Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*********niac Frau
889 Beiträge
Öhm...
Wenn ich hier was zum f.... suche, dann bitte über 185. Warum? Weil ich es einfach scharf finde🤓.

Für eine ernsthafte Beziehung ist mir die Größe sowas von wurscht... das darf er gerne auch kleiner sein als ich...
*******k39 Frau
113 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich optisch auch ein leichtes Faible für sehr große Männer habe, allerdings hat mich das noch nie davon abgeschreckt auch Männer zu daten, die "nur" 1,70 m groß waren. Letztendlich ist die gesamte Ausstrahlung und der Charakter ausschlaggebend, egal ob nur für Sex oder für mehr. Bei Frauen tendiere ich eher zu kleineren und schlankeren als ich selbst es bin, aber auch das ist nur eine Tendenz und kein Ausschlusskriterium.

De facto ist aus meiner Erfahrung der Sex mit einem sehr viel größeren Partner umständlicher, so dass ein Partner, der etwas näher an meiner Körpergröße ist, vorteilhafter ist.
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******rau:
Mit 1,85 bin ich schon mit1,80 zufrieden.
Sooo viele in Frage kommende Große Männer ab 1,85 gibt es nämlich nicht. Über 1,90 noch seltener.

Ich bewundere die Frauen unter 1,75 die eine große Auswahl haben an mind,. gleich großen Männern.
Es gab und gibt da eine tolle Auswahl.

ich suche bescheiden ab 1,80 . Also kleiner als ich. Dann kommt der nächste und sagt ich bin aber nur 2cm unter deinem Suchkriterium.. usw.

Ja verdammt ich möchte einem Mann auf körperlicher Augenhöhe begegnen und ihn nicht mit dem Kopf am Busen versenken .
Ich möchte auch mal höhere Schuhe anziehen ohne das er unter der Brust versinkt.
Es ist mein legitimer Wohlfühlfakor.

Glaube mir, so groß ist die Auswahl nicht ....
@****y4 kommt drauf an was man unter Auswahl versteht.
Zitat von ****y4:
Zitat von *******rau:
Mit 1,85 bin ich schon mit1,80 zufrieden.
Sooo viele in Frage kommende Große Männer ab 1,85 gibt es nämlich nicht. Über 1,90 noch seltener.

Ich bewundere die Frauen unter 1,75 die eine große Auswahl haben an mind,. gleich großen Männern.
Es gab und gibt da eine tolle Auswahl.

ich suche bescheiden ab 1,80 . Also kleiner als ich. Dann kommt der nächste und sagt ich bin aber nur 2cm unter deinem Suchkriterium.. usw.

Ja verdammt ich möchte einem Mann auf körperlicher Augenhöhe begegnen und ihn nicht mit dem Kopf am Busen versenken .
Ich möchte auch mal höhere Schuhe anziehen ohne das er unter der Brust versinkt.

Glaube mir, so groß ist die Auswahl nicht ....

👍🏻😅 japp
Doch , die ist da. Ich habe hier so viele tolle Männer von 1,70 bis 1,78 kennen gelernt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rau:
… mit dem Kopf am Busen versenken .
🥰
Wichtig ist halt, dass man akzeptiert, dass des einen Himmel dem anderen nicht mal als Notnagel dienen könnte.

Wichtiger wäre halt, dass man diese elende Abwertung (Suff, Kneifzange, einzig verbleibender Mensch auf der Matte, dem Planeten) lassen könnte, goutiert man des anderen Vorzug nicht. Oder versteht nicht die eigene Irrelevanz in der unabhängigen Wahl und den Entscheidungen anderer Leute.
Gilt in alle Richtungen.
Ich verstehe deinen Beitrag in Bezug zu meinem nicht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fand mich in der Spiegelung deiner Wünsche wieder. *g*

Dass “in der Brust versinken” für mich auch im Stehen sexy ist.

Obacht, nicht jedes Zitat ist ein Angriff oder Widerspruch, auch wenn der Inhalt konträr ist.
Man nennt es Vorliebe oder Gusto.
Es ist keine Abwertung sondern meine ganz persönliche Erfahrung . Das ich mich damit einfach nicht wohlfühle für eine festere Beziehung. Einige Schreiben sie wollen nur für Sex einen großen Mann . Für eine Partnerschaft wäre es Ihnen egal. Bei mir ist es eher umgekehrt.

Und ja es ist dann so das sie nur auf Brusthöhe sind . Das ist eine sachliche Feststellung und keine Abwertung.

Das ist ausschließlich meine ureigene Meinung und nicht verallgemeinernd. !
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das haben doch alle verstanden.

