Zitat von **********yes77:
„Trigger hat vermutlich jeder. nur sind die halt bei manchen in Stein gemeißelt, bei andern nicht
Naja, das sei den Menschen doch auch erlaubt.
Gerade online wird eben nach gewissen Kriterien gesucht/ausgeschlossen.
Da ist die Größe ein Teil von vielen.
Haarfarbe, Gewicht, Größe, Tattoos, Piercing. Selbst nach Schambehaarung wird hier sortiert.
Muss man akzeptieren und wenn man durch das Raster der jeweiligen person fällt - so what?
Würde ich hier noch aktiv suchen, kannst dich doch als Mann (als Frau erst Recht) ja fühlen wie im Schlaraffenland. Hier ist doch alles dabei. Und die Auswahl riesig.
Hier findet doch wirklich jeder (sofern man sich nicht komplett dumm anstellt) etwas Passendes.
Damit meine ich natürlich jetzt nicht zwingend eine gefühlsvolle Liebesbeziehung, aber alles andere sollte machbar sein.
Find ich manche Ausschlusskriterien affig? Ja, aber Hallo. Aber so ist das virtuelle Balzen eben.
Live habe ich Partnerinnen gefunden welche mir hier mit Sicherheit überhaupt nicht aufgefallen wären bzw. aus meinem Raster gefallen wären.
Daher sollte man diese Online Sache einfach nicht zu ernst nehmen.
Das wahre Leben spielt sich draußen ab. Und irgendwann wird die schnöde nach Schema F Vögelsuche auch allen mal zu fade. Bei den einen schneller, bei den anderen dauerts länger.