Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich selbst bin 1,72 cm und vom Körperbau kompakt und etwas curvy.
Natürlich hatte ich immer den Wunsch, mich in beschützende Arme zu werden und zierlich zu wirken und zu empfinden .

So war mein früheres Suchraster auch definiert.
Groß, breitschultrig und muskulös.

Dann lernte ich meinen Freund kennen.
Kleiner wie ich und ganz schmal und schlank.
Natürlich fühle ich mich nicht zierlich und schmal wenn wir zusammen sind .
Aber ich bin einfach total geflasht von seinem Körper.
Für mich passt er einfach so gut zu ihm.
Er ist bescheiden und zurückhaltend und außen und innen ist einfach eine Einheit und stimmig.

Er vermittelt mir anders die Stärke und das Beschütztwerden .
Er achtet auf mich, kümmert sich um mich.
In seinen Armen fühle ich mich sicher.

Tatsächlich finde ich diesen körperlichen Unterschied wahnsinnig reizvoll bei uns.
Sein Körper ist in seiner Zartheit für mich ein absoluter Magnet.
Meine weiblichen Kurven ergänzen seine Kantigkeit.

Der Kopf setzt die Grenze.
Mein Körper hat diese Grenze bei ihm überhaupt nicht. Er reagiert sofort und voller Vertrauen und Hingabe.
Das ist das Wichtige für mich , denn sein Körper und Geist reagiert so intensiv auf mich , da spielt die Körperliche Größe einfach keine Rolle.
(Sie schreibt)

Hihi also ich muss sagen, dass ich vor meinem jetzigen Partner keinen Mann hatte, der unter 1,85m war. Nur ein oder zwei waren nicht über 1,90m und dass, obwohl ich selbst nur 1,65m bin.

Was soll ich sagen... Erst mit meinem jetzigen Partner merke ich, wie viel angenehmer es ist, nicht immer als "Hans guck in die Luft" rumzulaufen 🤣 und es ist auch wirklich wundervoll in der Missionarsstellung dem Partner in die Augen schauen zu können und nicht irgendwo mit dem Gesicht an der Brust oder dem Bauch zu kleben 😂

Und übrigens fühle ich mich bei ihm deutlich mehr beschützt als bei den meisten großen Männern, einfach weil das eine Sache der Ausstrahlung ist und nicht an die Größe gebunden.

Letztendlich darf aber jede und jeder seine Grenzen stecken und das ist gut so. Klar kann man, wenn man vllt. knapp aus dem Raster fällt sein Glück trotzdem versuchen, aber es ist völlig in Ordnung, wenn dann eine Absage kommt und das hat man auch zu respektieren.

LG
**********rtine Frau
28 Beiträge
Genau, zurück zum Thema 😅

Die Frage kann ich auf jeden Fall nachvollziehen... Die meisten meiner Freundinnen haben auch eher so ein „Ü1,80-Beuteschema“, einige schließen kleine Männer sogar kategorisch aus. Ich konnte das irgendwie nie nachvollziehen: Erstens gibt es selbstverständlich viel wichtigere Eigenschaften - und zweitens hatten „kleine“ Männer auf mich irgendwie schon immer einen besonderen Reiz 😊
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von **********ht794:
Aber wenn ich z.B total übergewichtig wäre, dann würde ich auch nicht meine Ansprüche so hochstellen und sagen "Ich möchte nur Frauen in Modelmaßen haben mit super Figur" *top* .

Die eigene Neigung/Vorliebe wird doch nicht dadurch festgelegt, wie man selbst körperlich beschaffen ist. Es gibt dicke Menschen, die auf dünne stehen, dünne Menschen, die auf dicke stehen, große Menschen, die auf kleine stehen, kleine Menschen, die auf große stehen. Wo ist das Problem? *nixweiss*

Neigung ist ja auch was anderes? Wenn ich total übergewichtig bin kann ich ja trotzdem auf dünne Frauen stehen. Das ist ja nicht das Problem. Nur ist es halt komisch, wenn man sich selber zum Beispiel total gehen lässt aber für einen nur Frauen zum Beuteschema gehören die einen sehr sportlichen Körper haben. Ergibt doch Sinn oder?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Echt welchen Reiz sollte ein kleiner Mann haben? Das geht echt völlig an mir vorbei 😂🙈 klein gleich Süss..und das ist nichts was ich mit nem Mann verbinden will mit dem ich ins Bett geh 🙈😂
Ich mag Männer, die mir körperlich überlegen sind. Daher kommen gleichgrosse, gleichschwere und zu weiche Männer für mich nicht in Frage.
Ich persönlich wünsche mir klare Überlegenheit, daher wird’s für mich auch erst ab 1,80 und 80 kg spannend.
Zitat von ******986:
Echt welchen Reiz sollte ein kleiner Mann haben? Das geht echt völlig an mir vorbei 😂🙈 klein gleich Süss..und das ist nichts was ich mit nem Mann verbinden will mit dem ich ins Bett geh 🙈😂

Diesen Kommentar möchte ich für die Wahl zum "Unsympathischsten Kommentar des Jahres" als aussichtsreichen Kandidaten ins Rennen schicken.

