Ich glaube liebe TE, du bist da in eine Beziehung gestolpert, die trotz deiner offenen Ansagen am Anfang, sexuell gesehen, eine Katastrophe ist.
Dein Partner scheint was die Sexualität betrifft, bei weitem nicht so offen zu sein, wie du. Was ja erst mal nicht schlimm ist.
Aber lass dir bitte nicht einreden, du seist pervers oder wärest eine Hure, weil du ihm deine Sehnsüchte gestehst. Das geht echt garnicht und verletzt auch sehr.
Lust und Leidenschaft, umfasst ein weites Spielfeld und niemand, sollte jemanden anderen in dieser Art verurteilen. Schon gar niemanden den man liebt.
Weisst du warum er all diese Dinge ablehnt? Eine bestimmte Spielart nicht zu mögen, halte ich für vollkommen normal, nicht alle Vorlieben können passen. Aber bei euch hört es sich so an, als wären all deine Vorlieben, seine no go's.
Was hat er denn für Träume, Sehnsüchte, sexuell gesehen? Oder spricht er allgemein nicht gern über dieses Thema mit dir?
Das es einen frustet, wenn man nur Zugeständnisse macht, verstehe ich. Das ist keine gute Basis um eine lange Partnerschaft einzugehen.
Ist ihm denn garnicht daran gelegen, dir deine Sehnsüchte zu erfüllen? Zu erforschen was deine Lust explodieren lässt?
Es muss ja nicht fisten sein, aber Lustschmerz und fesseln, kann man ja auch liebevoll umsetzen, fast zärtlich, das muss ja nicht in einer BDSM Session enden.
Das er das auch alles ablehnt, lässt mich vermuten, daß noch etwas anderes dahinter steckt, als nur Ablehnung der verschiedenen Dinge.
Vielleicht Unsicherheit vor unbekannten Dingen? Das er alles was er nicht kennt verweigert und ausfallend wird, um sich dahinter zu verstecken?
Oder hat er vernünftige Kommunikation/Diskussion/Streitkultur vielleicht nie gelernt? Kann er vielleicht besser etwas schreiben und sich erklären?
Oder schlechte Erfahrungen? Angst dich zu enttäuschen? Zu verletzen?
Wie gesagt, Dinge zu haben, die man selber als abstoßend empfindet ist eine Sache und völlig natürlich. Aber in einer Beziehung sollte man zumindest versuchen einen Mittelweg finden. Wer kann auf was verzichten, wer über sich hinaus wachsen. Wie kann man etwas abändern, einen Mittelweg finden.
Beim Fisten zB. gibt es ja auch Dildos in Hand Form. Wenn es ihm nur Unbehagen bereitet, seine Hand in dir zu fühlen.
Nachdenklich stimmt mich, das er so viele Dinge in so einer aggressiven verbalen Form ablehnt, indem er dich nieder macht.
Rede mit ihm, vielleicht ist auch nichts sonst dahinter und er möchte diese Dinge, die du dir alle wünschst, wirklich einfach nicht und hat kein Interesse an Entwicklung oder ausprobieren von neuen Dingen. Denn sonst könntet ihr vielleicht gemeinsam rausfinden, was euch sexuell sonst noch verbinden könnte.
Wenn da nichts kommt von ihm, dann weiss ich nicht, wie ihr weiter miteinander leben wollt, ohne die Beziehung zu öffnen oder das du deine Bedürfnisse heimlich auslebst.
Das wäre sicherlich der falscheste Weg, aber du wirst nicht auf ewig auf deine Sehnsüchte verzichten können ( wenn es nicht nur ums fisten geht) ohne unglücklich zu werden.
Ich wünsche euch, daß ihr einen guten Weg findet für euch beide und eure Liebe stark genug ist, an einem guten Ausweg zu arbeiten ...