Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Plätze bei Kappeln an der Schlei gesucht

*******obi Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Plätze bei Kappeln an der Schlei gesucht
Moin moin in die Runde sind auf der such nach Tips bzw Standorte in und um region Kappeln an def Schlei
54,7621160, 9,8247181
Sind das Koordinaten? Kenne mich mit sowas nicht aus, aber bin seeeehr neugierig bei den Aussichten... *top*
Von der B199 zwischen Steinberg und dem Abzeig nach Niesgrau (Koppelheck) in Richtung Norgaardholz abbiegen, sofort wieder rechts abbiegen, am Gut Östergaard vorbei bis zum Parkplatz am ende der Straße. von dort geht ein Weg rechts in den Wald
Und dort kann man manchmal das Glück haben, echtes Nylon zu sehen, spüren, ...? Genial!
Schön, das so jetzt mal eine Art Kontakt zustande kommt - ich finde Dein Profil seeeehr spannend!
Ich kenne den Platz sogar, denke ich - geht von dort nicht ein Weg gerade bis zum Strand?
stimmt
Hmmm... ich kann Dich leider nicht anderweitig kontakten wg Basismitglied - aber Dein Profil fasziniert mich *rotwerd*
das freut mich zu lesen
Gemeinsame "Leidenschaft" - und dann noch räumliche Nähe...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*******obi
ich habe für die Region eine Gästeleit-Kampagne durchgeführt......
kenne mich daher ganz gut aus......aber 2 Geheimtipps kenne ich....
einen davon auf privatgelände....daher nicht für jedermann bestimmt....gern pn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.