Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*********ebell Mann
2.724 Beiträge
Zitat von *********lich:
Und immerimmerimmer war da am Anfang dieses "Aber ich bin doch kleiner als Du!", das ich erstmal ausräumen musste. *roll*

Was erwartest du? Das ist das einzige woran man(n) immerimmerimmer wieder scheitert. 🤷‍♂️🤣
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********elzer:
Liegt das vielleicht an deiner Gesprächsführung?

Definitiv nicht.

Wenn man konsequent Probleme mit anderen bzw dem anderen Geschlecht hat wird's nicht nur an den anderen liegen🤷 jeder trifft Mal leute die nicht passen, oder die fies sind oder sonstwas. Aber wenn es die überwiegende Mehrheit ist dann passt was nicht.

Und wenn's nur die selbsterfüllende Prophezeiung ist. Wer sich permanent auf seine vermeintlichen Fehler konzertiert strahlt das auch aus...
Was aber immer vergessen wird ist reale Wirkung beim 1. *date*

Das Kopfkino endlich eine große Frau gedatet zu haben. Viele kleinere haben da enormes Kopfkino.
Dann steht man sich gegenüber und der Mann hätte sich am liebsten auf dem Absatz umgedreht.
Schon sehr oft erlebt. Das macht auch was mit mir... gefühlsmäßig. Und Date eben nur noch entsprechend größere.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Also ich hatte bisher ein einziges mal ein Date mit einer Dame, die in etwa so groß war wie ich.
Und das war wirklich eine ganz neue Erfahrung...
allerdings nur beim umarmen und küssen.
Ansonsten war das vollkommen egal... eine Frau macht viel mehr aus als Form und Fülle, Höhe oder Breite... *zwinker*
Da wurde gar nicht mehr versucht den Menschen kennen zu lernen. Trotz tollem mailverlauf. Einer hat mich nur angeschaut auf dem Parkplatz vor dem Café und ist gleich wieder ins Auto gestiegen. Obwohl es ein Tag vorher ein aktuelles selfie gab von mir.
Ich stand da verdattert und wusste nicht wie mir geschah.

So was braucht Frau nicht.
Ich würde auch keine Frau wollen, die Größer ist als ich oder auch mehr Kilos auf die Waage bringt.

Gleichgroß wäre Ok.

Warum ist das so? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich Frau gerne auf Händen trage? Wie soll das gehen, wenn ich sie hochhebe und sie durch die Decke kracht! *g*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Irgendwann glaube ich auch mal, das die allermeisten Männer so sind wie Frauen es hier darstellen.
Bisher konnte ich mir viele Dinge einfach nicht vorstellen... vielleicht komm ich ja wirklich von einem anderen Planeten...
In meinem Universum verletzt man keine Menschen mit voller Absicht.
Natürlich habe ich das wohl auch schon gemacht, aber dann war es niemals mit Absicht oder aus Boshaftigkeit.
Wenn einem das Gegenüber nicht zusagt, optisch oder auch aus anderen Gründen, dann sollte man aber auch soviel Arsch in der Hose haben und das sagen... aber dann bitte auch mit ein wenig Feingefühl, denn wir sind ja alle Menschen mit Gefühlen und eigentlich wissen die Meisten schon wie sich das anfühlt verletzt zu werden.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich kann diese Aussage schon nachvollziehen .

Ich bin selber kompakt und fühle dies vermehrt wenn ich mich mit meinem Freund treffe.
Es braucht da schon ein gutes Mindset um das auszublenden.

Also ich muss da nix "ausblenden". Ich fühle mich fein, so wie ich bin. Wenn mich jemand anderer (völlig egal, welcher Statur) auch fein findet .... ist das cool, spannend, erotisch, ein Spiel mit Anziehung. Nichts davon hat für mich mit den Abmaßen der Beteiligten oder der Bewertung Außenstehender zu tun. Das ist ein Ding in mir und zwischen mir und der zweiten Person.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******rau

Boah ! Das is schon nicht schön... Klar geht das auf die Psyche...

Sowas würde ich mir nicht zu oft geben.

