Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15739 Mitglieder
zum Thema
Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?213
Wie habt ihr es am liebsten beim Sex? Das Mann lange kann und ihr den…
zum Thema
Sex: lieber lang oder kurz?195
Liebe Männer fickt ihr lieber lange oder lieber kurz ein Vorspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Dauer: Mögt ihr es kurz oder lieber lang?

********nner Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder Schnellspritzern bei einem ONS, im Swingerclub oder bei einem privaten Treffen mit einem fremden Mann?

War diese Erfahrung für euch eher positiv oder negativ?
Wie habt ihr darauf reagiert?

(natürlich dürfen auch Männer von ihren Erlebnissen diesbezüglich berichten)..

Lieber Gruss

Orangedenner
Ich mags am liebsten gut
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ob die Sex-Erfahrung positiv oder negativ ist, hängt von sehr vielen Umständen ab, denke ich.
Die Dauer bis zum Abspritzen bei heftiger Stimulation bzw. bei Penetration ist nur einer davon, und nicht der wichtigste.
Ich erweitere:

Ja Dauerrammler *lach* kenne ich. Und ich find immer gut,wenn sie Mehrfachspritzer sind,sonst hab ich bald keinen Anreiz mehr.

Einmal hatte ich das Vergnügen mit einem Mann,dessen Schwanz ich quasi nur angesehen hab und fertig war er.

Mit gutem Sex vergeht die Zeit wie im Fluge. Ruckzuck sind 2 Std. rum und gefühlt hat man doch grad erst begonnen. Das bedeutet nicht, dass n Quikie nicht auch gut sein kann.

Am liebsten mag Sextage mit immerwieder anheizen,Pause, zwischendurch drüber und drunter und allem irgendwie
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Zitat von ********nner:
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern

*meld*
Japp, ich...
Der nette Herr meinte das über ne halbe std in dem Tempo durchziehen zu müssen... als ich dann mal sagte, du mach mal nen tacken langsamer, wurde er zickig. Perfekt, kann ICH besser, anziehen, RAUS

Ich hab nix dagegen, wenn es mal über kurze Strecken so ist, aber sicher ist das nicht mein Favorit *lach*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also ich hatte noch keinen Dauerrammler... eigentlich hatte ich gar keinen
ich selber brauch meistens was länger... dann hatte ich auch schon mal Frauen dabei, die wollten nochmal geleckt werden und waren dann fertig... und ich nicht.
Passiert... machste nix.
Es passt eben einfach nicht immer
Zitat von ********nner:
Hallo
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit Dauerrammlern oder Schnellspritzern

Heißt das kurz = Schnellspritzer und lang = Dauerrammler. Wenn das mein Repertoire wäre, würde ich die Frauen damit verschonen bis ich mehr drauf hätte.
****u49 Mann
93 Beiträge
Alles unter zwei Stunden ist Pfusch!
Ich mag es lang, phantasievoll und abwechslungsreich!
Mal sanft, mal leidenschaftlich, verschiedene Spielarten, Rhythmuswechsel, ausgiebiges Vorspiel, Stellungswechsel, dann merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht! Beide kommen voll auf ihre Kosten und danach ist man so herrlich entspannt und erschöpft!
So macht mir Sex Spaß !
****u49 Mann
93 Beiträge
Mal sanft, mal leidenschaftlich, verschiedene Spielarten, Rhythmuswechsel, ausgiebiges Vorspiel, Stellungswechsel, dann merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht! Beide kommen voll auf ihre Kosten und danach ist man so herrlich entspannt und erschöpft!
So macht mir Sex Spaß !
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Ich mag Sexpartner*innen, deren sexuelles Technikverständnis über den Penetrationstellerrand hinaus geht *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich versteh nix von Technik...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Und das als Handwerker....Nicht zu fassen...😎
**********ger87 Mann
312 Beiträge
Zitat von ********nner:

