehen, das ruhig machen sollen.
Wer sich schämt, dass Squirting mit der Harnblase zu tun hat, naja - dafür fühle ich mich nicht verantwortlich. Ist ja auch jedem klar, dass Analsex mit dem Darm zu tun hat und der mit Verdauung - und, wen juckts von denen, die ihn praktizieren?
Komm mal wieder runter und pfeif mich nicht an, weil du irgendwas in den falschen Hals bekommen hast!