Liebe TE: ich sehe hier eigentlich 2 Probleme.
Das erste Problem hast du benannt, du wünschst es dir, gefistet zu werden, er will das offenbar nicht.
Nun, da bleiben logischerweise nur 3 Möglichkeiten:
1. Du lebst damit, dass du es eben nicht bekommst
2. Du lebst es mit jemand anderem aus (aber ich nehme gerade an, eure Beziehung ist nicht offen, also fällt das wohl weg)
3. Du überzeugst ihn, dass das toll ist (aber selbst wenn er seine Vorurteile ablegt, kann es doch durchaus so bleiben, dass er es schlicht nicht mag)
Zu deinem ersten Problem würde ich fast denken, dass du dich damit auseinandersetzen solltest, ob du mit Variante 1 nicht einfach leben kannst?
Viel problematischer erscheint mir aber eure doch sehr unterschiedliche Einstellung generell zu dem Thema.
Ich selbst weiß recht gut, wie es ist, ein Spektrum an Vorlieben zu haben, das der Partner nicht unbedingt teilt, das finde ich aber nicht grundsätzlich problematisch.
Wenn er sich mir gegenüber aber abwertend über meine Vorlieben äußern würde, mich als pervers bezeichnen würde oder ähnliches, dann hätte ich damit doch ein tiefgreifendes Problem, denn dann würde ich mich nicht akzeptiert und angenommen fühlen als die Person, die ich nunmal bin.
Wie geht es dir damit, dass er sich so äußert? Wie sprecht ihr beide darüber?