Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf ein Date entfachen?255
2 Thesen welche ich hier zur Diskussion stelle! Die Sexualität oder…
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das kann ich so nicht bestätigen... es ist nur einfacher, das als Grund anzugeben um sich noch Bedenkzeit zu geben oder als gutes Argument keine Lust auf Dates zu haben.

Wenn Frau den Mann kennenlernen WILL ... dann macht sie das auch, ganz sicher!!!
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn Frau den Mann kennenlernen WILL ... dann macht sie das auch, ganz sicher!!!

Und trotzdem dauert es bei mir bis zum ersten Date auch gerne mal etwas länger.... wer sich diese Zeit nicht nehmen möchte, ok, such ich halt weiter....
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Zitat von *********erker:

Und trotzdem dauert es bei mir bis zum ersten Date auch gerne mal etwas länger.... wer sich diese Zeit nicht nehmen möchte, ok, such ich halt weiter....

Das habe ich auch nicht bestritten... Jeder hat sein eigenes Tempo.
Es geht nur generell ums kennenlernen *zwinker*
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Wobei man sich aber auch Corona-konform kennenlernen konnte indem man spazieren ging, oder sich mit genügend Abstand auf eine Parkbank setzt. Nur ich denke das ist vielen einfach zu wenig.
Richtig.
Darauf hat sich keiner eingelassen 😂😂😂😂
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Es reicht doch schon wenn man sagt kein Sex beim 1. Date danach sind die meisten doch eh weg.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Jup, manchmal reicht auch "1. Date nur in der Öffentlichkeit" und schwups......
Ja.

Unglaublich.
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Ist doch prima, siebt Frau zeitgleich.
Spart Zeit und Nerven.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich verstehe nicht warum Menschen einfach nicht offen sein können, was sie genau möchten
Das ist wie ein Universum und werden wir nie verstehen.

Die Frage habe ich mir mein Leben lang gestellt.
**xD Mann
50 Beiträge
Zitat von *******inja:
Ich verstehe nicht warum Menschen einfach nicht offen sein können, was sie genau möchten
Sich einem anderen Menschen wirklich zu öffnen erfordert sehr viel Mut. Es ist viel einfacher davon zu laufen und sich in die Hosen zu scheißen. *zwinker*
*lol*
Ich spreche nicht mal davon sich anderen zu öffnen, sondern teilweise ja schon im Profil zu lügen.
**xD Mann
50 Beiträge
Im Profil gezielt zu lügen ist ebenfalls eine Form von Angst. Diese Person verstellt sich und will seinen Gegenüber ganz bewusst nicht an sich heranlassen. Ich würde auf eine verheimlichte feste Bindung zu einem anderen Menschen tippen. Hier soll dann lediglich jemand für den "Kick" gefunden werden.
@**xD Ah ja gut das ist auch eine Sicht
******965 Mann
2.555 Beiträge
Joy ist wie das reale Leben: Lügen, Oberflächlichkeit, schlechte Kommunikation und dies sowohl bei Männern und Frauen.

Ich siebe dies von Anfang an ob aus.....:
Im ersten Mail Rechtschreibfehler = Thema erledigt. Im zweiten Mail den Namen nicht mehr gewusst = Thema erledigt. Nach drei Mails = Widersprüche zu dem was im Profil steht = Thema erledigt.

Da 80 % der Frauen hier auf nicht in der Lage sind zu kommunizieren und sich auch schnell eine Oberflächlichkeit herauskristallisiert kann ich mich auf die interessanten Frauen konzentrieren.

Vermutlich landen diese uninteressanten Frauen genau bei diesen Männern die hier immer wieder beschrieben werden.....

Ist das verwunderlich? *gruebel*
Für mich ist enorm viel Kommunikation nötig bevor es zu einem Treffen kommt! Ich schreibe oft lieber stundenlange mit jemanden bevor ich überhaupt nach einem Bild frage. Mir ist auch das Aussehen sehr wichtig, aber wenn mir eine Unterhaltung/Schreiben/Telefonieren nichts gibt, dann hilft auch das schönste Gegenüber leider nichts. 🙂
Ich sehr wenig, gib mein Gegenüber aber viel wenn diese es so will *g*
*****JOY Mann
358 Beiträge
Ich finde es schön, voher einie Worte am Telefon zu wechseln oder auch ein Video-Call. Zeit ist kostbar und manchmal liegt die fantasievolle Vorstellung, das erzeute Bild von einem Foto und das Matching mit der realen Person doch meilenweit auseinander.
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Ein bisschen Zeit darf man sich schon nehmen,um sich vor dem 1.Date gegenseitig "abzuklopfen".
Wobei die Art und Weise,wie das geschieht,natürlich unterschiedlich ist.Genauso der Zeitraum bis dahin.
Hab es persönlich schon erlebt,dass es am nächsten Tag geschehen soll.Genauso kann es auch ein paar Tage oder auch Wochen dauert,bis man sich das erste Mal begegnet.
Hab aber kein Problem damit,wenn man sich etwas Zeit dabei lässt.
Ich finde,dass sich dadurch das Bild,das man von seinem Gegenüber klarer abzeichnet.
Oder man das Interesse dabei verliert,was natürlich auch vorkommen kann.
Manche wollen vorher miteinander telefonieren und sich unterhalten,einmal die Stimme hören....
Während ich mir gerne selbst ein Bild machen möchte...
Hab selbst schon Beides erlebt. Erst ewig lange vorher geschrieben, gechattet über Wochen, dann noch telefoniert und das Interesse an ihr war nicht mehr da. Auch interessante frivole Chattverläufe gehabt. Beim Treffen dann, ich dachte eine fremde Frau steht vor mir. Da war bei mir nichts mehr.

Mein Eindruck davon, er/sie möchten krampfhaft vornweg überzeugen, verstellen sich um Begehrlichkeiten beim Gegenüber zu wecken, die in real aber nicht aufrecht gehalten werden können oder eben auch einfach real nicht da gewesen sind.

Deshalb bin ich eher für SPONTAN zu haben. Entweder es passt und gemeinsamen Spaß steht nichts mehr im Wege oder es bleibt eben bloß bei Kaffee und Kuchen. Das ganze Leben lang muss man Entscheidungen treffen und nicht alles ist penibel planbar. Spontan gibt's sogar oft die schöneren Erlebnisse. *ja*

Aber es ging auch anders, ein paar PN's hin und her geschrieben, sympathisch befunden > Treffpunkt in der realen Welt *date* ausgemacht und wenige Stunden später intensiv miteinander lustvoll gevögelt *zwinker*
@*******_by

Jedes Date ist halt anders. Manchmal schleppend, manchmal sehr gut.
Einmal hatte ich ein Teedate. Nach 30 Minuten war alles klar.
Nächsten Tag ging es zur Sache.
*******punk Mann
1.830 Beiträge
@*******lia
Klar ist jedes Date anders.Und auch wie es ausgeht.
Nur weisst du schon vorher,was passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.