Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?
Ich persönlich denke, dass die wenigsten zu Beginn einer Paar-Beziehung beziehungsfähig sind, sondern erst im Laufe der Beziehung selbst. Und da schließe ich Dates mit ein.
Ich nehme Bezug zu meinem ‘Objekt der Begierde‘ …
Kommunikation ist für mich unsagbar wichtig, das sind Basics. Ob vor dem Date, während oder nach dem Date! Wenn sich ein Mann und eine Frau keine Mühe geben, und ich beziehe mich auf die Basic-Basic-Variante, mir glaubhaft zu machen, mich kennenlernen zu wollen, also die Absicht, sich in eine gute Kommunikation mit mir zu begeben, und es passiert nichts, außer Funkstille, dann passt es schlicht und ergreifend einfach nicht.
Und ich bin ein Mensch der gerne aktiv und experimentierfreudig ist, das heißt, ich liebe Kommunikation, in allen Farben und Schattierungen. Nur wenn ich meinem zukünftigen Date bereits vor unserem Date alles vorkauen muss, wie wird es dann wohl werden, wenn wir uns näher kommen würden?!
Eine russische Schuhverkäuferin meinte bei meinem letzten Kauf erst kürzlich zu mir, „Schuhe müssen vom ersten Moment an passen, sonst bleiben sie im Schrank und werden niemals getragen. Männer müssen, wie Schuhe, vom ersten Moment an, ohne zu drücken, passen.“
Alias - LOTTA