Die meisten Frauen mit denen ich zu tun hatte waren etwas oder deutlich kleiner als ich, ein Umstand der mir reichlich egal war, ich bin kreativ, was mit einer Partnerin geht, funktioniert halt nicht mit einer anderen. Dieser unbeschreibliche Irrglauben das immer irgendwie alles mit dem Partner oder der Partnerin gehen muss ist fast zu greifen für mein Verständnis.
Ich habe wohl das Glück, das Körperlichkeiten an die man nichts Ändern kann keine Rolle spielen, somit auch die Körpergröße. Einwerfen muss ich hier der Fairness halber, das es durchaus ein Aspekt ist, wenn etwas änderbar ist. (nicht was mit Operationen zu tun hat wohl gemerkt)
Ich durfte jedoch auch eine Frau zu Bett geleiten die größer war als ich und es war genauso fastzinierend, berauschend und ein riesiger Spass. Auf Grund der unbeschreiblcihen Entfernung wurde es nichts weiter als eine F+, doch glaube ich daran das es Partnerschaftlich funktioniert hätte, wenn die räumliche Trennung nicht so gewaltig wäre.
Niemand kann einfach so seine Präferenzen ändern, jedoch ist es möglich sich wirklich mit seinem eigenen Selbst zu beschäftigen um herraus zu finden was diese Aspekte an treibt. Dadurch kann man durchaus in die Lage versetzt werden seine Sichtweisen weicher zu geleiten und eventuell einen oder mehr Aspekte positive zu sehen die man vorher ablehnte.
off topic.
Durch eine kurze Beziehung durch ein Joymitglied, einige wirklich tolle andere Mitglieder hier und das hinterfragen meiner Selbst, kam ich zu einem Frieden mit BDSM, entwickelte ein Interesse an BDSM und schlussendlich eine Fastzination. Vorher war dies undenkbar als ich 2016 hier her kam.
in ehren
Zatoichi