Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6093 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Jaaaa Lunikus, ist auch nicht schön, wenn das Ding drinnen bleibt*umpf*, es verfehlt dann doch irgendwie seinen Sinn*hilfe*.
... wie wäre es mit Zentimetern?
So ungefähr 15 cm sind doch okay - oder?

Also eine These - die ich selbst noch nicht auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft habe - der Mittelfinger des Mannes gibt Aufschluss über die Ausstattung seines besten Stückes.

Testet das doch mal! *ggg*
...danke
aus gegebenem Anlass! *g*
wir hatten eben heute Nachmittag genau dieses Thema und wissen nun endlich, wie mann korrekt zu messen hat. *gg*

auch die Sache mit dem Mittelfinger und dem Handballen ist natürlich nicht zu verachten.... ja, so bekommt Handlesen eine ganz neue Dimension *grins*
man muss einfach die fußgröße mit der haarlänge multiplizieren und dann durch 2 rechnen, kein scherz *geheimtipp*
Die Größe ist nicht entscheidend
Als Frau sage ich, das "wie " ist das entscheidende. Wie er damit umgeht und es auch einsetzen kann. Dieser Run auf Größe und Dicke ist nicht gut. Es verschüchtert Männer die nicht die Maße vorzeigen können, die scheinbar so wichtig sind.
@Tiwapaar
Da du das Thema gerade anschneidest *zwinker*

Sicherlich hat jede von uns ihre Vorlieben. Die eine mags groß, die nächste lieber im Normalbereich, manche gar nicht und dann gibts noch die, für die er einfach nur lecker sein muss. *sabber*

Aber der schönste Kerl bringt nichts, wenn er seinen Körper nicht einzusetzen weiß.

Ich selbst z. B. stehe aufs Fisten, mag aber keine zu großen Schw... . Einfach weil ich mit jedem Stoß nicht nur den Kleinen in mir, sondern auch den Unterleib seines Besitzers auf und an mir spüren möchte. *wiegeil*

Jedem das Seine also. *ja*

*wink*
Lisa
Sagen wir es mal so
Es käme mir nicht in den Sinn, eine Frau nach ihrer BH-Größe zu fragen, bevor ich sie treffe. Alles klar?
******erb Mann
4 Beiträge
Es käme mir nicht in den Sinn, eine Frau nach ihrer BH-Größe zu fragen, bevor ich sie treffe.
*g* Ja, aber Du läufst ja normal nicht immer im Tanga rum, oder? Bei der Oberweite ist's meiner Ansicht schon etwas ersichtlicher.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
man muss einfach die fußgröße mit der haarlänge multiplizieren und dann durch 2 rechnen, kein scherz

30 cm Fußlänge mal 30 cm Haarlänge /2 gleich 450 cm Schwanzlänge

Das kann ich widerlegen
*fiesgrins*
spicyher
Ja, aber Du läufst ja normal nicht immer im Tanga rum, oder? Bei der Oberweite ist's meiner Ansicht schon etwas ersichtlicher.

Selbstverständlich laufe ich immer im Tanga rum. Nach "Wonderbra" melde ich jetzt das Patent für "Wondertanga" für den Mann an ;-). Da sind die "Tatsachen" dann genauso ersichtlich ;-).

(Wobei mir die Größe des Busens auch nicht so wichtig ist, mal nebenbei gesagt. War nur ein Beispiel.)
******erb Mann
4 Beiträge
Ej Endurance, nimmst Du auch Vorbestellungen an? *g*

Um beim Thema zu bleiben: Grad gestern konnte ich, nachdem 'er' ersichtlich wurde, den Rest der Session auf'm Rücken verbringen. Wobei das natürlich auch schön war aber ungewöhnlich.
******_01 Mann
108 Beiträge
@endurance
.....melde ich jetzt das Patent für "Wondertanga" für den Mann an ;-).

leider zu spät !!!!
gibts schon !!!

schau dich mal im erotik versandhandel mal ein bisschen um was es da alles gibt um "zu pushen".

sowohl für die "vorderfront",(als sogenannte "swell" funktions-slip) als auch für "den po"

alles kann "mann" pushen.

traver_01
so klein
Endlich mal einige Beiträge, die die MESS-MANIE beiseite lassen. D as tut einem Mann mit einem kleinen Penis, wie ich einen habe, richtig gut. Zum Glück hatte ich noch nicht angefangen zu messen.
BH-Größe ja .. warum dann nicht auch Kondomgrößen ...
...... normen. Wie vielen Männern ist es denn schon passiert? Zu groß oder zu klein gekauft? Welcher Club bietet denn Kondome in verschieden Größen an? Ich finde das Thema eingentlich auch ganz wichtig. Punkto Sicherheit und Komfort und dann natürlich das sofortige und schnelle abschätzen bei Abfragen des Sexpartners.