Ich mag beides! Ein kurzer Quicke auf dem morgendlichen Frühstückstisch zwischen Brötchen und Marmelade kann genauso sexy sein wie langer, intensiver und leidenschaftlicher Sex *g*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Es gibt guten Sex der fünf Minuten dauert und schlechten der sich hinzieht. Der Zeitfaktor ist nicht so entscheidend wie das, was vorher und nachher im Kopf passiert meiner Meinung nach.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn Mutti nach Hause kommt und die Tochter grinst sie an und meint... "Was ist passiert? Du siehst ja aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen..."
dann war der Quickie im Keller wohl ziemlich geil... *smile*
*******o76 Mann
88 Beiträge
Natürlich lang und ausgiebig *pimper* *schleck*
****100 Mann
3.431 Beiträge
Sowohl als auch- hängt doch von der jeweiligen Situation ab!...es gibt ja auch Ladies, die, wenn super geil drauf ,sind- auch bei einem Quickie megsschnell einen Orgasmus haben!
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ein Dauerrammler ist auch nur dann gut, wenn er auch Abwechslung reinbringt. In dieser Hinsicht war die Erfahrungswerte so gut, dass ich nach etlichen Stunden im Hotel kaum noch laufen konnte. Und nächsten Tag Muskelkater in Regionen, wo man sie lieber nicht hätte. Aber es war sehr geil.Tja die Erfahrungswerte mit so Schnellspritzer macht wohl jeder, da sagt man sich halt; Das war wohl NIX! Da hilft anschließend nur ein großer Cocktail an der Bar. *zwinker*
*********euer Mann
16 Beiträge
Fantasiereich sollte es sein.

Auch wenn ich mich eher als Genussmensch sehe und mir Zeit lasse:
Entscheidend ist der Kick. Dabei kann eine spezielle Situation auch einmal zu einem Quickie führen.

Rückblickend empfinde ich länger andauernde Begegnungen als genussvoller. Besonders gerne denke ich an eine Begegnung mit einem Pärchen zurück. Über mehrere Stunden haben wir Männer die Dame verwöhnt ... *mmf* - und bei den Folgetreffs war es noch schöner *wolke7*
Zitat von ****tia:
Ein Dauerrammler ist auch nur dann gut, wenn er auch Abwechslung reinbringt. In dieser Hinsicht war die Erfahrungswerte so gut, dass ich nach etlichen Stunden im Hotel kaum noch laufen konnte. Und nächsten Tag Muskelkater in Regionen, wo man sie lieber nicht hätte. Aber es war sehr geil.Tja die Erfahrungswerte mit so Schnellspritzer macht wohl jeder, da sagt man sich halt; Das war wohl NIX! Da hilft anschließend nur ein großer Cocktail an der Bar. *zwinker*

Meine Erfahrung gehen in die ähnliche Richtung.
Wenn ich Muskelkater habe, dann war es super.
Schnellspritzer sind furchtbar.
Mein Zauberwort :
Trainieren.
Übung macht den Meister.
Bei HÜ und GB gibt es für mich nicht Schlimmeres als Herren, die nicht fertig werden. Daher habe ich in bestimmten Situationen gerne nur Schnellspritzer, die gerne vorher kurz und knackig den Duracell-Hasen gemacht haben.

Daneben habe ich auch sehr gerne längere Sequenzen, aber das nur in bestimmten Konstellationen mit dem Partner.
Zitat von ****u49:
So macht mir Sex Spaß !

Auch 2 std können pfusch sein,wenn sie kacke sind. Stellungswechsel,Spielarten,Rhytmuswechsel usw is dumm,wenn beide in die gegenteilige Richtung wollen
****u49 Mann
93 Beiträge
Deshalb steht da ja auch "Beide kommen voll auf ihre Kosten."
Dass Rhythmus-und Stellungswechsel, etc. gezielt eingesetzt werden und auch sinnvoll sein müssen, dürfte selbsterklärend sein!
Es geht ja darum, dass beide ein Maximum an Spaß und Lust erleben!
Zitat von ****u49:
Deshalb steht da ja auch "Beide kommen voll auf ihre Kosten."
Dass Rhythmus-und Stellungswechsel, etc. gezielt eingesetzt werden und auch sinnvoll sein müssen, dürfte selbsterklärend sein!
Es geht ja darum, dass beide ein Maximum an Spaß und Lust erleben!

Weshalb der Thread schon nichtmehr sinnvoll ist. Ohne gut, Ohne passung is weder kurz noch lang gut
Quick‘n‘dirty kann mal genauso toll sein, wie ein längeres Zusammenspiel. Dauergerammel ohne Sinn und Verstand (hatte mal ein Erlebnis mit einem Mann auf Koks, sehr gruselig!) empfinde ich eher als abtörnend. Also, die gute Mischung macht es für mich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.