Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von *********ophie:
zu solchen Damen haben immer wir früher immer gesagt ... Die kann auch aus der Dachrinne trinken ;-)

Kenne Ich auch noch oder "schau mal die Frau arbeitet sicher später beim Wetterdienst und schiebt die Wolken hin und her. *lach*

Sorry, aber hier haben manche Frauen von ihren schlimmen Erlebnissen erzählt und wie verletzend das gewesen ist. Und ihr habt nun nichts Besseres zu tun, als die gemeinen Sprüche auszupacken?
Das verletzt hier vielleicht gerade die eine oder andere Mitleserin.
Zitat von **af:
Zitat von *********ophie:
zu solchen Damen haben immer wir früher immer gesagt ... Die kann auch aus der Dachrinne trinken ;-)

Kenne Ich auch noch oder "schau mal die Frau arbeitet sicher später beim Wetterdienst und schiebt die Wolken hin und her. *lach*

Ja. Solche „Scherze“ waren für die Betreffenden schon früher immer.... wahnsinnig lustig... *roll*

Das Reduzieren eines Menschen auf Äusserlichkeiten, mit solchen Sprüchen... sagt ja letztlich mehr aus über den, der diese Art Witz lustig findet. *zwinker*
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Was ich jetzt immer noch nicht verstehe,warum virtuell oder reales kennenlernen zu differenziert wird.

Ich mache da keinen Unterschied,ob ich hier jemanden kennenlernen oder real. Die "Kriterien" ändern sich nicht. Offline sowie online ist die Körpergröße nicht der Maßstab.

Also warum unterscheidet ihr da so gewaltig?
Tja was soll man da sagen, mir ist es nur wichtig geworden das Frau nicht größer ist als ich, Augenhöhe ist ausreichend groß genug.

Jetzt zu der "Zielfindung" und deinem eigenen herabwerten von etwas auf das du NULL Einfluss hast. Gesellschaftlich anerkannt ist es das die Frau den Mann "Bodyshamen" darf, dass ist auch so gewollte denn in unserer bekanntlichen Doppelmoral und Doppelstandarts darf sie alles sagen was sie will. Tut das ein Mann ist er ein... (sehr viele bunte Worte).

Das gleiche wäre wenn die Männer anfangen würden jetzt ihre Standards in ihrem Profil zu äußern wie zb. nicht älter wie XXX, nicht schwerer wie XXX, Körbchengröße soundso,

Siehst du das Spiel geht umgekehrt genau so, ach ne stimmt das geht nicht weil man sonnst ein Typ ist der mit Bunten Worten bemalt und vor den Saukarren durchs Dorf getrieben wird *lol*

Sehr ketzerisch von mir, ich weiß. So ist die Welt nun eben mal, würden sich mehr anders verhalten würde es etwas ändern. Nachdem nicht so ist muss man online damit leben!
Zitat von *********ferd:
...
Das gleiche wäre wenn die Männer anfangen würden jetzt ihre Standards in ihrem Profil zu äußern wie zb. nicht älter wie XXX, nicht schwerer wie XXX, Körbchengröße soundso,

Das wird lustig - ich werde mein Profil ändern:
• Alle Frauen, die nach 3 ClubMails immer noch nicht Fick bereit sind - zieht weiter es ist sinnlos
• Alle Frauen > 1,80m sucht euch Gozilla als Mann - ihr seit hier falsch.
• Wenn ihr mir eine ClubMail ohne Pussy-Foto schickt - wird sofort gelöscht - spart es euch

*g* *anmach* *traenenlach*
*******s_A Mann
64 Beiträge
Würde ich widersprechen. Ich habe durchaus in Profilen von Männern Äusserungen gelesen, wie "gerne ein paar Kilo zuviel, aber nur ein paar - nicht wirklich dick...". Wo sonst wenn nicht hier kann man im Profil schon vorher mal angeben, nach was man schaut und was nicht - wer da als Mann nicht den Arsch in der Hose hat, das zu tun, sondern aus eingebildeter political-correctnes (und in Wirklichkeit vielleicht eher der Angst, potentielle Dates zu verschrecken, wenn man wirklich Vorlieben und Abneigungen äussert), dem ist dann auch nicht zu helfen.
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Wenn Frau einen grossen Mann will dann sollte Mann das halt auch aktzeptieren und nicht rumnörgeln!
Gilt auch für den Themensteller *kopfklatsch*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******kull

Naja. Es macht schon einen Unterschied.