Bäh.
Mich schüttelt's richtig.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von ******986:

Diesen Kommentar möchte ich für die Wahl zum "Unsympathischsten Kommentar des Jahres" als aussichtsreichen Kandidaten ins Rennen schicken.

Bäh.

🤷 Nicht mein Problem.

Darum gehts doch! sie kann's nicht nachvollziehen das man daran nichts finden kann.
Das ist völlig ok.

Ich kann's nicht nachvollziehen das man drauf steht und schon geht's gemotze los🤪🤦 was für ne Logik! 🤔. Man darf jetzt also sagen was man mag, aber nicht was man nicht mag 😂. Ich steh nicht auf kleine Männer und das ist völlig ok..leb damit 😉
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Ein immer wiederkehrendes Dauerbrennerthema. *ggg*

Die Körpergröße ist dermaßen allesentscheidend, dass ich's komplett aufgegeben habe für mehr als nur Smalltalk in betracht zu kommen. Das erspart mir Beleidigungen ("Heiß ich Schneewittchen, dass ich Zwerge ficken will?!?"), wenn ich doch mal erotisches Interesse signalisiere.

Zitat von *********ophie:
Macht die Körpergröße den Menschen mehr aus, als die Größe seines Herzens, seines Humors oder gar seiner Leidenschaft ?

Jup. Isso. *g* Du kannst humorvoll, freundlich, liebenswert, intelligent und bodenständig sein - unter der magischen Grenze von 1,85 m kommt das alles gar nicht in Betracht, weil sich nicht die Mühe gemacht wird, all diese Eigenschaften überhaupt zeigen zu können.

Aber es lebt sich so "unsichtbar" auch relativ stressfrei. Immerhin werden dann auch keine Ansprüche formuliert, denen man gefälligst gerecht zu werden hat. *g*
Zitat von *****est:
Ich mag Männer, die mir körperlich überlegen sind. Daher kommen gleichgrosse, gleichschwere und zu weiche Männer für mich nicht in Frage.
Ich persönlich wünsche mir klare Überlegenheit, daher wird’s für mich auch erst ab 1,80 und 80 kg spannend.

Nur rein aus Interesse, also ich will nicht Deine Ansicht kritisieren oder ändern, aber wieso glaubst Du, dass ein gleich großer Mann Dir nicht körperlich überlegen ist? 🤔
Kraft und Ausstrahlung hängen doch nicht entscheidend an diesem Faktor.
**********rtine Frau
28 Beiträge
Zitat von **em:
Zitat von *****est:

Nur rein aus Interesse, also ich will nicht Deine Ansicht kritisieren oder ändern, aber wieso glaubst Du, dass ein gleich großer Mann Dir nicht körperlich überlegen ist? 🤔

Genau so sehe ich das auch *g* Ich durfte mitunter unglaublich gute Erfahrungen mit Männern unter 1,70 machen, die das Spiel mit natürlicher Dominanz extrem gut beherrscht haben. Das hat meiner Meinung nach absolut NICHTS mit der Körpergröße zu tun.
Zitat von *********ebell:
Ein immer wiederkehrendes Dauerbrennerthema. *ggg*

Die Körpergröße ist dermaßen allesentscheidend, dass ich's komplett aufgegeben habe für mehr als nur Smalltalk in betracht zu kommen. Das erspart mir Beleidigungen ("Heiß ich Schneewittchen, dass ich Zwerge ficken will?!?"), wenn ich doch mal erotisches Interesse signalisiere.

Macht die Körpergröße den Menschen mehr aus, als die Größe seines Herzens, seines Humors oder gar seiner Leidenschaft ?

Jup. Isso. *g* Du kannst humorvoll, freundlich, liebenswert, intelligent und bodenständig sein - unter der magischen Grenze von 1,85 m kommt das alles gar nicht in Betracht, weil sich nicht die Mühe gemacht wird, all diese Eigenschaften überhaupt zeigen zu können.

