„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass reale Treffen mehr wert sind, als viele geschriebene Worte. Face to Face zeigt mir, ob eine Basis für mehr besteht. Es gibt keine Fakes, keine Möglichkeit auf gepimpte Bilder ect. Passt es nicht, dann hat man außer Zeit nix verloren und wird nach langem Geschreibe nicht enttäuscht.
Einerseits geb ich Dir Recht...doch selbst wenn man sich real riechen und verstehen kann, sich angeregt unterhalten konnte, kanns trotzdem passieren, das es nicht passt...nämlich dann, wenn Einer von Beiden , nur mit halbem Ohr zugehört oder es trotz verständlicher Aussage, für sich anders interpretiert hat....
Hatte nicht nur ein Date , das so ausging...und frage mich heute noch , was man an meiner Erläuterung "Möchte was langfristiges, regelmäßiges und steh nicht auf ONS, schnelle Nummern" , so fehlinterpretieren kann
...Tage später hat man nochmal telefoniert und ich bekam dann zu hören "Ohhh, das wusste ich gar nicht, gut das Du das sagst, ich such genau das Gegenteil"....
Komisch...man saß sich gegenüber und ich hab keine leise Piepsestimme, das man das überhören könnte....