Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2087 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?

*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ********oete:

Okay, liebe @*********acht ,

bei mir ist das jetzt angekommen:
Du empfindest das Thema Squirting als Thema, das unnötigen Druck unter Frauen auslöst.
Ich nehme an, Du meinst einen gewissen "Funktionsdruck":
Frau, die nicht squirtet sei weniger geil als Frau, die squirtet.

Gut, da ist eventuell etwas dran.
(Und mir scheint sogar, dass Du diesem unangemessenen Druck schon persönlich ausgesetzt gewesen sein könntest.).

Nein. Ich 'kann' ja squirten. Und unter Druck setzen lassen - aus dem Alter bin ich schon länger raus.

Zitat von ********oete:

Mit Deinen fortgesetzten Negativbeiträgen zum Thema Squirting gehst Du mir bspw. zwar eher auf die Nerven.

Och, das tut mir jetzt aber leid, dass du Information als etwas Negatives betrachtest und sie dir auf die Nerven gehen.
Mir geht halt der Hype auf die Nerven, weil da so derbe ersichtlich wird, wie die Leute aus lauter Glaubenwollen Fake News anhängen.
Als ich zum ersten Mal gesquirtet habe, habe ich mir halt Informationen dazu gesucht, aus Interesse, was da passiert. Das war dann schnell geklärt.

Zitat von ********oete:

Ich persönlich sehe es aber genau anders herum:
In meiner Wahrnehmung

• sind es eher Frauen, die squirten, die verunsichert werden. (1)
...
(usw )

Deswegen zeige ich doch die Fakten auf verlinke den Podcast und schreibe dazu, dass das alles medizinisch und hygienisch unbedenklich ist, und alle, die darauf stehen, das ruhig machen sollen.
Wer sich schämt, dass Squirting mit der Harnblase zu tun hat, naja - dafür fühle ich mich nicht verantwortlich. Ist ja auch jedem klar, dass Analsex mit dem Darm zu tun hat und der mit Verdauung - und, wen juckts von denen, die ihn praktizieren?

Komm mal wieder runter und pfeif mich nicht an, weil du irgendwas in den falschen Hals bekommen hast!
@*********acht

Oje.

Ich habe Dich tatsächlich NICHT angepfiffen.
Ich habe aber drauf gewettet, dass Du Dich angegriffen fühlen und eine Strohmann-Erwiderung (auf Nebensächlichkeiten reagieren, das Wichtige ignorieren) geben wirst.

Ich habe geschrieben:
Ich glaube, Du WILLST Frauen ENTlasten.
Ich glaube, tatsächlich BElastest Du Frauen.


Wie ich sehe, scheint es Dir aber gar nicht ums Thema zu gehen.
Wenn du aber GLAUBST sie belastet Frauen, dann ist das schon eine negative Sicht😉
@*******rau

Ja natürlich.
Das finde ich auch negativ.

Aber: ich habe ja immerhin eine positive Intention vermutet.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ********oete:
@*********acht

Oje.

Ich habe Dich tatsächlich NICHT angepfiffen.
Ich habe aber drauf gewettet, dass Du Dich angegriffen fühlen und eine Strohmann-Erwiderung (auf Nebensächlichkeiten reagieren, das Wichtige ignorieren) geben wirst.

Ich habe geschrieben:
Ich glaube, Du WILLST Frauen ENTlasten.
Ich glaube, tatsächlich BElastest Du Frauen.


Wie ich sehe, scheint es Dir aber gar nicht ums Thema zu gehen.

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht und du mich offenbar auch nicht. Macht ja nix - ich schreibe hier eh nicht für dich und wir lassens einfach stecken.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich glaube auch das squirten manches mal mit Ns verwechselt wird. Generell wenn sich mal etwas Urin untermischt ist das der Rest aus der Harnröhre oder die Blase war einfach zu voll. Wer das nicht mag geht einfach vorher zur Toilette, mach ich auch, erledigt das Problem wenn es denn eins ist.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es sich bei extremer geilheit einfach mal seinen Weg sucht. Durch die Penetration und und die Kontraktion kommt es dann raus geschossen.

