Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen Partner vorstellbar, oder würdet ihr auch bei einem ONS fisten lassen? Oder habt ihr wenn’s um Vaginal-Fisting geht…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte ich ein paar Fragen an euch. Gibt es Damen unter euch die den Partner dazu aufgefordert haben Fisting zu versuchen?
Wer weiß, vielleicht erschreckt ihn der Gedanke? Wenn Du das soooo geil findest gefistet zu werden kann es nicht sein dass er Komplexe bekommt? Kein Schwanz ist so groß wie eine Hand und selbst wenn er eine Riesenbockwurst hat ist sie im Vergleich doch nur ein Cocktailwürstchen. Und da kann man sich die Frage stellen bekomme ich sie überhaupt befriedigt? Gib mir die Faust sonst merk ich nix. Wie frustrierend muss das sein. Da kann ich auch eine Salami in den Hausflur werfen das hat den gleichen Effekt.