Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6093 Mitglieder
zur Gruppe
Bullige Männer
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Penisgröße ermitteln...

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Meine nächste Abfrage ist dann meist, wie ist der Herr bestückt?

Ja, das ist mir auch schon passiert.
Ich habe dem Mädl die Maße durchgegeben.

Auf meine Gegenfrage wie sie denn geformt sei und ich die Maße auch vorab gerne hätte, kam eine recht beleidigende Mail, von wegen sexistisch und Frauen feindlich

*haumichwech*
****eD Mann
414 Beiträge
Meine nächste Abfrage ist dann meist, wie ist der Herr bestückt?

meine antwort wäre: Lang isser nicht, aber dafür dünn ^^

und diese Liste von woddy_68 werde ich mir ausdrucken, sie ständig bei mir haben und wenn ich mal auf ne hübsche lady treffe diese fragen, ob sie mir beim testen hilft *g*

diese anmache wäre bestimmt neu *haumichwech*

aber mal so allgemein zwecks größen... wenn ich bedenke, wieviele frauen ihre BHs in der flaschen größe kaufen... wäre es da überhaupt sinnvoll eine präzise, numerische größenangabe zu machen, oder doch eher eine obst/gemüßeskala?

"wie groß isser denn?"
"och, etwas zwischen essiggurke und karotte"
"ne danke, banane is minimum"
******370 Mann
1.408 Beiträge
Wie konntest Du auch nur....?
Auf meine Gegenfrage wie sie denn geformt sei und ich die Maße auch vorab gerne hätte, kam eine recht beleidigende Mail, von wegen sexistisch und Frauen feindlich

Schließlich kommt es auf die inneren Werte an.
Mannmannmann....
*ggg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
man(n)
sollte eine Frau aber nicht nur auf ihre inneren Werte reduzieren.

*fiesgrins*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ach...
...ich sag einfach mal JA.
*mrgreen*
*******7_be Frau
177 Beiträge
Wow...aber war ja Dein gutes Recht zu fragen...*g*
Obwohl ich ja finde das wir Mädels doch eigentlich alle gleich aussehen....nur der Geschmack is wohl verschieden...hab ich gehört:-)

Bei Männern gibt es eben schon Unterschiede.....Größe....Umfang...Geschmack:-)
****eD Mann
414 Beiträge
@ Tila_Tiquila
Obwohl ich ja finde das wir Mädels doch eigentlich alle gleich aussehen....nur der Geschmack is wohl verschieden...hab ich gehört:-)

dem is gottseidank nicht so... wär ja schade wenn es bei der "fraulichkeit" keine variationen gäbe
Das einzig Wahre...
...zum messen des Durchmessers ist ein Knopfmass. Komisch, dass hier kein Techniker dabei ist, der mal drauf gekommen ist, wie sich der Durchmesser exakt berechnen läßt und die Länge...na...da wird es etwas schwieriger....ich würde sagen, Lineal obendrauf, so dass es gerade den Bauch berührt (ne Männer, nicht in den Bauch bohren) und bis zur Spitze das Ding messen...dann sollte es passen. *ggg*

Der Kock M *walk*
****eD Mann
414 Beiträge
messschieber wurde doch scho erwähnt...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Albernes Volk*find*

Woody bringt es mal wieder auf den Punkt:
Wenn es um den reinen Sex geht und nicht nur dann, sind Ansprüche, Vorstellungen und Erwartungen doch mehr als gerechtfertigt.

