Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6093 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Gerechterweise
sollte es auch eine Tiefenmessung bei Pussys geben,denn in Relation zum besten Stück spielt ja auch das ne nicht unwesentliche Rolle,ebenso die Stellung,beim Akt an sich.

Habe ich ne recht ausgedehnte Pussy,z.B. durch mehrere Geburten,würde selbst ein eher zum oberen Drittel hin tendierender Schwanz wie ne Salami in den Korridor geworfen wirken,bin ich sehr eng und zierlich,kurze Pussy,ist bereits das Mittelmaß zuviel des Guten und verursacht Aua am Muttermund,werde ich sehr feucht/nass ist Missionarstellung auch nicht der Hit...und eher doggy angesagt.

Allerdings ist eng ja relativ dehnbar*gg* bei nicht eng,sieht das schon denkbar schlechter aus.... da ist dann schon eher XXXXL gefragt.

Somit gibt es sicherlich für jedes Teil sein passendes Pendant.
Aber ich kann die TE gut verstehen,was ihre Enttäuschung angeht,
wenn da die Relation nicht stimmt,schließlich weiss Frau normalerweise schon,was alles so in sie rein passt und schließlich will frau ja schon merken,dass sie gefickt wird....

Ich persönlich bevorzuge schon mehr als 17 cm.Allerdings habe ich mich bislang immer auf's Pi-mal-Daumen-Augenmaß verlassen,statt die Meßlatte an die Latte zu legen.
Und wie bekloppt ist es eigentlich nen Meßstab,statt ein Maßband zu nehmen? Wie will man dann den Krümmungsfaktor mit einbeziehen?

Im Übrigen sind viele Inhaber von Big Dicks auch oft arm dran,wie mein Vorposter schon schilderte.Denn meist ist es nicht möglich,zur Gänze einzudringen und heftiges Rumvögeln sicherlich auch eher nicht machbar,weil Frau dann sicherlich nicht vor Lust rumschreit,wenn er an den Muttermund stößt,was verdammt weh tut.
*******on64 Mann
215 Beiträge
Na dann sollte man sich wirklich mal einigen
Naturwissenschaftler lieben ja Definitionen, also sollte es eine (wenigstens JC-interne) Definition geben...

für die Länge ist die Anleitung auf dieser Keks-Seite sicher gut, dazu sollte man sicher den interessierten Damen die horizontale und vertikale Abmessung des Eichelrandes (dickste Stelle) und direkt darunter (etwas dünnere Stelle) angeben.. (ich denke kein Penis ist wirklich rund...)

Ich glaube Durchmesser sind sicher besser als Umfänge, auch wenn letztere Zahlen größer (also für manche Herren schmeichelhafter) sind.

Auf das Messen der Härte und Knickstabilität, wie auch auf Zugfestigkeit würde ich gerne verzichten, hier muß einfach die Aussage reichen, daß er bei normalem Gebrauch dei Anforderungen erfüllt....

Ich geh dann mal messen *lach*

und dann sollten wir natürlich Über Messungen des Einsatzgebietes nachdenken, und da ist ein Brustumfang eher ungeeignet.....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@melethron64
wie auch auf Zugfestigkeit

Also d a s hätte ich ja jetzt gerne mal näher erläutert!

Ziehen dich die Frauen am Schwanz? Reißt er dann ab,wenn er nicht zugfest genug ist?
Warum ziehen sie dich überhaupt am Schwanz? Macht ihn das länger?Und wenn sie sich genötigt fühlen,aus diesem Grunde dran zu ziehen,fände ich das schon bedenklich,auf deine tatsächliche Größe bezogen*feix*
*******on64 Mann
215 Beiträge
*lach*
das war eine rein physikalisch wissenschaftliche Anmerkung, gezogen hat da dran... *gruebel* ... noch niemand *lach*

aber wenn man Dinge vermisst, bzw Eigenschaften ermittelt kann es ja sein, das frau das gleich mittestet.

