Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15742 Mitglieder
zum Thema
Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?213
Wie habt ihr es am liebsten beim Sex? Das Mann lange kann und ihr den…
zum Thema
Sex: lieber lang oder kurz?195
Liebe Männer fickt ihr lieber lange oder lieber kurz ein Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?

mein grösster reiz ist zu sehen, spüren, hören....wie es die frau geniesst...
von daher ist die dauer egal ...aber da ich lange brauche bis ich abspritze....sollte die Lady "belastbar" sein... *gg*
*******e87 Mann
1 Beitrag
Ich bin der Meinung wenn man man sich fallen lassen kann und beide den Sex genießen dann ist der Weg das Ziel und weniger der Fakt wann oder wie oft der oder diejenige zum Höhepunkt kommt, dazu gehört natürlich auch das man sich auf sein gegenüber eingestimmt hat und sich gegenseitig geben kann was man voneinander erwartet oder sich wünscht, wobei das mit der nötigen Zeit natürlich an der Reaktion des jeweils anderen "ablesbar" ist *g*
*******lsam Mann
634 Beiträge
Hab mich weder nur auf KURZE STRECKEN,
noch nur auf LANGE STRECKEN spezialisiert.
Mag den ZEHNKAMPF.
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Wir lieben Zeilen und abwechslungsreichen Sex. Auf die Uhr schauen wir dabei nicht, wobei... 5 Stößchen Spritzer eher für schlechten Sex stehen.
Beides schon erlebt! Beides nicht meins!

Wobei ich den Dauerrammler noch viel schrecklicher finde und da mittlerweile auch abbrechen würde!
Ich bin Dauerrammler! *top*
So 'ne Viagra wirkt 2 Stunden, die wollen schließlich effektiv ausgenutzt werden.
Alles Andere wäre Verschwendung! *hackfresse*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir mussten einmal einen, der wohl einen Bläuling geschluckt hatte, nach über 4 Stunden unter Vorwand fesseln und zwangsentsamen. Letztlich war er dankbar dafür.
*******gen6 Paar
40 Beiträge
Kommt doch immer auf die Situation an, zu zweit kann sehr gerne länger dauern, aber bei HÜ oder GB dann lieber kurz und knackig. Ist wie beim Buffet, da will man (Frau) doch auch die Abwechslung genießen.
Ich mag es unterschiedlich.😏
Kommt auf die Person an.
Mal schnell und heftig, mal langsam und intensiv.
Eine Tablette ist wirklich manchmal vom Vorteil.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Der Sex soll abwechslungsreich sein , mal schnell und intensiv und dann wieder lang und ausdauernd!
Die gemeinsame Welle muss zu diesem Zeitpunkt harmonisch sein, auch ich als Frau habe Tage, wo ich innerhalb von 30 Sekunden das erste Mal komme und nach 5 Minuten und 4 Orgasmen später satt und befriedigt bin.
Ebenso habe ich Tage (eher Nächte 😉), wo ich stundenlang Sex habe und nur die aufgehende Sonne mir bewusst macht, dass wir stundenlang einfach nur ficken......
Wenn das Vorspiel gut und lang ist, dann können die Orgasmen (m+w) auch schneller kommen. Jedoch ist ausgiebiger und langer Sex schöner. Und wenn ich zu schnell komme (ist mir auch schon passiert), dann wird eine kleine Pause eingelegt oder erstmal die Frau verwöhnt (mit der Zunge zum Beispiel)und dann wird er ganz allein wieder steif.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich bevorzuge lange, ausdauernde Begegnungen, mit allem Zipp und Zapp.
Ich hasse Quickies.

Ich will mit Zeit genießen, ohne Zeitdruck. Immer wieder neu beginnen.

Bis ich vor Erschöpfung nicht mehr gerade aus sehen kann.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Da für mich Herumsauen mehr ist als Orgasmen zu haben, mag ich alle Gefühle und die Ekstase dabei voll auskosten. Also lange.
Lang und ausgeprägt
das süße Weibchen muss es dir Wert sein, sie gaaaaanz langsam und mit viel Gefühl entsprechend ihrem Temperament in den Zustand zu bringen, das herrliche Vötzchen inklusive der Schamlippen sehr nass zum zittern, zum schreien und wenn sie es kann zum abzuspritzen zu bringen, du spielst *sextoy* mit ihr, fingerst, schleckst *schleck* tief in sie hinein fickst sie mit der Zunge *leck* solange bis sie deienen Schwanz erwartet oder gar geradezu danach schreit, na bitte sie darf alles *blowjob* lass sie, spritz ihr unter die Zunge und ist sie weggetreten dann her *kopfkino* mit dem herrliche Weibchen, anschliesend nicht vergessen das jetzt sehr nasse Vötzchen *leck* trockenschlecken.
Also ich mag es mal so mal so...

