„Man wird angeschrieben, man babbelt am Telefon, man einigt sich auf ein Date (heut zu Tage nicht oft so) ...
Und dann fährt der Kontakt gen 0
Kaum noch Konversation, kein Austausch!
Den Teil kenn' ich. 🙃
„Für uns ist es wichtig, dass man irgendetwas zum Gegenüber aufbaut. Eine Spannung, eine Erotik, ein Knistern.
Das hab' ich hier bisher noch nie erlebt. Ich weiß nicht mal, ob das überhaupt funktioniert. 🤔
„Vielleicht auch ein gewisser Dirtytalk um sich anzumachen vor einem Date!
Damit kann ich nichts anfangen. Und das kommt hier auch so gut wie nicht vor. Würde mich eher total abschrecken, eben weil das so gut wie nie vorkommt. Da würde ich mich eher ein bisschen verarscht fühlen. 😅
„Nach ein paar Tagen gehen wir dann dazu über und kontaktieren noch mal kurz.
"Antwort : alles toll , wir freuen uns voll auf unser Date, können es kaum noch abwarten"
Dann,.wieder völlige Stille!!??
Joa. Oder "Och, man könnte ich ja auch einfach mal ganz corona-konform zum Spazierengehen treffen."
Und dann warte ich eigentlich nur auf Ort, Datum und Uhrzeit. Und? Genau. Völlige Stille.
Nach zwei oder drei Wochen Stille lösche ich so einen Verlauf dann kommentarlos. 🤷♂️
Bisherig kann ich sagen: Wenn die Möglichkeit sich zu treffen, nicht mal erwähnt wird, versandet das Gespräch zuverlässig nach einiger Zeit im Nichts. Und wenn die Möglichkeit für ein Treffen erwähnt wird, versandet das Gespräch ziemlich kurz darauf im Nichts.
Meine persönliche Grundhaltung, wenn mein Gegenüber auf die Idee kommt, dass man sich ja mal treffen könnte: "Ja nee, is klaa... laber man..." 🤣