Mal am Rand ein paar nette Fakten,

Es schmeckt sehr süß weil glucose enthalten ist und es ist gut um Spermien einen Energie Kick zu verleihen.
Und es ist auf jeden Fall ein natürliches
aphrodisiakum
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von **********rever:
Es schmeckt sehr süß weil glucose enthalten ist und es ist gut um Spermien einen Energie Kick zu verleihen.
Und es ist auf jeden Fall ein natürliches
aphrodisiakum

*g*
Gekostet habe ich es noch nicht, nur bemerkt, dass es für mich neutral riecht. Für meine Partner offenbar aber anregend, ist also ein natürliches Aphrodisiakum - wie du schon erwähnst.
Kann ja nie schaden ... *zwinker*
**********rever Paar
904 Beiträge
Kann ich echt nur bestätigen. Bei mir sieht das aus wie angeschlagene Sahne und schmeckt auch so ähnlich.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@**********rever
*schleck*

Ich finde deine Einstellung zu deinem Körper wirklich nachahmenswert positiv!
**********rever Paar
904 Beiträge
@*****_54
*knicks* vielen dank. Das Leben ist einfach schöner wenn man sich selber liebt.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Also falls Urin enthalten ist, kann es nur eine kleine Menge sein, denn ich habe es jetzt schon öfter ausprobiert, bin drei, vier oder fünf mal direkt vor dem Squirten (also eine Minute davor zurück gekommen) zur Toilette gegangen und habe Pipi gemacht, bis nichts mehr kam und trotzdem habe ich viel gesquirtet. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich um irgendwas anderes handelt. Zudem habe ich auch persönlich das Gefühl, dass es eben nicht aus der Harnröhre kommt (habe unter anderem meine Hand hingehalten und gefühlt), sondern aus der Vagina. Aber es kann natürlich sein, dass ich etwas unnormales an meinem Körper habe, was dafür sorgt, dass es nicht so ist, wie bei allen anderen. *nixweiss*

Vor allem fühlt es sich bei mir tatsächlich anders an, als wenn ich die Blase voll habe. Und ich kann es durch die Stimulation von ganz verschiedenen Punkten an und in der Vulva hervor rufen, nicht nur durch den G-Punkt oder so.

Falls irgendwann mal eine professionelle wissenschaftliche Studie dazu durchgeführt wird und ich davon erfahre, nehme ich mal daran teil.
********stin Frau
482 Beiträge
Literweise Orgasmen
Das erste Mal war ein Zufallssquirt hockend mit Highheels auf dem Wohnzimmerteppich gerade mal wieder einsatzfähig nach einer Geburt.

Ich fand es geil und vor allem kraftvoll.

Ich war hin und hergerissen:
Wenn Inkontinenz sich so verschärft anfühlt, verstehe ich das Tamtam darum nicht und gleichzeitig wollte ich keinesfalls Windeln beim Sex tragen.

Hebamme und Nachsorgephysiotherapeutin brachten dann ein wenig Licht ins dunkle Nass und ich las „Eine sprudelnde Quelle der Lust“ aus dem Hebammenhandwerk.

Bisher waren die meisten Männer begeistert und haben mich ausgeschlürft - was mich wiederum begeisterte. Ich selber lecke die Herren und meine Hände auch gerne wieder trocken und schlürfe mich aus Bauchnabel und Co.

Der Geschmack wandelt sich im Laufe einer Nacht immer wieder und ich finde nicht, dass er vorhersagbar ist.

Von streng bis lieblich ist alles dabei und anscheinend auch ein Geheimstoff.

Ich bin überzeugt, dass da Hormone versteckt sind, die Lust und gierig machen und die mich auch oft beim Squirten und Kommen weinen lassen – weil es so intensiv schön ist.

Im Grunde ist mir das egal, woher mein Körper sich die Flüssigkeit nimmt. Squirt ist eine Körperflüssigkeit wir Samen, Spucke, Urin, Blut, Schweiß ... also weder etwas Besonderes noch etwas Ekliges, sondern einfach etwas Normales.

Nur in den Augen brennt es wie Hölle und das bekommen nicht nur die Herren ab, sondern auch ich, wenn es richtig schön spritzt.

Allerdings braucht´s dafür keine spezielle Technik oder unbedingt einen Partner. Ich reit auch einfach nur seine Finger. Dann komm ich, squirte und komme squirtend. Er muss wirklich nur seine Finger stillhalten, den Rest übernehmen meine Lust und Becken.
Ganz easy coming.