Hier hab ich ja nur optische Trigger. Denn ich kenn den Menschen dahinter ja ansonsten nicht. Ich kann nur grob abchecken, ob er mir gefallen könnte... Ob es passen könnte zw. uns ... machen Männer nicht anders... Da wird der Körper begutachtet und danach ne Entscheidung getroffen ... machen wir uns doch nix vor.

Real hast du Gestik, Mimik, Stimme ( die bei mir sehr viel ausmacht !), Gang, du spürst im besten fall sofort ne Anziehung. Da achtet man nicht mehr auf Dinge, wie die Größe.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *********ferd:

Zitat von ***ro:
Alle Frauen, die nach 3 ClubMails immer noch nicht Fick bereit sind - zieht weiter es ist sinnlos

... es gibt nichts was es nicht gibt.

Es gibt durchaus Herren, die werden sehr ungehalten wenn man nicht bereit ist nach der dritten CM virtuell das Höschen fallen zu lassen. *oh*
Und körperliche Attribute wie denn die Traumfrau auszusehen hat gibt's auch zur Genüge. (Seltsame) Ansprüche zu haben ist kein Alleinstellungsmerkmal der Damenwelt.

Aber nur die Frustrierten (m wie m) thematisieren es. *zwinker*
Sie schreibt:

Mag eher Männer die genauso groß oder größer sind als ich. Wenn er kleiner ist, ist es eher selten das es klick macht.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von *********ferd:
...

• Alle Frauen, die nach 3 ClubMails immer noch nicht Fick bereit sind - zieht weiter es ist sinnlos
• Wenn ihr mir eine ClubMail ohne Pussy-Foto schickt - wird sofort gelöscht - spart es euch

*lol* Traumhaft.

Aber wenigstens ehrlich. Ich finde sowas in der Tat nicht schlecht. Kennt man sich wenigstens aus.

Is mir allemal lieber als so ne Scheinheiligkeit.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist es zuweilen ein wundersames Ding, wie es bei so viel abwertender Sprache und Bereitschaft zu Verletzungen überhaupt noch zu mehr als Wichsen kommt.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von ***ro:

Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hierbei um einen Schreib oder Tippfehler handelt, doch als lebenslanger Fan muss ich hier klarstellen das er GODZILLA heisst. *zwinker* .. als König der Monster auch gerne Chadzilla genannt. XD

in ehren
Zatoichi
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Zitat von *******kull:
Was ich jetzt immer noch nicht verstehe,warum virtuell oder reales kennenlernen zu differenziert wird.

Ich mache da keinen Unterschied,ob ich hier jemanden kennenlernen oder real. Die "Kriterien" ändern sich nicht. Offline sowie online ist die Körpergröße nicht der Maßstab.

Also warum unterscheidet ihr da so gewaltig?

Wenn für mich online etwas nicht passt, treffe ich mich gar nicht.
Soviel Zeit, um alle Männer zu treffen, die sich selber als Passend empfinden, hatte ich nie.

Ob Das das Aussehen, die Vorlieben, die Größe , die Entfernung , der Beziehungsstand, oder etwas anderes ist, ist egal.
Daher sortiere ich, wähle ich.
Passt nicht, wird nicht passend gemacht.

Steht ein Mensch beim Kennen lernen life vor mir, nehmen doch alle Sinne diesen Menschen wahr.
Da kann der Mensch mit Persönlicheit, seinem Charme , seinem Lächeln punkten.
Dann stören mir ein paar fehlende cm nicht mehr, wenn es da passt und funkt.
Daher ist dafür mich sehr wohl ein Unterschied im Vorgehen.
Könnte ein Beitrag im Forum mal ohne Geschlechterkampf enden?