Es gibt noch jede Menge andere Eigenschaften, die dir beim Sex sicher nicht weiterhelfen, die man aber messen könnte, wie z.B. Säurefestigkeit, Leitfähigkeit, Isolationsvermögen gegen Hochspannung, ......

lassen wir das bitte, ja *lach*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wie gut
das ich auch noch ein bißl Wert drauf lege,was zudem am Schwanz eines Mannes dran hängt,nämlich er selber,physikalische und chemische Testauswertungen im Vorfeld wären mir echt zu anstrengend,wenn es denn dann gar nicht so recht passen will,ist das dann halt persönliches Pech...
Zwingt einen ja keiner,es dann weiter zu machen,wenn nicht genehm*gg*.
*****n67 Mann
5 Beiträge
Also zu der Zugfestigkeit fällt mir da ein Bericht ein, denn ich mal gesehen habe. Es ging um diese Real Dolls aus den USA, in diesem Falle um männliche Puppen. Der Hersteller erläuterte, dass die Puppen anatomisch den Wünschen der Kundin angepaßt werden können. Um dies zu demonstrieren packte er an das Gehänge der Puppe, zog und drehte daran und hatte es in der Hand. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell ich, zumindest gedanklich, meine Beine übereinander geschlagen habe und das Gesicht verzehrt habe. *ggg*

Also auf solche Tests möchte ich dann doch bitte auch verzichten. Wenn eine Frau mich da anfaßt um mich daran ins Schlafzimmer zieht ... dann werde ich es eh nicht auf ein "Tauziehen" ankommen lassen sondern freiwillig mit einem Lächeln folgen! *zwinker*
******_bw Mann
229 Beiträge
@ Sinnesrausch
Einen Dildo haben wir schon. Den benützt meine Partnerin auch recht oft. Für mich ist es allerdings nicht so schön, wenn ich da dann zuschauen muss und sie mir sagt, dass das ja nur deswegen so ist, weil sie mein Stummelschwänzchen kaum spüren kann. So darf ich sie oft nur am Rücken abstützen, wenn sie es sich macht und hinterher den Dildo saubermachen.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das hört sich....
...sagen wir mal verdammt UNFREUNDLICH an.
******_bw Mann
229 Beiträge
Unfreundlich finde ich jetzt nicht dass das ist. Ich bin ja realist. Ich kann sie gut verstehen, dass sie keine Lust auf sex mit mir hat, wenn sie dabei kaum was fühlen kann. Außerdem ist es ja auch so, dass ich devot bin und Abspritzverbot habe. Ich dar nur dann kommen, wenn ich sie ausgiebig verwöhnt habe, sie mit mir zufrieden ist, dann noch Lust hat und noch Zeit dafür ist. Du siehst also, es kommt nicht sehr oft vor. Aber ich liebe sie über alles und möchte auch auf jeden Fall, dass sie auf ihre Kosten kommt.
********ke74 Mann
206 Beiträge
******ire:
Ich finde ... hübsch soll er sein, sich gut anfühlen und gut schmecken!
Schön geschrieben, das habe ich vor kurzem schonmal gehört. *gg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
und warum
lässt sich mann das gefallen? *oh2*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Vielleicht
sepp solltest du erläutern,dass ihr Cuckold praktiziert.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ah jetzt
Außerdem ist es ja auch so, dass ich devot bin und Abspritzverbot habe.

ja dann.
******_bw Mann
229 Beiträge
Cuckold ist es nicht direkt, es ist eben eine D/s bezieung und die Kontrolle über meine Orgasmen hat meine Lady. Es ist für mich auch immer was ganz besonderes, wenn ich dann mal kommen darf. Manchmal darf ich sogar Sex mit ihr haben und in ihr kommen. das ist echt das größte. Aber auch ganz sehr selten.
*******on64 Mann
215 Beiträge
ich habe so daß Gefühl....
... wir kommen hier etwas vom Thema ab *lach*

Ging es nicht mal ums Messen?