Es geht auch ohne Finger, ohne Schwanz, mit Klatschen, nur klitoral, anal ...

Ich selber habe eine gewisse Anlaufzeit bevor ich mich gierig auf fremde Körperflüssigkeiten stürze. Weswegen ich anfangs auch ein wenig über die unbefangene Gier der Herren irritiert war.

Erfahrungsgemäß spielt unter Frauen das Squirten keine so dominante Rolle. Weder der Drang aktiv die andere Frau so gezielt zu stimulieren, noch passiv dieser ewiger "Loslassen-Gedanke". Diesen kann ich sowieso nicht nachvollziehen:
ich lass mich auf die Lust ein und nicht los.

Was ich nicht kann, ist ich weder auf Kommando kommen noch squirten oder eben NICHT-squirten. Daher fallen Partnern flach, die Squirten partout nicht mögen.

Es kommt halt wie es kommt, gerne eben nass, durchaus auch ohne spritzen. Aber definitiv wäre jeder Hinweis zu spät, denn rollt erst Mal der Orgasmus mit der Welle an, dann kann ich nicht mehr warnen.

Eingeschränkt fühle ich mich nicht.
Clubs sind auf nasse Orgasmen vorbereitet, es gibt Hotels ohne Teppichfußboden und zuhause oder im Auto ist das nebensächlich, wennn Quickd-Dry-Tücher aus der Outdoor Branche dem ÜBerschwemmungsshutz dienen. Einzig und allein im Daunenschlafsack ist es nicht so zu empfehlen, weil die nassen Daunen dann keinen richtigen Wärmeschutz mehr geben. Und auch fremde Wohnungen, Ehebetten, Erbstück-Sessel sowie spiegelglatter Fußboden sind keine kluge Ortswahl.

Trage ich meine Party-Stiefel, habe ich Wandersocken an. Deren Saugfähigkeit bewahrt mich davor im Stiefel hin und her zu flutschen, wenn sich meine Lust beim Orgasmus verflüssigt.

Aber am liebsten mag ich es sowieso ohne Schuhe, denn Orgasmus wie Squirten fängt gerne über die Fußsohlen an und brennt dann wie eine Feuerlunte mitten in die Körpermitte, um dort zu explodieren – eine süße zwirbelnde beängstigende befreiende kraftvolle kraftzehrende alles verdrängende Lust-Explosion.

Wie die nun heißt,
was das nun genau ist,
warum das so kommt -
wen kümmert das in so einem Moment?
Hauptsache es fühlt sich gut an -
so oder so!
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Bei mir ist das völlig unabhängig vom Orgasmus. Also es kann dabei passieren, aber es kann auch ganz leicht ohne passieren.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Ladies squirten, wenn sie besonders heiss sind, noch unbekannte Lustzentren stimuliert werden und Sex besonders intensiv erleben.

Einige Ladies kamen so zum Orgasmus, weil sie es noch nicht kannten, Sex mit einem gut bestückten Herrn zu haben...wie dem auch sei, nicht nachdenken und die Squirt- Explosion einfach zulassen...Ich als Mann finde das extrem beglückend und lechze nach diesen Säften ... *zwinker*
Bei mir funktioniert Squirten nur dann, wenn ich Jemanden schon länger und intensiver kennenlernen konnte , ich ein sehr vertrautes Gefühl aufbauen konnte, völlig tiefenentspannt und gleichzeitig extrem erregt bin...

Und...es funktioniert nur, wenn ich mit Händen und Toys massiv bespielt und gereizt werde...
Bei reiner Penetration geht dbzgl.gar nix, da komm ich auch nicht mal in die Nähe eines Orgasmus ran...

Mein Mann findet es wundervoll, wenn es passiert, es erregt ihn immens , auf diese Art meine pure Lust sehen u.spüren zu können...
********ouls
690 Beiträge
Mit nem Alter über 30 fing ich an zu spritzen, was ich sehr lästig fand, weil ich immer dran denken musste, was drunter zu legen, sonst is das Sofa, Matratze oÄ. futsch.

Heute genieß ich das und hab ne Windelunterlage immer griffbereit.

Ich genieße es und hab gelernt durch bestimmte Muskelanspannung das Squirten zu verhindern, wenn ich doch mal spontan masturbierte und nicht extra ne Unterlage holen wollte.

