Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?

Ich hänge mich ja auch nicht generell auf 🤷🏻‍♂️
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sie...
...schrieb ja auch, sie seien noch nicht so lange zusammen - und sich kennenzulernen gehört ja dazu. Scheint sexuell nicht zu passen, daher bleibt wohl nur die Option der Trennung, denn ein Kompromiss wird immer nur ein solcher bleiben.
*klugscheisser*
@*******erry daumen hoch an dich, finds immer super wenn der Nick zur Persönlichkeit passt
Ja, drum überlege bedacht 🤭😁
*****unz Mann
34 Beiträge
So ein ........., ich denke das Problem nur anders herum.
Einige hier sind in meinen Augen echte Heuchler und Marktwertpunktesammler.
****doo Mann
202 Beiträge
Hatte ja schon meinen Beitrag geschrieben und Ich bleibe bei meiner Meinung..,
Ohne darin der Profi zu sein..
lasse ich einen teenager Spruch los:
Ich glaube ich bin der bester fister auf der Welt..!! 😊
@****doo

Das ist ein Heimvorteil 😜
****doo Mann
202 Beiträge
Und warum ich der beste..?
Hihi.. Verrate ich nicht.. 😜

Ich finde..
Ob mann es gerne macht oder nicht, wenn mann sieht das mann evtl. Die Frau nicht mehr erfreut sollte auf Basis gegenseitige Signale, die wenn mann aufpasst, sie schon an den Augen, erregung, liegestellung der Frau erkennt, sich doch mal einen ruck geben, und die Frau beglücken. Wir Männer sollten bei solchen Situationen Gentleman sein.
Mensch..
Wir reden von Beziehung retten/beibehalten.
Wir können auch sprechen von'klappt nicht, dann chiaui.. '
Aber ist es Sinn der sache eine eventuelle längere Beziehung aufzuösen?? 😢
Juhuuu.. Dieser Beitrag macht mich nun zum besten joyclubber
Und kriege nun Punkte ohne ende🤣🤣🤣
OK.. Spass sorry..
Zitat von *********2021:
Ich weiß nicht warum er es nicht mag .Er meinte nur das ihm das zu pervers sei und wer auf sowas steht wohl gleich Prostituierte werden kann. Ich fühle mich aber nicht als "pervers" nur weil ich gerne Dinge mache die mir gefallen. Ich mag meine Sexualität eigentlich nicht einschränken. Es ist eine schwierige Situation....ich taumle zwischen Enttäuschung und Frustration.

Wenn die Kommunikation bei Euch so abläuft, dann sehe ich wenig Chancen für Dich. Das ist eine sehr infantile Art, miteinander zu reden. Mit 16 kann man so unreif sein, in Eurem Alter sollte man das nicht.

Es gibt diverse Dinge, die man ggf. selber nicht so sehr mag, aber wenn sie sich der Partner wünscht, dann sollte man in der Lage sein, gegenseitig darauf einzugehen.

Vielleicht hilft es, mal gegenseitig über die intimsten Wünsche zu reden. Über Dinge, die man sonst vielleicht wegschiebt, weil man sie für "pervers" hält. Vielleicht hatte dein Liebster noch nie Analsex, und wünscht ihn sich insgeheim, vielleicht wollte er insgeheim schon mal einer Frau ins Gesicht ejakulieren und hat sich immer selbst zurückgehalten. Der gegenseitige Tausch/das Ausleben von Fantasien ist vielleicht eine Chance und könnte Euch noch näher zusammenbringen. Wenn er aber selber nichts will, oder ohnehin schon alles bekommen hat, dann ist da kein Gleichgewicht und Ihr habt vielleicht ein deutliches Beziehungsproblem.
also bei einigen hier bekommt man aufgrund ihrer unterkomplexen Thesen wirklich das Gefühl das sie nur einen Schritt davon entfernt sind Bill Microsoft zu beschuldigen ihnen 5g Chips zu implantieren zo wollen /s
Zitat von ***ll:
also bei einigen hier bekommt man aufgrund ihrer unterkomplexen Thesen wirklich das Gefühl das sie nur einen Schritt davon entfernt sind Bill Microsoft zu beschuldigen ihnen 5g Chips zu implantieren zo wollen /s

Und einige hier haben -außer gleich auf der persönlichen Schiene anzugreifen - scheinbar sonst nichts anzubieten.
oder einfach nichts das interesse offensichtlich sozial/emotional defizitären die Welt zu erklären, für die eigene Bildung ist halt jeder selbst verantwortlich.
*********imus Mann
990 Beiträge
Viele Damen "kommen" dadurch heftiger und intensiver. Dann sollte "mann" das auch im Programm haben und auch ...können. *zwinker*
Zitat von ***ll:
oder einfach nichts das interesse offensichtlich sozial/emotional defizitären die Welt zu erklären, für die eigene Bildung ist halt jeder selbst verantwortlich.

Aber auf persönlicher Ebene rummoppern … das zeugt natürlich von überaus erwachsener Streitkultur 👍🏻

Ich habe ein paar Antworten hinterfragt indem ich eine Sexpraktik durch eine andere ersetzt habe. Sollte also theoretisch keinen Unterschied machen. Oder doch zu pervers?
Zitat von *********imus:
Viele Damen "kommen" dadurch heftiger und intensiver. Dann sollte "mann" das auch im Programm haben und auch ...können. *zwinker*

Ich weiß auch von Frauen die keinen Oralsex mögen (beidseitig). Da sage ich auch nicht … Mädel, das solltest Du aber im Programm haben .. und auch können.