Dauerrammler habe ich auch kennengelernt, doch das ist auf Dauer enorm anstrengend. Ein ständiges Gegenhalten und Contenance bewahren, so ungefähr. Und das macht mir überhaupt keinen Spaß. Es gibt auch die, die enorm viel Ausdauer haben und dann entsteht bei mir so eine Art Mitgefühl, bis mir der Spaß vergeht und ich in die Rolle der Krankenschwester schlüpfe (gefühlt). Macht mir keinen Spaß!

Aber, es gibt diejenigen unter uns, die verschiedene Techniken beherrschen, die es möglich machen, gezielt ausdauernd das ganze erotische Szenario zu steuern, sodass sich die Zeit nicht in Minuten fassen lässt und es fast egal ist. Denn ein Orgasmus oder zwei, drei, vier, fünf, sechs... das gleiche Ergebnis bringen kann, mega glücklich ins Ziel zu laufen.
Auf die Dauer kommt es mir nie an.
Beide sollten auf ihre kosten kommen.
Und das geht bei einem Quieke ganz spontan oder eben länger für die Sinne.
Hauptsache es wird eben genossen von beiden.
lang oder kurz? dazu sage ich ja und mach es dann "situationsangepasst". so wie es für uns in dem moment am besten passt.
@********nner
ob es mir zu lange dauert oder zu kurz ist.......
Es darf lange dauern, wenn es gut ist und man Zeit hat
Es darf kurz, kürzer als kurz sein, wenn der Sex mies ist oder wenn er und ich grad zeitlich unter Druck sind
Defintitv die Vorliebe für schnellen - schnelleren Sex;
Für mich eins der unangehmsten Formen von Sex - zu langer Sexn dabei fühle ich mich unwohl und die Lust schweift und ist damit automatisch als schlechter Sex abgestempelt.
****u49 Mann
93 Beiträge
Guter, abwechslungsreicher Sex kommt einem nie lang vor! Auch wenn es stundenlang geht!
Diese monotonen Sportficker, da ist eh Hopfen und Malz verloren...
**********sande Frau
272 Beiträge
Im Club will ich, dass die Männer schnell kommen und mit möglichst vielen. *pimper* *blowjob* *arsch*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Ich mag mehrere geile lange Durchgänge mit viel Abwechslung. Hinlegen oder hinknien, Schwanz reinstecken lassen und Mann monoton werkeln lassen brauch ich nicht - das wird auch mit mehreren Sportfickern nicht besser (danke @****u49 für die Bezeichnung!).
*****chi Mann
980 Beiträge
Ich bin von der Fraktion gerne lange sex zu haben, mehrmals dabei zu kommen und immer wieder einen neuen Rhythmus finden. Mal jeden Stöß langsam zu vollführen und jedes Gefühl dabei genießen oder hart hinein stoßen und die Empfindungen in ihre Grenzen bringen.
Kein Winkel und kaum eine Stellung die nicht neue Reize verspricht und gibt, Worte die einen über die Klippe springen lassen oder in rasender Lust verfallen.

in ehren
Zatoichi
*******_ni Mann
3 Beiträge
Als Mann kann ich wohl soviel beitragen. Generell genieße auch ich längeren Sex. Allerdings gibt es Momente wo ich meine Frau einfach nur zum Beispiel am Stubentisch spontan vorne rüber beuge und sie von hinten "hart abrammle". Dabei kann es passieren, dass ich auch unerwartet früh in ihr komme. Sie findet dies trotzdem so heiß, dass sie sich den Rest mit dem Dildo gibt. Sie sagt immer das sie dabei einfach über "den nächsten Schwanz" nachdenkt, weil sie sich schön dreckig und benutzt fühlen möchte.

Ich hoffe, meine Meinung konnte dir weiterhelfen. *wink*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Ich denke mir das die Abwechslung und der Weg das Zeil ist.
Weniger die Dauer,solange beide zugleich zufrieden sind.
Natürlich ist ein langer ausdauernde sex was sehr schönes, solange es nicht einfach in einer Stellungen haltend schnelles Hasenficken sein sollte.
Und der Sex ist nicht nur die penetration Ansich,sondern besteht aus soviel mehr Facetten. Was ich leider immer wieder feststellen musst,das echt einige Männer denken ,sex gilt erst ab dann wenn sein Schwanz in ihr penetriert ist.
Alleine sich näher zukommen,streicheln küssen ,fummeln hat schon was mit sex zu tun.
Klar ist auch ein Quicky mal was geiles ,wenn beide gerade geil aufeinander sind,was habe eher mit bekannten Personen geht,als mit unbekannten.

Ich stehe aber zu "slow sex" ,was sehr lang und andauernd sein kann. Solange es schön Abwechslungsreich ist und auch gegenseitigem geben und nehmen bestehen sollte.
Auf ein " Seestern sex" (frau hält sich nur dem Mann hin und tut selber nichts) ,habe ich aich weniger Freude dran.

LG Piero 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.