Die richtige Penisgröße ermitteln...
Kennt das nicht jeder? Die ersten Bilder im Profil werden bestaunt, geschrieben und gechattet. Dann merkt man ob eine Sympatie vorhanden ist oder nicht. Der Wunsch sich kennen zu lernen wird größer. Es ist doch bei allen gleich, ob als Singlefrau, Singlemann oder als Paar. Wer sich hier im Joyclub nach Dates umschaut möchte doch in erster Linie etwas zum sexeln. Was ist mir als Frau also wichtig? Das ich einen netten, lustigen Mann finde mit dem ich genau das anstellen kann. Meine nächste Abfrage ist dann meist, wie ist der Herr bestückt?Ja, ja ich höre eure Einwände. Habe sie tausendfach schon gelesen: "Es kommt doch nicht auf die größe an!"
Mir aber schon und sicher auch einigen anderen Damen hier im Joyclub. Wobei es nicht darum geht, dass es ein riesiges Elefantenrohr sein muss. Aber jede Frau wird mir zustimmen, ist der Penis klein (und damit meine ich winzig oder dünn oder schlaff oder alles zusammen) macht der sex keinen wirklichen Spaß und immer nur Zunge ist mir nicht genug.
Jetzt kommen die Antworten aber was kann ich damit anfangen? Beispiel:
..... bis jetzt waren alle zufrieden .... oder ..... meiner ist normal groß!!
Es muss doch wie bei Kleidergrößen auch, die Möglichkeiten geben eine Größe festzustellen.