Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu sehen. Ist es eine Ausnahme dass Frauen dies mögen oder hat die Natur es so eingerichtet dass es für vielen Frauen…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn die Frau mit Sperma im Gesicht lächelt.
Vielleicht finden sich ja einige, die auch darauf stehen ...
Liebe Grüße
Ben
Schöne Bilder hier ich liebe es mich ein paar Tage zusammen zu reißen und dann der Dame der Wahl eine „große“ Freude machen zu dürfen. Wenn sie danach lächelt umso schöner
Das ist definitiv ein Highlight in der Kiste, wenn man das als Kerl dann machen darf 🙂 egal wo auf den Körper, ist es grundsätzlich immer geil. Aber ins Gesicht in da schon noch mal ne völlig andere Liga 😏
Und ich kann "junger Kerl" nur zustimmen, die Bilder sind echt mega 👍
Ja stehe ich drauf, natürlich... aber je mehr Fantasien ich umgesetzt habe so sind mir die
dinge, wie ihre Reaktion auf mein tun, ihr lächeln, ihre töne, die Art wie ich mich bei ihr fallen lassen kann, was sie wann wie macht um mich zu überraschen und mich auch nicht loslässt, bis ich ganz fertig bin....
somit sind bestimmte Praktiken gar nicht mehr so entscheidend