*top*

Ich mag auch gerne größere Schwänze und finde sogar noch nette, intelligente und lustvolle Männer, die diese Prachtstücke tragen *zwinker*.
Guter und richtig geiler Sex verlangt bei mir auch nach passendem Joystick! *genau*

Mein Tipp,
beim Messen werden gerne "nach oben" Korrekturen gemacht*zwinker*.
Die Cam ist immer noch die fairste Methode*smile*
Manchmal darf ich sogar Sex mit ihr haben und in ihr kommen. das ist echt das größte. Aber auch ganz sehr selten.
Da geht es dir wie den meisten verheirateten Männern, also nichts sonderlich Exklusives *haumichwech*
Da den Schwulen die Schwanzgröße ...
... enorm wichtig ist, wichtiger als den meisten Frauen jedenfalls, liegt die Lösung auch im Besuchen einer Webseite für Homosexuelle. Die haben nämlich fast eine Wissenschaft draus gemacht. Ich poste jetzt nicht den Link, aber wer bei Google nach dem »Schwanz-o-meter« sucht, der sollte mit ein bisschen Suchen eine PDF-Datei finden. Ausdrucken (100%) und dann kanns losgehen. *zwinker*
Das Schwanz-o-Meter
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Duane, in einer dev/dom Beziehung kann das schon sehr selten sein!*klugscheisser*
****ox Mann
166 Beiträge
ja cam is das beste Lineal *zwinker*
******erb Mann
4 Beiträge
na dann ..
probier ich auch mal meine Länge zu ermitteln, so wie's aussieht am Besten mit Durchmesser und Umfang *g*
******_01 Mann
108 Beiträge
messen
mal ein bisschen "pseudo wissenschaft"

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen (Abb. 1).

Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

traver_01
auch noch ne ansicht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@******_01

Es ist nett, dass Du uns noch einmal die korrekte Vorgehensweise beim Messen verdeutlichst.
Doch das Problem liegt an anderer Stelle.

Die Unzufriedenheit mit dem Ergebnis.

Wir Männer leiden oftmals ziemlich unter der gegebenen Situation.
Zufrieden dürften die meisten erst dann sein, wenn sie beim Laufen auf die Eichel treten.*grins*

Besser wäre es allerdings, wenn man sich mehr Gedanken darüber macht, was die Frauen wirklich wollen - als irgendwelchen angeblich fehlenden Zentimetern nach zu trauern.
Was man nicht hat, das hat man eben nicht.
Dann sollte man auch nicht versuchen, in einer solchen Liga zu spielen.

Unlängst habe ich einen wirklich treffenden Beitrag gelesen.
Dort schrieb eine Frau in etwa folgendes.
"Size does matter" aber nicht nach dem Motto ... groß - größer - am größten.
Viel eher ... passend - passender - am passendsten.

Al
******_01 Mann
108 Beiträge
messen und einparken
übrigens ist das mit dem messen der penisgrösse auch schuld daran, dass frauen nicht einparken können !!!!!

was den frauen da alles als "30cm" präsentiert wird, macht es frauen ünmöglich längen, bzw. entfernungen richtig einzuschätzen.

mit laaaangen grüssen

traver_01
Mir hat ein Herr mal erklärt
die Strecke zwischen Mittelfingerspitze und Handballen entspricht der Penislänge.
Da bekommt das Handgeben zur Begrüßung eine ganz neue Bedeutung.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*haumichwech*"He ...Schatz, bevor wir intimer werden, will ich mal aus deiner Hand lesen!"*crazy*
****ox Mann
166 Beiträge
was haben denn die über/unter Schnitt für Hände ?
Du kannst
es ja mal ausprobieren........
******erb Mann
4 Beiträge
hmm,
je nach dem was man/frau als Handballen definiert, haut das bei mir auch noch hin *gruebel*
Da werden
heute abend bestimmt so einige schauen.
@Sinnesrausch:
Darf ich euch mal fragen was euch die Messung der richtigen Penisgröße bring?
Was fangt ihr dann mit diesen Wissen an?
Zum Beispiel passende Kondome kaufen? Anders als bei sonstigen Klamotten ist es bei Erektionsbekleidung unüblich, daß man sie vor dem Kauf anprobieren darf. Und weder ein Verhüterli, das einschnürt, noch eines, das abrutscht, macht wirklich viel Freude...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.