Beziehung wegen BDSM beenden?
Hallo zusammen,seit knapp 1,5 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Erfahrungen im bdsm Bereich habe ich davor schon gesammelt jedoch war mir zu Beginn der Beziehung nicht klar wie sehr ich dies wirklich brauche und bin da mit meinem Freund nicht offen gewesen - u.a. Weil ich das Gefühl hatte da nicht offen mit ihm drüber reden zu können und das verheimlichen zu müssen. Im Nachhinein betrachtet vollkommen bescheuert Das hat leider dazu geführt, dass ich ihm im Rahmen von bdsm Affären fremdgegangen bin, was mich auf Dauer aber innerlich einfach nur zerfressen hat weshalb ich das beendet habe. Trotzdem habe ich aber das Bedürfnis mich in dem Zusammenhang mit Männern zu treffen oder zumindest auszutauschen.
Letztens habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und mich vor meinem Freund „geoutet“ was auch nicht wirklich schlecht lief. Er hat Interesse daran und würde es gerne ausprobieren, steht selbst auch auf „Rough Sex“. Allerdings habe ich das Gefühl meinen Freund nicht als Dom ansehen und respektieren zu können, kann mir das mit ihm irgendwie nicht vorstellen. Generell war unser Sexleben alles andere als erfüllend und wir haben das stark vernachlässigt. Insgesamt zweifle ich momentan sehr an der Beziehung.
Nun weiß ich nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Sollte ich die Beziehung des bdsm wegen beenden? Darauf verzichten?
Ich würde mich wirklich über euren Rat und Erfahrungsberichte freuen und schon mal vielen Dank falls ihr bis hierhin gelesen habt!
LG