Ok, ich geb zu ich habs noch nicht gemacht, wäre etwas ungeschickt hier im Büro *lach*

aber kommt noch, und wenn jemand das Ergebnis wissen will... schreibt mir *grins*
******370 Mann
1.408 Beiträge
In dem Fall...
....nehme ich alles zurück und sage:
"Das hört sich verdammt TOLL an."
Allerdings nicht für mich, aber hey.. die Welt ist bunt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
aber hey.. die Welt ist bunt.

und jedem Kind sein Luftballon
******370 Mann
1.408 Beiträge
Wenn Du...
wäre etwas ungeschickt hier im Büro

so ungeschickt im Büro bist, gibt's nur eins.
"FROLLN MÜLLER! Kommen Sie doch mal in mein Büro und bitte bringen Sie ein Maßband oder Lineal mit."

*mrgreen*
******370 Mann
1.408 Beiträge
und jedem Kind sein Luftballon

Und nicht schubsen!
Passend
Und was nicht passt, dass wird passend gemacht/ gef...
Kann da aus Erfahrung sprechen, denn die Gier/ Lust hat ungeahnte "Nebenwirkungen". Da passt dann auf einmal alles bis zum Anschlag rein, denn irgendwie verschieben sich da die "Innereien"...
Oder hat da sonst noch jemand eine Idee dazu?
Hätt noch immer jut jejange...

Und was die Verdrängung anbelangt, so haben wir uns gefragt, wie denn im erigierten Zustand die beste Methode dazu aussieht? Liegestütze oder so?

PS.
Überlege mir auch noch, ob es ein schönes Geschenk wäre den Lustbringer abzuformen und dann ein spezielles "Gummibärchen" herzustellen. Werde da mal einen neuen Thread aufmachen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ohje,
da kommen Anforderungen auf uns Männer zu.
Womöglich sollte man das Profil um einige Positionen erweitern.

Interessant wären dann:

1. Penislänge (anzugeben in Zentimeter)

2. Penisdicke (anzugeben in Zentimeter)

3. Penisvolumen (anzugeben in Milliliter - Dank an dieser Stelle an http://www.joyclub.de/my/739174.springerf6.html für seine Anregung)

4. Penishärte (wobei Rockwell- und Brinellhärte die geeignetsten Prüfverfahren und Angaben sein dürften)

5. Standvermögen ( durchschnittlich - anzugeben in Minuten)

6. Stoßhärte (anzugeben in Newton)

7. Ejakulationsmenge (durchschnittliche Menge in Milliliter)

8. Ejakulationsweite (anzugeben in Zentimeter)

9. Orgasmushäufigkeit (anzugeben pro Abend und maximal pro Stunde)

*grins*

Al
******370 Mann
1.408 Beiträge
Vielen Dank für die Liste Al...
...ich werde am Samstag Klemmbrett und Prüfmittel einpacken und mir eine vereidigte Sachverständige suchen.
*ggg*

Von den beurkundeten Angaben werde ich dann ein Bild im Profil veröffentlichen.
Viel Gelächter
Wir haben bei der Vorbereitung und Durchführung der Volumensermittlung schon viel gelacht. Trotzdem konnten wir die Messung noch irgendwie und ordentlich durchführen...

Messaufbau:

Saftkaraffe, randvoll mit lauwarmem Wasser gefüllt, in Salatschüssel (da haben wir den Salat...)
Anschließend Liegestütze im fast "Komm-Modus" und mit Hilfe der Liebsten, denn die Eier sollten da ja nicht verfälschend die Verdrängungsmessung beeinflussen! Wieder viel Gelächter...
Dann verdrängtes Wasser im Messbecher:

Fazit: 230 ml bei Raumtemperatur und vorheriger lustvoller Motivation

Hat viel Spass gemacht...

*haumichwech* *rotfl* *lol*
Pflicht für alle möchtegern Männer
*pfeil* Ein Penis_Führer/Träger_Schein
*******7_be Frau
177 Beiträge
es kommt auf größe und durchmesser an...jedenfalls bei mir....finde ab 20 cm geil....und da macht der DT auch mehr spass...immer wieder ne herausforderung:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.