Ich hatte da Gott sei Dank immer Glück.
Entspreche wohl der "Normfrau".

Wenn dann wurde ich vorher schon aussortiert mit dem Spruch:
"Wenn ich Rippchen will, leg ich mir welche auf den Grill" *lol*

Das war so frech, dass es schon wieder geil war.

Aber das ist die Ausnahme.
Deshalb kann ich es noch lustig finden.
Zitat von *****_67:
Ich kann diese Aussage schon nachvollziehen .

Ich bin selber kompakt und fühle dies vermehrt wenn ich mich mit meinem Freund treffe.
Es braucht da schon ein gutes Mindset um das auszublenden.

Bei mir triggert der wahrgenommene Unterschied zwischen einem kleinen, zierlichen Männerkörper und meinem, der nun nicht gerade zierlich ist, an schlechten Tagen die Unzufriedenheit mit meinem Körper.
Ich bin durchaus selbstbewusst und liebe vieles an meinem Körper, aber nicht das Übergewicht. An schlechten Tagen oder wenn ich mich noch nicht sicher genug mit jemandem fühle, kann sich das schon mal in den Vordergrund schieben. Das passiert nicht so schnell, wenn der wahrgenommene Unterschied geringer ist.

@*****ven
Ja, dadurch erfüllt ein großer Männerkörper natürlich eine Funktion bei mir. Aber nicht nur... *zwinker*
Was ich im Übrigen spannend fand:
ich habe mehrere Jahre in Regensburg gelebt. Dort war ich (1,72m) eine große Frau und viele Männer auf Augenhöhe oder drunter.
Jetzt lebe ich im Münsterland. Hier bin ich maximal Durchschnitt und viele Männer wirklich groß!
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *******rau:
Da wurde gar nicht mehr versucht den Menschen kennen zu lernen. Trotz tollem mailverlauf. Einer hat mich nur angeschaut auf dem Parkplatz vor dem Café und ist gleich wieder ins Auto gestiegen. Obwohl es ein Tag vorher ein aktuelles selfie gab von mir.

Das ist echt heftig und tut mir mega leid für dich *snief*

Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche davon ausgehen, dass Menschen, die nicht dieser ominösen "Norm" entsprechen, keine Gefühle haben. Dabei haben wir alle doch dieselben Grundbedürfnisse nach Nähe und Respekt.
*****chi Mann
980 Beiträge
Die meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte waren etwas oder deutlich kleiner als ich, ein Umstand der mir reichlich egal war, ich bin kreativ, was mit einer Partnerin geht, funktioniert halt nicht mit einer anderen. Dieser unbeschreibliche Irrglauben das immer irgendwie alles mit dem Partner oder der Partnerin gehen muss ist fast zu greifen für mein Verständnis.

Ich habe wohl das Glück, das Körperlichkeiten an die man nichts Ändern kann keine Rolle spielen, somit auch die Körpergröße. Einwerfen muss ich hier der Fairness halber, das es durchaus ein Aspekt ist, wenn etwas änderbar ist. (nicht was mit Operationen zu tun hat wohl gemerkt)

Ich durfte jedoch auch eine Frau zu Bett geleiten die größer war als ich und es war genauso fastzinierend, berauschend und ein riesiger Spass. Auf Grund der unbeschreiblcihen Entfernung wurde es nichts weiter als eine F+, doch glaube ich daran das es Partnerschaftlich funktioniert hätte, wenn die räumliche Trennung nicht so gewaltig wäre.

Niemand kann einfach so seine Präferenzen ändern, jedoch ist es möglich sich wirklich mit seinem eigenen Selbst zu beschäftigen um herraus zu finden was diese Aspekte an treibt. Dadurch kann man durchaus in die Lage versetzt werden seine Sichtweisen weicher zu geleiten und eventuell einen oder mehr Aspekte positive zu sehen die man vorher ablehnte.

off topic.
Durch eine kurze Beziehung durch ein Joymitglied, einige wirklich tolle andere Mitglieder hier und das hinterfragen meiner Selbst, kam ich zu einem Frieden mit BDSM, entwickelte ein Interesse an BDSM und schlussendlich eine Fastzination. Vorher war dies undenkbar als ich 2016 hier her kam.

in ehren
Zatoichi
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********elzer:
Liegt das vielleicht an deiner Gesprächsführung?