Ich hab keine bestimmte Art, damit ich squirte, sondern es passiert bei den vielen Orgasmen, die ich hab. Ob durch äußeres Reiben, Anal oder Vaginal oder alles zusammen.

Wenn ich mir allerdings einen reinen klitoralen Orgasmus verpasse, spritze ich nicht.

Auch ist die Menge unterschiedlich, wie der Geschmack, die Farbe und Geruch.

Auch spritze ich eindeutig aus der Harnröhre.
Wer will kann Videos auf meinem Profil finden, wo es zu sehen ist *genau*

Habe mal einen Selbstversuch gestartet, wo ich mit voller Blase Hand anlegte und so auch wesentlich mehr spritzte, als ich vorher pinkeln war.

Aber auch nach vielen Orgasmen und sqiurten musste ich dringend pinkeln.
Hat also nichts miteinander zu tun …

… womit es allerdings wirklich zusammenhängt, dass es auch mal nach Urin riecht und schmeckt und mal weniger, weiß ich nicht.

Letztendlich ist es ein natürlicher Vorgang, wofür sich keine Frau, oder auch transmaskuliner Mensch, wie ich, schämen sollte, sondern nur an Schutzmaßnahmen denken und den Menschen, mit dem man sich vergnügt, darüber erzählen, sollte er es noch nicht wissen *zwinker*
*****o13 Mann
290 Beiträge
ich stehe nicht auf squirten, aber wenn es passiert ist es auch ok, ich fordere es aber nicht herraus.
die sache hat was mit spritzen zu tun und deshalb finden es viele so geil.
********d_he Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,
danke für die vielen antworten. Ich schaffe es leider erst jetzt zu antworten.

@**********zchen Was heißt stress, ich möchte ihm halt gerne das geben können worauf er steht. Dazu muss man wissen das ich bis auf ein oder zwei mal nie gute erfahrungen mit Sex gemacht habe, besonders nicht mit meinen letzten zwei Partnern.
Er weiß dies, damit er sich keine schuld gibt falls irgendwas "normales" für mich nicht ok ist.

__________________________________

Ich möchte das ganze für mich und ihn können und lernen es normal zu finden. Nur leider ist meine Erfahrung mit Sex nicht zu normal. Ein weiteres für mich sehr großes Problem ist es einen Orgasmus zu haben während des Sex. Auch mit dem als so beliebtem european Magic Wand ging es nicht -.-

Es hat bis jetzt nur geklappt wenn ich, den Mann reite und auch da nur vereinzelt. Er fühlt sich schlecht weil ich nicht kommen kann. Auch wenn er versucht mich per Hand zum Orgasmus zu bringen klappt dies nicht wirklich. Ich kann auch einfach nie entspannen beim Sex weil zu viel im Kopf ist...

Habt ihr dafür auch Tipps?

_____________________________________

Bevor Warnungen zum nächsten Teil kommen: Es sind keine Gesichter erkennbar etc.

Aufgrund von Zeitmangel schicken wir uns Videos, Texte, usw. über WhatsApp. Ich weiß seit Anfang an das er auf das Squirten steht, wusste da aber noch nicht das ich es lernen kann.

Von ihm kam das er nicht glaubt das man das lernen kann und das es nicht schlimm ist wenn ich das nicht kann.
Als ich dann herrausgefunden habe das ich es kann konnte ich ihn gut damit aufziehen, nachdem er einen Beweis hatte das es anscheinend klappt. Daraufhin habe ich gesagt das er nicht enttäuscht seien soll (ich denke generell das egal was ist irgendwer enttäuscht seien könnte, es geht nicht von ihm aus) wenn es nicht klappt wenn er da ist da ich es noch ungewohnt finde.
Er freut sich erstmal über das was er als Video hat.

