Gerechterweise
sollte es auch eine Tiefenmessung bei Pussys geben,denn in Relation zum besten Stück spielt ja auch das ne nicht unwesentliche Rolle,ebenso die Stellung,beim Akt an sich.Habe ich ne recht ausgedehnte Pussy,z.B. durch mehrere Geburten,würde selbst ein eher zum oberen Drittel hin tendierender Schwanz wie ne Salami in den Korridor geworfen wirken,bin ich sehr eng und zierlich,kurze Pussy,ist bereits das Mittelmaß zuviel des Guten und verursacht Aua am Muttermund,werde ich sehr feucht/nass ist Missionarstellung auch nicht der Hit...und eher doggy angesagt.
Allerdings ist eng ja relativ dehnbar bei nicht eng,sieht das schon denkbar schlechter aus.... da ist dann schon eher XXXXL gefragt.
Somit gibt es sicherlich für jedes Teil sein passendes Pendant.
Aber ich kann die TE gut verstehen,was ihre Enttäuschung angeht,
wenn da die Relation nicht stimmt,schließlich weiss Frau normalerweise schon,was alles so in sie rein passt und schließlich will frau ja schon merken,dass sie gefickt wird....
Ich persönlich bevorzuge schon mehr als 17 cm.Allerdings habe ich mich bislang immer auf's Pi-mal-Daumen-Augenmaß verlassen,statt die Meßlatte an die Latte zu legen.
Und wie bekloppt ist es eigentlich nen Meßstab,statt ein Maßband zu nehmen? Wie will man dann den Krümmungsfaktor mit einbeziehen?
Im Übrigen sind viele Inhaber von Big Dicks auch oft arm dran,wie mein Vorposter schon schilderte.Denn meist ist es nicht möglich,zur Gänze einzudringen und heftiges Rumvögeln sicherlich auch eher nicht machbar,weil Frau dann sicherlich nicht vor Lust rumschreit,wenn er an den Muttermund stößt,was verdammt weh tut.