Definitiv nicht.

Wenn man konsequent Probleme mit anderen bzw dem anderen Geschlecht hat wird's nicht nur an den anderen liegen🤷 jeder trifft Mal leute die nicht passen, oder die fies sind oder sonstwas. Aber wenn es die überwiegende Mehrheit ist dann passt was nicht.

Und wenn's nur die selbsterfüllende Prophezeiung ist. Wer sich permanent auf seine vermeintlichen Fehler konzertiert strahlt das auch aus...

Da geb ich dir recht.

Es is halt absolut unsexy, wenn man ständig beklagt, dass man nie eine abkriegt, durch alle Raster fällt oder schon Jahre keinen Sex mehr hatte... oder noch schlimmer !!! Nur noch das kriegt, was noch übrig bleibt.

Na, da nenn mir jetzt mal eine einzige Frau, die dann diejenige sein will.

Dh. die Chancen sinken weiter rapide.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von ****a89:
Zitat von *******rau:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche davon ausgehen, dass Menschen, die nicht dieser ominösen "Norm" entsprechen, keine Gefühle haben. Dabei haben wir alle doch dieselben Grundbedürfnisse nach Nähe und Respekt.

Ich gehe eher davon aus das wir verlernt haben und präziese aus zu drücken und weit aus wichtiger zu zu hören. Auch uns selbst. Heut zu Tage scheint es einfacher die Flucht zu ergreifen anstelle den längeren und ungewissen Weg ein zu schlagen etwas wirklich zu klären und respektvoll eine Konversation zu führen.
Manchmal kann alles perfekt passen und das Unterbewustsein entscheidet "nein der/die passt nicht genetisch zu uns" (ja unser Gehirn in verbindung mit unserer Nase ist dazu in der Lage) dann war es das egal wie gut alles andere ist. Ein Umstand der wirklich traurig ist, solange man so Artikuliert das es zu keinem Vorwurf oder Beschultigungen kommt, hat man doch die Gelegenheit sich in beiderseitigem Wohlwollen zu trennen.
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Zitat von ****ing:
Was ich im Übrigen spannend fand:
ich habe mehrere Jahre in Regensburg gelebt. Dort war ich (1,72m) eine große Frau und viele Männer auf Augenhöhe oder drunter.
Jetzt lebe ich im Münsterland. Hier bin ich maximal Durchschnitt und viele Männer wirklich groß!

Ja ich kenne das! Regensburg hat nicht viel große Männer 😄😄😄
Grüße aus Regensburg 😉
*********ebell Mann
2.724 Beiträge
Zitat von ******986:
Wer sich permanent auf seine vermeintlichen Fehler konzertiert strahlt das auch aus...

Entschuldigung, aber du warst diejenige, die sich auf den ersten Seiten noch über kleinere Männer lustig gemacht hat. 🤷‍♂️
**********ucher Mann
5.490 Beiträge
Zur Geschichte von @*******rau fällt mir eine Begebenheit ein von Vor-Joy-Zeiten:

Ich hab mal damals, als ich noch jung, aber auch nicht schöner war, auf ein Zeitungsinserat mit Dategesuch geantwortet ... und da ich schon mal ganz hübsch schreiben kann, wollte sie ein Date mit mir. Aber vorher telefonieren. Ok, das Telefonat kam mir schon ein wenig abcheckermäßig vor und ich war etwas überrascht davon, weil ich sowas bis dato nicht kannte. Dann das Date: Wir verabreden uns an einem ausgemachten Ort im Centro in Oberhausen. Ich fahr hin, schick gemacht, Auto auch gewaschen ... lach ... und parke oben auf dem Parkdeck, wo wir uns treffen wollten. Ich geh dann zu der Treppe rüber, die wir als Treffpunkt ausgemacht haben und schaue mich um. Niemand da ... niemand kommt ... hmmm ... dann klingelt das Handy ... sie ist dran: "Ob ich das war, der eben mit dem blauen PKW eingeparkt hat?" "Jaaa ...." "Nee, das wird nix. Da hab ich mich schon mit ganz anderen Typen getroffen, die deutlich besser aussahen!"

