Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?
Hey Leute,ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich ausgehe. Wir schreiben in letzterzeit häufiger über Whatsapp mit videos, dirtytalk usw. als er kommen wollte und nicht konnte meinte er er hat das mit dem squirting von seiner ex noch drin.
Also bin ich in internet und habe mich informiert was das genau ist da ich es bis dahin nicht wirklich kannte. Jetzt hat es wenn ich mich selbstbefriedige seit gestern 3 mal geklappt. Jetzt jedoch meine Frage, es wird immer davon geredet das man sich entspannen soll/muss jedoch muss ich wie pressen wenn ich einen Orgasmus bekomme um zu squirten hat das noch wer ?
Ich fühle mich dabei noch sehr unangenehm und bin mir noch nicht sicher ob ich ihm erzählen soll das es doch klappt..
Wie squirte ich ohne Orgasmus?
Ich hatte schon immer in manchen Stellungen das gefühl wirklich dringend pinkeln zu müssen, was auch klappt wenn ich abbreche um ins Bad zugehen und mich wieder entspanne ich habe angst ihn anzupinkeln auch wenn er es kennt aber ich bin da ziemlich eingeschüchtert von das ich es doch kann.
Klappt es bei euch immer zu squirten bei einem Orgasmus oder nur ab und zu?
LG und danke für die Antworten.
PS: Falls fragen aufkommen bezüglich Alter ich bin 24 und er 31. Nur bin ich was Sex angeht noch nicht so offen