Da ich gerade den thread „Die dunkelsten Seiten am Single-Leben“…Da ich gerade den thread „Die dunkelsten Seiten am Single-Leben“ gelesen habe und für mich keine dunkle Seite entdecken...
zum Thema
Baggersee bei Kenn (Trier)449
Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar…Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar Informationen darüber geben, wie man genau hin...
um gottes willen keine hochhakigen schuhe. die schuhe passen ideal.
wenn ich jetzt an die anderen fotos dieser serie denke, dann könnnnnte es doch sein, dass die eingefärbt mit dem blau und den roten haaren bestimmt noch interessanter sein ...schmunzel.
aber echt geile fotos. mein kompliment an fotograf und model.
Wollen wir mal die gleiche Frage stellen. Wie sagt der Lehrer "wer nicht fragt bleibt dumm"
Hast Du diese Bilder hier eingestellt um sie bewerten und kritisieren zu lassen oder einfach nur um sie zu zeigen?!
Manche schreiben hier etwas zu ihrem Anlass des Postings.
Oder sind sie woanders besser aufgehoben?
Ich stelle meine Bilder meist ein um sie zu präsentieren.
Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob es "nur" ein Ausdruck der Gefühle ist oder der Rat eines Fachmanns.
Ich fotografiere mit der EOS 350D, wobei man diese Bilder sicher auch mit vielen anderen Modellen aufnehmen kann.
Mehr Bilder gibt es auf alle Fälle. Da musst du nur mal das Forum gründlich durchstöbern oder mal auf meiner Webseite vorbeischauen.