Ups, sorry … ich war wohl wieder sozial/emotional defizitär 🙈
******anX Mann
154 Beiträge
Als erste möchte ich sagen, daß ich hier noch recht neu bin und es wirklich faszinierend und klasse finde, wie offen hier gerade über teils explizite Themen entspannt diskutiert wird.

was das Thema dieses Threats betrifft, so kann ich die TE sehr gut verstehen und mich in ihre Situation versetzen. Meine letzte Partnerin empfand bereits Oralverkehr als pervers und ich konnte an dieser Einstellung nichts ändern. Von anderen Themen ganz zu schweigen.
Ich habe dann einfach zurückgesteckt und es "akzeptiert", weil das Zwischenmenschliche außerhalb des Schlafzimmers gut war. Aber ein unerfülltes Sexleben kann auf Dauer zu einer echten Belastung für einen selbst und für die Beziehung werden. Das Thema rückt schleichend immer weiter in den Vordergrund, und in meinem Fall, hat es mich innerlich angefressen. Letztlich ist die Beziehung gescheitert, natürlich nicht nur wegen dem eingeschränkten Sexleben, aber zumindest bei mir war es ein nicht unerheblicher Anteil bei der Entscheidungsfindung.
Was ich damit sagen möchte: Wenn Du der Meinung bist, er ist der richtige Partner für Dich, abgesehen von der Nichterfüllung Deiner sexuellen Wünsche, dann musst Du Dich dahingehend zurück nehmen und es auch "akzeptieren", auf die Gefahr hin, daß Du auf Dauer unglücklich wirst. Das kann und mag ich Dir aber nicht empfehlen.
Falls Dir das Ausleben Deiner sexuellen Wünsche sehr wichtig ist, dann bleibt Dir nur, daß Du die Beziehung aufgeben solltest. Es gibt genug andere Männer, die glücklich sein würden Dich glücklich zu machen. Und gerade hier auf Joy hast Du eigentlich ganz gute Chancen einen vielleicht besseren Partner zu finden.
Übrigens finde ich, daß gerade Fisting kein Thema ist, für das man zu einer Prostituierten geht, weil das mit sehr viel mit Einfühlsamkeit und Vertrauen verbunden ist.
@*******erry hmm google doch mal Strohmannargument wenn du fertig bist die Hecken im Schrebergarten zu vermessen.
Zitat von ***ll:
@*******erry hmm google doch mal Strohmannargument wenn du fertig bist die Hecken im Schrebergarten zu vermessen.

Nö. Ich mach‘s wie Du … einfach kein Interesse.
*********biest Paar
32 Beiträge
@*******erry
Wir haben uns den ganzen Dialog hier gerade mal durchgelesen
Und kommen zu dem Schluss, dass du so ziemlich der einzige bist, der hier mit einer angemessen Diskussionskultur Auftritt.

Ansonsten sehen wir hier fast ausschließlich die typischen Manieren der heutigen Zeit.

Vielleicht lässt du es besser sein, da jeder weitere Erklärungsversuch deines ursprünglichen Einwands nur weiterhin als Angriff verstanden wird.
So läuft das leider heutzutage.

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag ☺️
@*********biest

Vielen Dank. Ich habe tatsächlich lediglich versucht es mal aus einer anderen Perspektive aufzuzeigen und zu hinterfragen ob die Selbstverständlichkeit mit der manche Antworten kommen dann die gleiche wäre. Und es war auch gar nicht als Angriff gegenüber der TE oder sonst wem gemeint.

Ist mir offenbar nicht gelungen.
***e6 Frau
2.018 Beiträge
Wenn es jemand nicht mag zu fisten, es vlt sogar wirklich als pervers empfindet, ist das eine Sache. Es aber SO vor dem Menschen zu kommuniezieren, den man (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus) eigentlich liebt....
Das geht gar nicht! *nein*
Für mich wäre nicht seine Abneigung ein Grund zur Trennung, sondern die Art, wie er mit mir spricht.
Man muss sich von niemandem durch die Blume als Prostituierte bezeichnen lassen und schon gar nicht von seinem Partner!
*********inant Mann
14 Beiträge
Oh. Viel Gerede um eigentlich etwas sehr einfaches:

Manchmal passen die sexuellen Vorlieben bei Menschen zusammen, manchmal nicht. *nixweiss*

Ändern kann man daran meist wenig oder nur mit sehr viel Verständnis von BEIDEN Seiten.

Dann muss man sich fragen, liebt man den Partner so sehr, dass man auf bestimmte Vorlieben verzichten kann.

Kurz:
So wie man jemand nur schwer überreden kann jemand andern zu lieben, ist es mit den sexuellen Vorlieben halt auch: Entweder es past oder nicht *nixweiss*

Ändern lässt es sich halt nur schwer und gehört genauso dazu, wenn man den richtigen Partner fürs Leben sucht, wie andere Sachen auch.

Also: Redet miteinander, versucht einen gemeinsamen Weg zu finden oder zieht einfach die Konsequenzen - auch wenn es weh tut - denn wenn ihr einfach weiter macht ohne das zu klären, werden die Schmerzen mit der Zeit viel schlimmer...

Viel Erfolg! *top*
"Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?"

...indem man seine Partnerin nicht vaginal fistet.
******anX Mann
154 Beiträge
Zitat von ******ees:
"Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?"

...indem man seine Partnerin nicht vaginal fistet.

Das ist jetzt aber schon ein wenig am Thema vorbei.....hat mit der Frage der TE so ziemlich gar nichts zu tun, Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.