Wenige Beiträge über diesem kleinen Dialog stellte man eine hässliche These auf.

Dabei zeigen du und ich doch, das ein und das selbe nicht das gleiche für beide bedeuten muss.
****lla Frau
76 Beiträge
Keiner von uns hat sich selbst bebaut , und schon gar nicht in der Körperlänge!
Und ein absolutes ´NoGo´ oder ´ausschließlich´ ist also immer etwas verletzend für den Gesprächspartner!
Egal in welche Richtung!

Ich date sowohl , als auch ! Aber für meine F+ oder auch mehr Bekanntschaften kristallisieren sich
die Herren zw. 170 und 185 heraus. Da bin ich etwas praktisch veranlagt :
Augenkontakt bei Sex ist klasse , mein Bett passt zum Doggy in der Größe und wir können entspannt
zusammen duschen !
Und beim Kuscheln danach kann man sich gegenseitig überall streichelnd erreichen!

Find ich persönlich passend und perfekt!
Zitat von *****kua:
Ich fand mich in der Spiegelung deiner Wünsche wieder. *g*

Dass “in der Brust versinken” für mich auch im Stehen sexy ist.

Obacht, nicht jedes Zitat ist ein Angriff oder Widerspruch, auch wenn der Inhalt konträr ist.
Man nennt es Vorliebe
oder Gusto.

Keine Ahnung wie genau du das meinst . Da du keine Körpergröße angibst ..

Ich rede nur vom Stehen. Die Aussage der Kleinen im Bett spielt die Größe keine Rolle hängt mir zum Hals raus.

Deinen letzten Satz verstehe ich gar nicht.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich finde Körpergröße nicht wichtig, sondern das, was ich in den Augen sehe. Wenn ich in die Augen von meinem Mann blicke und sein Blick mir einfach sagt: "Bei mir bist du sicher." Das ist was ich suche und er ist 3 cm kleiner.
Ich brauche keinen Mann, der körperlich stärker/größer ist und mich beschützt - das kann ich ganz gut selber. Sondern jemand, bei dem ich auch mal emotional schwach und verletzlich sein kann. Und das ist unabhängig von der Körpergröße.
@*****kua

Da ich nicht alle Beiträge gelesen habe, wäre ein Zitat des Beitrags mit der hässlichen These nicht verkehrt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach den Thread verfolgen*, hilft. Stichwort Promille.

(*Seite 5. 😁)
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ein "zu gross" oder "zu klein" hat mich noch nie von einem Kennenlernen abgehalten. Allerdings war die Spannbreite geschätzt (und gewusst) zwischen 1.55 m und 1.83 m, also nicht so arg speziell. Interessanterweise gefallen mir jedoch Frauen um 1.70 m meistens wesentlich besser. Liegt es nun an der Grösse oder nicht vielmehr an der grösseren Anzahl Frauen dieser Grösse? Kein Plan... *nixweiss*
Zitat von *****kua:
Einfach den Thread verfolgen*, hilft. Stichwort Promille.

(*Seite 5. 😁)

Wir sind auf Seite 5 und finde da nichts. Es interessiert mich jetzt auch nicht weiter mit deinen komischen Andeutungen 😎
********ider Mann
1.316 Beiträge
Mir sind Körpergröße & Statur schon wichtig.
Ich werde sexuell tatsächlich von kleinen & zierlichen Frauen getriggert.
Bedeutet nicht, dass es nicht auch große Frauen gibt die mir gefallen.
Aber klare Tendenz zu klein/ (sehr) schlank.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Trigger hat vermutlich jeder. nur sind die halt bei manchen in Stein gemeißelt, bei andern nicht
*******chen Frau
447 Beiträge
Mir gefallen große und breitere Männer optisch einfach besser. Ich würde online auch tatsächlich kein Date mit jemandem ausmachen, der unter 1.80m ist. Lerne ich offline jemanden kennen, ist dies anders. Ausstrahlung, Mimik und Gestik sind für mich viel eindrucksvoller als die Größe alleine. Die Online-Welt ist eben noch sehr viel oberflächlicher als die reale Welt, weil viele Dinge nicht vermittelt werden können. Grundsätzlich finde ich es aber auch ok, wenn jemand einen anderen nur aufgrund seiner Größe nicht daten will.
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Bei mir ist es eher umgekehrt. Sie darf nicht größer sein, als 1,80 m, da käme ich mir klein vor, vielleicht minderwertig, kann es nicht genau ausdrücken, aber mir wäre nicht wohl dabei.