Übrigens gibt es viele Männer, die Fauen fragen welche BH-Größe sie haben. Denn auch bei Ihnen gibt es einige die auf größere oder kleinere Brüste stehen und sich danach ihre Sexualpartnerin (ich rede hier ausschließlich von reinem Sex!!!!!!)
Also das mit dem Patent
ist schon klar.

Sicher gibt es Frauen, die einen möglichst großen Schwanz und Männer, die einen möglichst großen Penis suchen. Das akzeptiere ich auch.

Mir ist bei einem Date der gesamte Mensch wichtig, weil sich Sexualität vor allem im Kopf abspielt und ich nicht auf einen bestimmten Körperpart reduziert bin. Profile, in denen ein möglichst großer Schwanz gefordert wird, sprechen mich aus diesem Grund nicht an. Aber es gibt ja für alles Angebot und Nachfrage und insofern soll jeder machen, was er will.

Ich bin jedenfalls zufrieden ;-).
hallo
mir als frau ist die größe schon wichtig ,,,aber ich hatte männer mit 23cm,25cm ,nee nie mehr ,dass geht nicht ,was nicht so toll ist ,wenn der penis sehr dünn ist oder sehr klein ,,,so 17cm bis 19cm ist ok ,aber kein muß ,
den wo er nicht hinkommt,spritzt er eben hin ,lach

guter durchschnitt nennt man ,15,5 cm ....ist wie bei den frauen ,75 b

also cm hin oder her ,,,,, es liegt an einem selber ,wie man sich befriedigen kann .
Also ich habe
letztens wohl jemanden frustiert, als ich bei der Angabe 21,5 cm x 5,7 cm nicht vor Bewunderung zusammengebrochen bin.

Ich gebe marco_anja vollkommen recht.
Wo misst Mann richtig?
Mit dem Durchmesser ist das ja nicht so das Problem.
Und die Länge?
Klar: Von der Wurzel bis zur Spitze

Aber an der Wurzel - oben, unten, in der Mitte?

Im Maschinenbau misst man die gestreckte Länge auf der neutralen Faser.

Als neutrale Faser bezeichnet man in der technischen Mechanik im Rahmen der Elastostatik die Zone eines Balkenquerschnitts, deren Länge sich bei einem Biegevorgang nicht ändert. Die Biegespannung beträgt dort Null. Sie liegt bei doppeltsymmetrischen Querschnitten jeweils in Höhe der Schwerachse und zwischen den Randfasern, welche gedehnt oder gestaucht werden.

Soviel zur Theorie.

Ist es bei der Penislänge genauso? *zwinker*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Wie bekloppt seid ihr eigentlich? mal nur so anmerk *grübel*

Manche Themen geben mir hier echt zu denken find *koppschüttel*
Ich glaube es sagte mal Jemand die Meter machen es..
@hans im glück
.... wie bekloppt bist du denn, wenn du dir dieses Thema durchliest *schmunzel .......
Es zwingt dich doch niemand, oder? Da sieht mal mal wieder: was den einen interessiert, tangiert andere weniger bis gar nicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Poh war ich enttäuscht. da hab ich beschlossen, sowas passiert dir nicht noch mal ... da muss ne lösung her.
Was ist denn jetzt die richtige Größe? Und was ist zu kurz, zu lang, zu dick, zu dünn? Da war nichts gestanden. Ich als Mann kenne das Problem ja auch wenn die Frau zu kurz, zu lang, zu dick, zu dünn gebaut ist. ... da muss ne Lösung her.

*zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich habe hier auch noch einen Vorschlag.

Ich bin dafür, dass man den Frauen die Muschitiefe und die maximale (angenehme) Dehnung auf das Ohrläppchen tätowieren sollte.
Bei uns Männern sieht man ja relativ schnell wo der Hammer (oder das Hämmerchen) hängt.
Somit weiß ich doch sofort, ob ich das passende Werkzeug für die Dame am Mann habe.
Wir Männer wissen meist genau was wir haben ... nur sind wir halt oft damit nicht zufrieden.
Somit müssen wir uns nur noch um die wesentlichen Dinge (Technik) kümmern - was uns bei entsprechendem Interesse nicht mehr soooooo schwer fallen sollte.

Al
Ja die Penisgröße...
...wer als Paar darauf besonders viel Wert legt, müsste das doch noch genauer differenzieren. Ist die Dicke wichtiger, die Länge, soll er eher äderig sein oder glatt, beschnitten, unbeschnitten, Sack rasiert oder teilrasiert, die Eichel besonders dick, der Sack besonders groß oder klein und wenn ja, wie äderig oder faltig, wieviel soll er ejakulieren und in welchem Zeitraum? Ja, bei deutschen Autos kann man auch jede Ausstattung wählen...aber ob man zufrieden ist, hängt meistens am Gesamtkonzept. Sorry, aber ich lache mich gleich tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.