Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6092 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

Messschablone ausgedruckt und gemessen ....
.... und hier das Ergebnis. Mein Schatzi kann jetzt beim Kauf von Kondomen eine Größe angeben *grins
Bei der Firma CORIPA wäre das dann 54R .....
******ire Frau
556 Beiträge
Für diejenigen denen es wichtig ist ...
Ich habe bei Google mal "penis messen" eingegeben. Auf der ersten Seite gibts da genaue Angaben. Die Überschrift lautet: Messung der Penislänge - Wie der Penis korrekt gemessen wird. Links sind ja hier verboten.

Ich finde ... hübsch soll er sein, sich gut anfühlen und gut schmecken!

Und was messen wir Frauen nun nach? *zwinker*
@ nightfire
....hübsch soll er sein, sich gut anfühlen und gut schmecken

Da hast du natürlich recht ..... aber er sollte auch in der Lage sein, Spaß zu bringen.
Ich finde Schwanzgrößen sollten notariell beglaubigt und ins Profil eingestellt werden, damit das pubertäre Gelaber darüber ein Ende findet! *zwinker*
****go Mann
270 Beiträge
Dann sollten allerdings ausschließlich Notarinnen nachmessen. *rotfl*
******ire Frau
556 Beiträge
@ Fegataccio
Damit denen geholfen wird, die sich ausschließlich über ihre "Größe" definieren.
Dann sollten allerdings ausschließlich Notarinnen nachmessen.

Oder vielleicht über das Postident-Verfahren. Man geht zur Postfiliale, knallt ihn auf den Tisch, läßt nachmessen und per Personalausweis beglaubigen. Das müßte doch machbar sein - nur als Tipp für die Macher der Seite!
****go Mann
270 Beiträge
Ohja! Und die Post macht sogar Hausbesuche. *haumichwech*
Post und Co
Dann vielleicht definiert sich DHL bei den Herren als:

Deutlich halbe Länge *ggg*
Genau
Ich finde ... hübsch soll er sein, sich gut anfühlen und gut schmecken!

Und ich glaube...nicht die Länge sondern der Umfang ist entscheident. *g*

Sinnesrausch
****ox Mann
166 Beiträge
komisches messpapier, dachte durchschnittskondome gibts schon in Maßen ?
die großen gibts leider nur in amerika ..
******oco Frau
364 Beiträge
Das mit dem Maßband bei bravo.de stimmt "Echt".
Wie gut das es die Zeitung noch gibt.
*gg*
******_78 Paar
109 Beiträge
gemessen wird so:
Köln – In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche
Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau
14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern. Zu diesem
Ergebnis kommen die Universität Essen und die Familienberatung Pro Familia
in einer am Donnerstag in Köln vorgestellten Studie.

Dabei soll es sich um die „erste umfassende Untersuchung in Europa
zu Penis- und Kondomgrößen“ handeln. Standard-Kondome müssen nach der
EU-Norm mindestens 17 Zentimeter lang und bis zu 56 Millimeter
breit sein.

111 Männer im Alter von 18 und 19 Jahren und eine
Kontrollgruppe von 40- bis 68-Jährigen (32 Personen) waren bei einem
Essener Urologen zum Maßnehmen angetreten. Im Gegensatz zu vorherigen
Untersuchungen habe man diesmal bewusst nicht auf die
„Selbstvermessung“ der Probanden, sondern auf ärztliche
„Fremdvermessung“ vertraut.

quelle:
http://www.keks.de/penis

LG
er_C78
****ox Mann
166 Beiträge
111
kann man doch nicht hochrechnen oder ?
******_bw Mann
229 Beiträge
Kondomschablone
Ich habe gerade mit der Schablone nachgemessen und festgestellt, dass für mich die Größe 43D passt. Ich weiß, das ist nicht viel und meine Partnerin findet auch, dass mein Penis viel zu klein ist. Vielleicht möchte sie deswegen fast nur noch mit der Zunge befriedigt werden.
****ox Mann
166 Beiträge
warum geht das nur bis 15cm umfang ?
*******ngel Paar
445 Beiträge
Vielleicht möchte sie deswegen fast nur noch mit der Zunge befriedigt werden.
Ist die größer? *haumichwech*

Wie sieht es eigentlich anders rum aus, gibt es auch amtliche Maße für Scheidentiefe usw.?

Haben die Damen den schon mal überprüft ob Ihre Wunschpenisgrößen überhaupt passen? Nachher schauen wichtige cm noch raus, wäre doch echt Verschwendung!
Darf
ich euch mal fragen was euch die Messung der richtigen Penisgröße bring?
Was fangt ihr dann mit diesen Wissen an?