LG und entschuldigung für den langen Text *g*
Sex soll Spaß machen und am besten hat man eine tolle Zeit zusammen, an die man sich gerne erinnert. Setz dich nicht unter Druck was den Orgasmus angeht oder auch: lass dich nicht unter Druck setzen. Das ist das schlimmste was dir passieren kann, wenn er enttäuscht ist, dass er dich nicht zum kommen gebracht hat. Echt jetzt? Männer lasst das doch bitte euch zum Ziel zu setzen die Frau zum kommen zu bringen. Sex kann auch heiß und geil sein ohne Orgasmus (ich spreche hier für mich). Jede Frau ist anders und ich wette aber, dass wenn eine Frau unentspannt, unlocker und unter Druck steht, sie garantiert nicht die einzige ist sondern ich da bestimmt für 99% aller Ftane spreche, und sie nicht kommt. Bitte jetzt keine Kommentare mit: was fällt dir ein für andere Frauen zu sprechen, ja das kennen wir hier alle schon. Danke. Und nein, ich habe keine Studie, die die 99% beweist.

selbst wenn du das squirten selber bei dir schaffst, kann es sein, dass er es nicht schafft weil er noch nicht die richtige Technik bei dir anwendet. Dann heißt es entweder üben, üben, üben-aber mit Spaß und Gelassenheit oder es sein lassen- auch mit Gelassenheit.
*****n27 Frau
5.364 Beiträge
Zitat von ******ird:
Ich möchte das ganze für mich und ihn können und lernen es normal zu finden.
Liebe @******ird , ich lege dir mal das Buch: "weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl ans Herz.
Damit habe ich gelernt, es selbst herbeiführen zu können und auch selbst zu steuern, was mir mega viel geholfen hat und mich damit nochmal viel gelassener umgehen lässt. Sie geht auch auf die Unterschiede zwischen Squirten mit und ohne Orgasmus ein, und es gibt praktische Übungen *g*
Na die Hauptsache du hast Spaß Sabrina
Zitat von ****ja4:
Huhu mir geht es da genau wie dir...nur kann ich squirten ohne Orgasmus...
Mhhh überlege gerade ob ich dabei entspannt bin...je nach dem....mal presse ich und mal läuft es einfach...ob beim sex wenn er den richtigen punkt erwischt zb. Von hinten....
Oder in der Missionar Stellung....

Aber ich habe auch immer die Angst und das unangenehme dabei....ist es jetzt squirten oder pinkeln

********ouls
690 Beiträge
Tip für dich :

Ist nicht leicht, wo du dir schon in den Kopf gesetzt hast nen Orgasmus mit oder durch ihn haben zu wollen/ zu sollen oder auch schlimmstenfalls zu müssen …

…. das letztere passiert unbewusst und ist das Übel, warum es nicht so recht klappen möchte.

Solange es für dich wichtig scheint ein Orgasmus haben zu wollen, geht es nicht. Dein Kopf schaltet sich ein und hat dabei aber gar nichts zu suchen.

Genieße die Lust, die Nässe, seine Härte und eure Lusttropfen um der Lust wegen, nicht dem Ziel nen Orgasmus zu haben.
Lass den Orgasmus nebensächlich werden, das ist es auch schon.

Jetzt muss es nur noch dein Verstand erreichen und das ist das Schwerste.

Viel Glück *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich kann da nur passiv drüber reden bzw. schreiben ... *zwinker*

Kam in meinem Leben bisher nur einmal ernsthaft vor. Glaube ich wenigstens. Ist schon viele Jahre her. Ich hab's erst bemerkt, als meine damalige Süße im Bad verschwunden war. Das Bett war sehr nass, ein kreisrunder nasser Fleck auf dem Laken, der so breit war wie das Bett (in dem Fall Einzelbett, sonst wär's wohl doch zu viel des Guten). Ich war damals sehr überrascht.

Weil ich damals von Squirting noch nichts gehört hatte, haben wir nicht drüber geredet. Im Nachhinein denke ich gerne dran zurück und würde es gerne noch mal erleben.
@TE

Freu dich nicht zu früh: Das Ganze ist ein Mythos!

Flüssigkeitsverlust aus der weiblichen Blase bei bestimmter Stimulation und starker Erregung ist nichts Ungewöhnliches, hat aber nichts mit einem Mega-Orgasmus oder einem vermeinlich tollen Lover zu tun.

t.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****boy:
@TE

Freu dich nicht zu früh: Das Ganze ist ein Mythos!

Flüssigkeitsverlust aus der weiblichen Blase bei bestimmter Stimulation und starker Erregung ist nichts Ungewöhnliches, hat aber nichts mit einem Mega-Orgasmus oder einem vermeinlich tollen Lover zu tun.

t.

Oh - hier spricht ein "Experte"!
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.