Eine gewisse Körpergröße zu wollen ist übrigens kein Problem. Auch da kommt es auf die Art der Formulierung an und das verstehen viele nicht: Man darf sowohl als Mann, als auch als Frau Präferenzen haben, auf groß oder klein, mollig oder schlank oder sportlich oder sonstwas stehen. Das ist nicht verboten und hat auch nichts mit politisch korrekt zu tun. Es geht lediglich darum Menschen nicht abzuwerten, wenn sie nicht den eigenen Präferenzen entsprechen.

"Ich mag Männer ab 1,80 und größer" ist völlig ok.
"Ich mag Männer ab 1,80 und größer, ich will ja keinen Gartenzwerg *ggg* *ggg* *ggg* " - an der Stelle wird eben auch von weiblicher Seite aus eine Grenze übertreten. Und das gilt nunmal für alle.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von *********ferd:
...

Und kann man(n) ja machen 🤷 kann ja Gott sei Dank jeder in sein Profil schreiben was er will. Und mir ist ein der sagt was er will und eben auch nicht lieber, wie einer der gefühlt Allee nimmt Hauptsache er kommt zum Schluss. Männer sind ja nun Mal auch oft wählerisch oder haben nogos. Ich hab da noch keine Frau jammern hören. Wer nur Frauen mit mega Titten will ist doch OK dann komm ich halt nicht in fragen kann ich mir leben. Warum können Männer das nicht?
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ***ro:
Zitat von *********ferd:
...

Und kann man(n) ja machen 🤷 kann ja Gott sei Dank jeder in sein Profil schreiben was er will. Und mir ist ein der sagt was er will und eben auch nicht lieber, wie einer der gefühlt Allee nimmt Hauptsache er kommt zum Schluss. Männer sind ja nun Mal auch oft wählerisch oder haben nogos. Ich hab da noch keine Frau jammern hören. Wer nur Frauen mit mega Titten will ist doch OK dann komm ich halt nicht in fragen kann ich mir leben. Warum können Männer das nicht?

Das geht jetzt sehr in die Biochemie des Gehirns, doch Männer kommen tatsächlich (durch die breite Masse gerechnet) weniger gut mit Ablehnung klar, wenn es dann noch etwas ist, das nicht änderbar ist kommt noch das "Wollen" oben drauf und schon ist eine Situation gebohren in der ein Knick im eigenen Selbst statt findet.
Dazu kommt die einprogrammierte (GENe) und wichtige Eigenschaft des Wetbewerbes, der in der heutigen Zeit kaum noch ausgeglichen wird, da durch das Internet ununterbrochen klar wird, das es immer einen gibt der etwas besser kann wo man ursprünglich dachte man sei die Spitze.
Es Sprengt den Rahmen und ist auch off topic doch lässt sich viel zu so etwas lesen und das unsere Welt die wir hier in den Letzten 200 Jahren aufgebaut haben, uns nicht nur vorran bringt sondern auch unsere Grundfesten erschüttert und bricht.

p.s. Hummer zB kommen mit einer Niederlage so schlecht klar (einfaches aber uraltes Nervensystem), das ihr Gehirn quasi schmilzt und ein neues Wachst... verrückt.

in ehren
Zatoichi
Zitat von ******986:
Ich hab da noch keine Frau jammern hören.

Na das nenne ich mal selektive Wahrnehmung. Auf der gleiche Seite jammern Frauen rum, weil sich Männer über die Körpergröße lustig gemacht haben (was übrigens auch großen Männern passiert).
Und das Gejammer, wenn sich mal Einer nicht euphemistisch genug über die Größe und Form der Titten (oder andere Körpermerkmale) geäußert hat... wurde extra ein Wort dafür erfunden, damit sich effizienter jammern lässt. Body Shaming ... habe ich bisher auch nur aus dem Mund von Frauen gehört.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******986:
Ich hab da noch keine Frau jammern hören.

Na das nenne ich mal selektive Wahrnehmung. Auf der gleiche Seite jammern Frauen rum, weil sich Männer über die Körpergröße lustig gemacht haben (was übrigens auch großen Männern passiert).
Und das Gejammer, wenn sich mal Einer nicht euphemistisch genug über die Größe und Form der Titten (oder andere Körpermerkmale) geäußert hat... wurde extra ein Wort dafür erfunden, damit sich effizienter jammern lässt. Body Shaming ... habe ich bisher auch nur aus dem Mund von Frauen gehört.

