„Der Evergreen: Nach drei Seiten Profiltext - mit Hinweisen auf die Bedeutung innerer Werte gegenüber schnöden Äußerlichkeiten usw. (ja: alles schon oft gesehen hier!) - ...folgt ganz am Schluss: "Nicht kleiner als 1,90".
Nicht selten sind solche Profilinhaberinnen dabei 1,60 m - wo man auf Anhieb schreiben möchte: "Sorry, Frauen bitte erst ab 1,62 m oder ab 20 selbst geschaffenen vollversicherten Arbeitsplätzen als Unternehmerin; wegen Augenhöhe und so...".
Die ganze Nummer ist albern, und ich selbst bin auch von Frauen angeschrieben worden, die 1,85 und 1,90 m groß waren und von meinen 1,75 m (morgens!) wussten. Das hat die lieben Damen überhaupt nicht gestört - zumal wir schon vor den Treffen sehr schöne Video-Chats über Gott und die Welt hatten.
Eine liebe Freundin schrieb mir gestern, dass ich Frauen, die derart auf Äußerlichkeiten Wert legen, nicht in mein Leben kommen lassen solle.
Nota bene: In der realen Welt fallen 2 cm nicht einmal auf! In der brutalen Welt des Digitalen ist der Unterschied zwischen 1,79 und 1,80 EINHUNDERT Prozent (nämlich: "Passt <> passt nicht", spätestens wenn man Suchmasken einsetzt!)
DI-GI-TAL eben!
Oh, du spielst auf mich an : niedlich.
Tatsächlich bekam ich immer genau das zu hören, ich sei ja so schrecklich oberflächlich...Leider ist kaum jemand bereit, das auszudiskutieren.
Ich bitte dich, nochmal genau zu lesen und dann gern privat zu antworten 😊.
Es wurde auf den Seiten zuvor auch häufig erwähnt, dass Männer, die sich daran so stören sicher auch das ein oder andere Ausschlusskriterium haben, sei es z. B. die Glatze bei Frauen, Tattoos oder eine bestimmte Altersgrenze.
Warum soll man nicht bestimmte Parameter für sich festlegen?