Als erste möchte ich sagen, daß ich hier noch recht neu bin und es wirklich faszinierend und klasse finde, wie offen hier gerade über teils explizite Themen entspannt diskutiert wird.
was das Thema dieses Threats betrifft, so kann ich die TE sehr gut verstehen und mich in ihre Situation versetzen. Meine letzte Partnerin empfand bereits Oralverkehr als pervers und ich konnte an dieser Einstellung nichts ändern. Von anderen Themen ganz zu schweigen.
Ich habe dann einfach zurückgesteckt und es "akzeptiert", weil das Zwischenmenschliche außerhalb des Schlafzimmers gut war. Aber ein unerfülltes Sexleben kann auf Dauer zu einer echten Belastung für einen selbst und für die Beziehung werden. Das Thema rückt schleichend immer weiter in den Vordergrund, und in meinem Fall, hat es mich innerlich angefressen. Letztlich ist die Beziehung gescheitert, natürlich nicht nur wegen dem eingeschränkten Sexleben, aber zumindest bei mir war es ein nicht unerheblicher Anteil bei der Entscheidungsfindung.
Was ich damit sagen möchte: Wenn Du der Meinung bist, er ist der richtige Partner für Dich, abgesehen von der Nichterfüllung Deiner sexuellen Wünsche, dann musst Du Dich dahingehend zurück nehmen und es auch "akzeptieren", auf die Gefahr hin, daß Du auf Dauer unglücklich wirst. Das kann und mag ich Dir aber nicht empfehlen.
Falls Dir das Ausleben Deiner sexuellen Wünsche sehr wichtig ist, dann bleibt Dir nur, daß Du die Beziehung aufgeben solltest. Es gibt genug andere Männer, die glücklich sein würden Dich glücklich zu machen. Und gerade hier auf Joy hast Du eigentlich ganz gute Chancen einen vielleicht besseren Partner zu finden.
Übrigens finde ich, daß gerade Fisting kein Thema ist, für das man zu einer Prostituierten geht, weil das mit sehr viel mit Einfühlsamkeit und Vertrauen verbunden ist.