Also ich hab hier noch noch keine Threads gelesen warum "warum Daten Männer nur Frauen mit grossen Titten "(kann auch durch andere Sachen ersetzt werden). 🤷 Aber schon den x Betrag zu dem Thema.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*top*
*********vice Mann
987 Beiträge
So wie darauf hingewiesen wird, das es zum Thema schon diverses gibt, werden aber genauso die gleichen Stereotypen bedient.

...jeder hat seine Vorliebe, auch Männer lehnen Frauen ab...

Ach wirklich? Im Einzelfall ja, in der Masse nein.
Auch mal an die stillen Mitleser hier, schaut euch doch mal bitte genau um, wovon zeugt denn, das hier im Club Männer die große Wahl haben?
Die tausend Komplimente die hier Mann für seine Bilder bekommt? Das unendlich Zeichen in seinem Mailpostfach, wie es hier schon oft von Frauen und Paaren gepostet wurde, oder Cum Tribut den Frau über das sexy Männerbild ergießen lässt?

Also wer meint das Mann hier wirklich die Wahl hat und dick, klein, alt, Glatze Textgenerator, fantasielose Mail auschließen kann, und dann immer noch aus einem bunten Potpourri an Damen auswählen kann, der läuft entweder mit Scheuklappen durch
die Welt oder ist Argumente resistent.
********ries Frau
154 Beiträge
Ich halte es ganz mit @******986. Ich bin gute 175cm groß und wiege an fast 90kg. Ab und zu habe ich auch mal Sex mit Männern, die kleiner und/oder leichter sind als ich. Oder deren Kopf kahl geschoren ist. Als Partner / Mann an meiner Seite kommt nur jemand infrage, der größer und schwerer als ich ist. Und der Haare am Kopf hat. Fühle ich mich neben meinem Partner zu wuchtig, fühle ich mich unwohl. Punkt. Es gibt genug Männer, denen ich zu mollig oder zu unsportlich bin, da drehe ich denen auch keinen Strick draus. Wir können nicht beeinflussen, wo wir uns hingezogen fühlen.
Normalerweise klinke ich mich bei Threads in denen es um Äußerlichkeiten geht nicht ein, aber bei dem Thema konnte ich schon (auch aus eigener Erfahrung) feststellen … wenn es eine Sache gibt in der nahezu alle Frauen gleich ticken … dann ist es die Körpergröße. Die Frauen die sich auch mit „kleiner als ich“ anfreunden können sind wirklich rar gesät.
********ider Mann
1.316 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Trigger hat vermutlich jeder. nur sind die halt bei manchen in Stein gemeißelt, bei andern nicht

Naja, das sei den Menschen doch auch erlaubt.
Gerade online wird eben nach gewissen Kriterien gesucht/ausgeschlossen.
Da ist die Größe ein Teil von vielen.
Haarfarbe, Gewicht, Größe, Tattoos, Piercing. Selbst nach Schambehaarung wird hier sortiert.

Muss man akzeptieren und wenn man durch das Raster der jeweiligen person fällt - so what?
Würde ich hier noch aktiv suchen, kannst dich doch als Mann (als Frau erst Recht) ja fühlen wie im Schlaraffenland. Hier ist doch alles dabei. Und die Auswahl riesig.
Hier findet doch wirklich jeder (sofern man sich nicht komplett dumm anstellt) etwas Passendes.
Damit meine ich natürlich jetzt nicht zwingend eine gefühlsvolle Liebesbeziehung, aber alles andere sollte machbar sein.

Find ich manche Ausschlusskriterien affig? Ja, aber Hallo. Aber so ist das virtuelle Balzen eben.
Live habe ich Partnerinnen gefunden welche mir hier mit Sicherheit überhaupt nicht aufgefallen wären bzw. aus meinem Raster gefallen wären.
Daher sollte man diese Online Sache einfach nicht zu ernst nehmen.
Das wahre Leben spielt sich draußen ab. Und irgendwann wird die schnöde nach Schema F Vögelsuche auch allen mal zu fade. Bei den einen schneller, bei den anderen dauerts länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.