Bei uns ist es im Endeffekt genau so.
Ich swinge ab und zu, mein Mann hat kein Interesse dran. Für ihn gehört Liebe und Sex zusammen.
Man muss viel Rücksicht nehmen. Ich kann jetzt nicht jede Woche jemanden treffen.
Für mich is es aber eh nur ein gelegentliches Abenteuer.
Es nimmt keinen allzu großen Raum mehr ein. Seit Corona sowieso nicht.
Wir waren aber trotzdem auch schon gemeinsam auf Veranstaltungen.
Klappte schon gut. Mein Mann ratschte und ich vergnügte mich. .. Wir gehen eh selten allein... irgendwer is fast immer dabei, den wir kennen... So macht es ihm trotzdem Spaß...
Und wenn wir doch mal allein wo sind, dann halte ich mich auch zurück. So wichtig is es mir dann nicht. Ich genieße auch einfach gern nur die Stimmung und das Flair.
Im Endeffekt muss man einen Mittelweg finden.
Er gönnt es mir zwar, aber mit Rücksicht auf ihn und in Maßen.
Ich hab es auch schonmal übertrieben und dann hats schlimm gekracht.
Wir kennen uns aber auch schon seit 16 Jahren und konnten immer alles klären. Wir reden viel und das war immer unser größter Trumpf. Gute Kommunikation.
Weitere Grundpfeiler für sowas sind:
• Absolutes Vertrauen
• eifersuchtsfrei muss nicht sein, aber das Gefühl sollte man schon im Griff haben
• Gönnen können
• Kompromissbereitschaft
Ob es langfristig funktioniert, werden wir sehen. Wir machen das erst seit 2019 ...
Langzeiterfahrungen hab ich deshalb noch nicht.
Und es gibt immer mal Phasen, wo er das nicht will. Das muss ich dann akzeptieren.
Meistens ist es dann, wenn wir untereinander Zoff haben...
Wenn es bei uns harmonisch läuft, is auch swingen kein Problem.
Ich swinge ab und zu, mein Mann hat kein Interesse dran. Für ihn gehört Liebe und Sex zusammen.
Man muss viel Rücksicht nehmen. Ich kann jetzt nicht jede Woche jemanden treffen.
Für mich is es aber eh nur ein gelegentliches Abenteuer.
Es nimmt keinen allzu großen Raum mehr ein. Seit Corona sowieso nicht.
Wir waren aber trotzdem auch schon gemeinsam auf Veranstaltungen.
Klappte schon gut. Mein Mann ratschte und ich vergnügte mich. .. Wir gehen eh selten allein... irgendwer is fast immer dabei, den wir kennen... So macht es ihm trotzdem Spaß...
Und wenn wir doch mal allein wo sind, dann halte ich mich auch zurück. So wichtig is es mir dann nicht. Ich genieße auch einfach gern nur die Stimmung und das Flair.
Im Endeffekt muss man einen Mittelweg finden.
Er gönnt es mir zwar, aber mit Rücksicht auf ihn und in Maßen.
Ich hab es auch schonmal übertrieben und dann hats schlimm gekracht.
Wir kennen uns aber auch schon seit 16 Jahren und konnten immer alles klären. Wir reden viel und das war immer unser größter Trumpf. Gute Kommunikation.
Weitere Grundpfeiler für sowas sind:
• Absolutes Vertrauen
• eifersuchtsfrei muss nicht sein, aber das Gefühl sollte man schon im Griff haben
• Gönnen können
• Kompromissbereitschaft
Ob es langfristig funktioniert, werden wir sehen. Wir machen das erst seit 2019 ...
Langzeiterfahrungen hab ich deshalb noch nicht.
Und es gibt immer mal Phasen, wo er das nicht will. Das muss ich dann akzeptieren.
Meistens ist es dann, wenn wir untereinander Zoff haben...
Wenn es bei uns harmonisch läuft, is auch swingen kein Problem.