„Wie passt das zu Deinem Profil, @*********2021?
Echt jetzt?
Dieses Profilbashing ist vollkommen sinnfrei. Weißt du, wie lange sie zusammen sind? Wie lange das Profil besteht und wie oft es genutzt wird? Vielleicht ist die TE seit 5 Jahren für diesen Beitrag das erste Mal wieder hier? Niemand ist hier verpflichtet, alle Angaben stets korrekt und aktuell zu halten und insofern die Fragestellung keinen Vorwurf gegen einen über den Joy eine Affäre suchenden, untreuen Partner enthält, spielt das einfach gar keine Rolle.
Nicht alles muss man haben oder ausprobieren.
Die TE schreibt doch deutlich, dass sie das haben muss bzw dringend möchte.
"Na, dann lass es halt" ist nicht konstruktiv.
Liebe TE,
auch ich sehe das Problem leider eher in der Einstellung deines Partners als in der einzelnen Praktik an sich. Wenn er offen wäre, dann hättest du Möglichkeiten, dich mit ihm ranzutasten, er würde dir XXL-Spielzeug "erlauben" oder du könntest dir für diese Spielart sogar jemand anderen suchen.
Das wird wohl alles nicht klappen und die Frage ist: Ist das die einzige Praktik, die dir fehlt?
Es kommt mir unwahrscheinlich vor, dass er Fisten als pervers einstuft, andere Vorlieben jenseits des absoluten 0815-Blümchen-Sexes aber nicht.
Sollte sonst nichts fehlen - würde ich versuchen, mich temporär in Verzicht zu üben und seine Blockade langsam in Richtung Toys aufzuweichen. Was er nicht will, will er nicht, aber dir vielleicht ein bisschen zur Hand gehen mit Toys bei der Selbstbefriedigung könnte eine schöne Alternative sein.
Im wahrscheinlicheren Falle, dass das Fisten nur die Spitze des Eisberges darstellt, wirst du um eine genauere und sehr ehrliche Bilanzierung eurer Beziehung nicht herumkommen.
Das wird schmerzhaft, aber du weißt dann, in welche Richtung du gehen musst, wenn keine Kommunikation mit Aussicht auf mehr Offenheit seines sexuellen Horizontes möglich ist.