Nach unten habe ich keine Grenze und eine Freundin von mir hier im Joy war mal ca. 1,30 m groß. Sie hat zwar behauptet, 1,50 m mit High Heels, aber ich fürchte, das war geschummelt. Dennoch war ich sehr gerne mit ihr zusammen, auch wenn die Leute auf der Straße manchmal seltsam geschaut haben, wenn wir Hand in Hand gingen.
Online ist eben recht oberflächlich - na und?
Für mich sind die 1,80m (und, wenn ich nen cm dazu schummeln muss) für eine Partnerschaft einfach wichtig, weil ich mit meinem Gegenüber ungefähr auf gleicher Höhe sein möchte, wenn ich Heels trage.

Ein Johnny Depp wäre da also raus (find ich optisch schon sehr interessant im Gegensatz zu den anderen Herren).

Reine Bettgeschichten, da sollte es schon nicht unter 1,69cm sein. Und doch ist es da recht frei (bisher zwischen 1,68cm und 1,98cm).
Der Evergreen: Nach drei Seiten Profiltext - mit Hinweisen auf die Bedeutung innerer Werte gegenüber schnöden Äußerlichkeiten usw. (ja: alles schon oft gesehen hier!) - ...folgt ganz am Schluss: "Nicht kleiner als 1,90".
Nicht selten sind solche Profilinhaberinnen dabei 1,60 m - wo man auf Anhieb schreiben möchte: "Sorry, Frauen bitte erst ab 1,62 m oder ab 20 selbst geschaffenen vollversicherten Arbeitsplätzen als Unternehmerin; wegen Augenhöhe und so...".

Die ganze Nummer ist albern, und ich selbst bin auch von Frauen angeschrieben worden, die 1,85 und 1,90 m groß waren und von meinen 1,75 m (morgens!) wussten. Das hat die lieben Damen überhaupt nicht gestört - zumal wir schon vor den Treffen sehr schöne Video-Chats über Gott und die Welt hatten.

Eine liebe Freundin schrieb mir gestern, dass ich Frauen, die derart auf Äußerlichkeiten Wert legen, nicht in mein Leben kommen lassen solle.

Nota bene: In der realen Welt fallen 2 cm nicht einmal auf! In der brutalen Welt des Digitalen ist der Unterschied zwischen 1,79 und 1,80 EINHUNDERT Prozent (nämlich: "Passt <> passt nicht", spätestens wenn man Suchmasken einsetzt!)
DI-GI-TAL eben!
Zitat von ******ees:
Der Evergreen: Nach drei Seiten Profiltext - mit Hinweisen auf die Bedeutung innerer Werte gegenüber schnöden Äußerlichkeiten usw. (ja: alles schon oft gesehen hier!) - ...folgt ganz am Schluss: "Nicht kleiner als 1,90".
Nicht selten sind solche Profilinhaberinnen dabei 1,60 m - wo man auf Anhieb schreiben möchte: "Sorry, Frauen bitte erst ab 1,62 m oder ab 20 selbst geschaffenen vollversicherten Arbeitsplätzen als Unternehmerin; wegen Augenhöhe und so...".

Die ganze Nummer ist albern, und ich selbst bin auch von Frauen angeschrieben worden, die 1,85 und 1,90 m groß waren und von meinen 1,75 m (morgens!) wussten. Das hat die lieben Damen überhaupt nicht gestört - zumal wir schon vor den Treffen sehr schöne Video-Chats über Gott und die Welt hatten.

Eine liebe Freundin schrieb mir gestern, dass ich Frauen, die derart auf Äußerlichkeiten Wert legen, nicht in mein Leben kommen lassen solle.

Nota bene: In der realen Welt fallen 2 cm nicht einmal auf! In der brutalen Welt des Digitalen ist der Unterschied zwischen 1,79 und 1,80 EINHUNDERT Prozent (nämlich: "Passt <> passt nicht", spätestens wenn man Suchmasken einsetzt!)
DI-GI-TAL eben!

Oh, du spielst auf mich an : niedlich.

Tatsächlich bekam ich immer genau das zu hören, ich sei ja so schrecklich oberflächlich...Leider ist kaum jemand bereit, das auszudiskutieren.

Ich bitte dich, nochmal genau zu lesen und dann gern privat zu antworten 😊.

Es wurde auf den Seiten zuvor auch häufig erwähnt, dass Männer, die sich daran so stören sicher auch das ein oder andere Ausschlusskriterium haben, sei es z. B. die Glatze bei Frauen, Tattoos oder eine bestimmte Altersgrenze.

Warum soll man nicht bestimmte Parameter für sich festlegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.