Und da stand ich dann wie Pik Sieben im Schneegestöber. *nixweiss*

Bin dann trotzdem lecker essen gegangen und hab mir selbst einen ausgegeben. *essen* *lol*

Aber ein Schock war es schon.

Tja, da hat das Luder irgendwo versteckt gewartet und mich abgecheckt. Doofe Ziege die! *nase*
Zitat von *****chi:
Zitat von ****a89:
Zitat von *******rau:

Ich gehe eher davon aus das wir verlernt haben und präziese aus zu drücken und weit aus wichtiger zu zu hören. Auch uns selbst. Heut zu Tage scheint es einfacher die Flucht zu ergreifen anstelle den längeren und ungewissen Weg ein zu schlagen etwas wirklich zu klären und respektvoll eine Konversation zu führen.
Manchmal kann alles perfekt passen und das Unterbewustsein entscheidet "nein der/die passt nicht genetisch zu uns" (ja unser Gehirn in verbindung mit unserer Nase ist dazu in der Lage) dann war es das egal wie gut alles andere ist. Ein Umstand der wirklich traurig ist, solange man so Artikuliert das es zu keinem Vorwurf oder Beschultigungen kommt, hat man doch die Gelegenheit sich in beiderseitigem Wohlwollen zu trennen.

So sehe ich es auch. Die. Chemie muss stimmen. Und äußert das auch entsprechend.

Körbe verteilen gibt es auf beiden Seiten. Zum Thema passt es deswegen da sie alle etwas kleiner waren.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******rau

Ich finde halt komisch, wenn sie sich dann trotzdem treffen.
Die Männer wissen ja deine Größe vorher nehm ich an ?

Das muss doch nicht sein.
Dann sag ich vorher "sorry, passt nicht" und fertig.

Beim Treffen dann abhauen, is ja nicht die feine englische Art.
*****chi Mann
980 Beiträge
@*******rau

Ich gehe noch einen Weiter und habe den (wahrscheinlich niemals stattfindenden Traum *zwinker* ) Traum, eine Russische Volleyballerin zu daten (2.14m) *love3* das stelle ich mir absolut fun vor *g* (so wie mit allen anderen Partnerinnen die ich Zeit meines lebens hatte. )

In ehren
Zatoichi
Zitat von ***is:
Der Wunsch von Frauen, auf Augenhöhe mit den Männern zu stehen, endet bei der Körpergrösse.

Der Wunsch der Frauen auf Augenhöhe mit den Männern endet bei der Realität, sobald es nach einem beliebigen Kriterium konkret wird.
Die suchen einen Mann, zu dem sie nach beliebigen Kriterium aufschauen können, der darf dann nur nicht herab schauen.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *****chi:
Zitat von ****a89:

Kann ich so unterschreiben. Gerade in den Punkten "sich selbst zuhören" und "die Flucht" ergreifen.
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wird mal Zeit für mich bei euch allen zu bedanken *zwinker*
Wie unterschiedlich doch die Meinungen, Interessen und Wahrnehmungen doch sein können
Ja und teilweise auch wie man dermaßen vom Thema abschweifen kann, *lach*

Der Kern der Frage wurde aber größtenteils beantwortet, das ist schön.

Aus eigener Erfahrung eben muss ich für mich selbst gestehen, dass Frauen die ein paar cm größer sind als ich einfach wundervoll sein können. Leider ist es eben so, dass doch viele eben mindestens Augenhöhe haben möchten. Was ich natürlich auch nachvollziehen kann. Ebenso wie es sicherlich schwierig ist für eine Dame, wenn sie steil auf die 1,90 zugeht einen passenden Partner zu finden.

zu solchen Damen haben immer wir früher immer gesagt ... Die kann auch aus der Dachrinne trinken *zwinker*

Nur ein Scherz, also Verzeihung

Danke danke danke für eure tollen und zahlreichen Antworten und die herrliche Diskussion die daraus teilweise entstanden ist

PHIL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.