...und Kettenengel, wenn dann messen wir Brustumfang.:-)

Sepp:
Ich empfehle dir einen Dildo...damit kannst du sie sicher auch glücklich machen. Denn durch diese ganze Messerei... wird er auch nicht größer.
Kreativer Vorschlag ;-)
Mann nehme ein Gefäß, fülle es bis zum Rand mit Wasser und stelle beides zusammen auf die Waage - Wert in Gramm notieren. Danach taucht Mann seinen errigierten Freund bis zur Wurzel in das Gefäß, so dass das Wasser verdrängt wird und überläuft. Nun das Gefäß mit dem Wasser erneut wiegen. Die Differenz der beiden Messungen ergibt dann das Volumen des kleinen/großen Freundes in Millilitern.

Hinweise: Kleingebaute Männer nehmen ein Schnappsglas, stärker gebaute ein Vase oder einen Mixbecher! Bitte kein heißes Wasser nehmen - es besteht Verbrühungsgefahr! Kaltes Wasser könnte kontraproduktiv sein! Reinpinkeln verfälscht das Ergebnis nach unten!

Ach ja, ein Nachteil: Länge und Breite können damit nicht bestimmt werden, nur wie voluminös der Penis ist.

Ich mache mal einen Anfang: 163 ml. *zwinker*

Was ist eigentlich mit Kennwerten wie Winkel, Krümmungsradius, Härtegrad, Seitenabweichung oder Haltedauer - ich finde, die werden viel zu wenig beachtet!

*ironie*
tztztz..........
Ich mache mal einen Anfang: 163 ml. *zwinker*

*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Ihr kommt auf Ideen ...........
******370 Mann
1.408 Beiträge
LOL
Guter Vorschlag Springer.
Es gibt so einiges was noch nicht beachtet wurde bei diesem brisanten Thema und ich bin ausdrücklich froh darüber, daß die Diskussion jetzt auf eine breitere wissenschaftliche Basis gestellt wird.
Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Messen des Rockwell-Härtegrades.
*fiesgrins*
Moin

Penisgröße und Umfang .... ???????

Drei Haare - das mittlere piescht - bin ich nun einsam ? *schaem* *zwinker*

LG
klein
Möchte die Frage mal etwas ausdehnen, ehe man sich ganz und gar in der Messtechnik-Diskussion verliert. Gibt es eigentlich auch Frauen, die einen etwas kleineren vorziehen? Wie klein darf/sollte er dann sein?
****el Mann
140 Beiträge
Frage
...an die Skorpionin: Bist Du eine Gazelle, eine Stute oder eine Elefantenkuh? Dementsprechend könntest Du in Deinem Profil einfach unter "Das mögen wir" angeben, dass Du Hasen, Stiere bzw. Hengste bevorzugst. *g*

Stuten? Hasen? Sind wir im Zoo?

Nein. Diese Einteilung stammt aus dem Kama Sutra - die ollen Inder waren schon vor fast zwei Jahrtausenden so schlau, anhand dieser Klassifizierung jedem Schloß den passenden Schlüssel zuzuweisen. Im Gegensatz zu unserer heutigen, unseligen Zeit, wo wir alles und jeden in eine DIN-Universalnorm zu pressen versuchen. Von wegen 14,48 cm-"Durchschnittspenis" und so.

Nix für ungut. Just my two cents zur unseligen, ewigen Größendiskussion. *my2cents*

Liebe Grüße,
Tyrael
*****n67 Mann
5 Beiträge
@ Johel69
Laß Dir aus Erfahrung sagen, dass es mit einem Größerem oder Dickerem nicht unbedingt lustig ist. Ich selbst habe schon mehrfach erlebt, dass Frauen es sehr ansehnlich fanden aber wenn es dann zum richtigen Akt ging, dankend abgewuncken haben. Z.B. auf der letzten Party in Berlin auf der ich eingeladen war, waren von den 6 anwesenden Damen nur 2 bereit es zu versuchen und richtig Spaß hatte nur Eine. Und nein, ich bin nicht Rudi der Rammler, der einfach drauf loshämmert.
Was wiederum interessant ist, dass bei Paaren der Mann immer gern mal sehen will wie so ein "Ding" in seiner Frau steckt. *g*

@ cloude_78
Mit der EU-Norm kann ich mir so nicht vorstellen. Normale Kondome hier sind bis zu 42 mm Durchmesser angelegt, XXL-Kondome bis 52 mm. Aber welche die bis 56 mm Durchmesser gehen, ausser der Dehnfähigkeit des Materials, kenne ich leider nicht. Wäre mal interssant die Marke zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.