Aber es lebt sich so "unsichtbar" auch relativ stressfrei. Immerhin werden dann auch keine Ansprüche formuliert, denen man gefälligst gerecht zu werden hat. :)

Autsch, das klingt wirklich unschön *schiefguck* wieso muss Frau denn dann auch noch beleidigend werden? Das verstehe ich nicht 🤷🏽‍♀️
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich einige Kumpels habe, die die 1,80 nicht knacken und trotzdem relativ erfolgreich bei der Damenwelt sind 🤔
Vielleicht suchst Du falsch? 🙂
Zitat von ******986:
Zitat von ********oete:
Zitat von ******986:

Bäh.

🤷 Nicht mein Problem.

Darum gehts doch! sie kann's nicht nachvollziehen das man daran nichts finden kann.
Das ist völlig ok.

Ich kann's nicht nachvollziehen das man drauf steht und schon geht's gemotze los🤪🤦 was für ne Logik! 🤔. Man darf jetzt also sagen was man mag, aber nicht was man nicht mag 😂. Ich steh nicht auf kleine Männer und das ist völlig ok..leb damit 😉

Mir ist das völlig wurscht, dass Du auf Männer mit meiner Statur (nicht mich, aber mit meiner Statur) stehst.
Ich finde Deine Affensmileys und Tränenlachsmileys ekelhaft.

Falls ich beim Betrachten Deines Profils bei dem Gedanken, dass jemand mit Dir ins Bett wollen könnte, in Tränen ausbrechen sollte vor Lachen:
Dann würde ich es für mich behalten.
Zitat von **********rtine:
Zitat von **em:
Zitat von *****est:

Genau so sehe ich das auch *g* Ich durfte mitunter unglaublich gute Erfahrungen mit Männern unter 1,70 machen, die das Spiel mit natürlicher Dominanz extrem gut beherrscht haben. Das hat meiner Meinung nach absolut NICHTS mit der Körpergröße zu tun.

Gerade diese natürliche Dominanz habe ich bisher selten bei einem großen Mann erlebt. Ich persönlich gehöre nicht zu den BDSM Liebhabern, aber ein Mann, der aus seiner Art heraus einfach dominant ist, der hat mich sofort am Wickel 😄
Wenn ich merke, dass das aufgesetzt oder erzwungen ist, dann wird es nie so sein, dass ich die Kontrolle auch Mal völlig aus der Hand gebe, weshalb ich mich (wie jetzt mit meinem Partner festgestellt) die letzten Jahre immer selbst um den besten Sex gebracht habe 🤷🏽‍♀️
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von **em:
Autsch, das klingt wirklich unschön *schiefguck* wieso muss Frau denn dann auch noch beleidigend werden? Das verstehe ich nicht 🤷‍♀
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich einige Kumpels habe, die die 1,80 nicht knacken und trotzdem relativ erfolgreich bei der Damenwelt sind 🤔

Erzähl mir einen Zwergen-Witz oder eine Größen-Beleidigung, die ich noch nicht gehört habe und ich geb' dir'n Bier aus. *zwinker*

Ich "suche" mittlerweile gar nicht mehr. Ich hab' seit jetzt etwa acht oder neun Jahren einfach die Schnauze voll entweder Körbe zu bekommen oder beschimpft zu werden. *g*
"Früher" dachte ich halt: Ich guck mir mal so die Profile an und schau mal, welche Texte sich witzig, intelligent und allgemein aufgeschlossen lesen. Im besten Fall wurde ich einfach nur ignoriert. In der Regel aber eher mit Schimpf und Schande verjagt.

Und was die bittere physische Wirklichkeit angeht: Ich bin schlicht unsichtbar. Völlig. Ich komme in Bars nicht ins Gespräch und werde sonst so eher nach dem Weg zur Post gefragt, als nach meiner Telefonnummer. *zwinker*

Die einzigen Frauen, bei denen ich bisher "erfolgreich" sein konnte, hatten schwere Selbstwertprobleme oder psychische Störungen.
Geistig völlig normale, gesunde, bodenständige und mir "auf Augenhöhe begegnende" Frauen existieren in meiner Beziehungs- und Sexuallebenwelt überhaupt nicht.
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oete:
Zitat von ******986:

Bäh.

Ich hab mich ehrlich gesagt sogar noch köstlich darüber amüsiert
**********rtine Frau
28 Beiträge
Zitat von **em:
Autsch, das klingt wirklich unschön *schiefguck* wieso muss Frau denn dann auch noch beleidigend werden? Das verstehe ich nicht 🤷‍♀

Erzähl mir einen Zwergen-Witz oder eine Größen-Beleidigung, die ich noch nicht gehört habe und ich geb' dir'n Bier aus. *zwinker*

Ich "suche" mittlerweile gar nicht mehr. Ich hab' seit jetzt etwa acht oder neun Jahren einfach die Schnauze voll entweder Körbe zu bekommen oder beschimpft zu werden. *g*
"Früher" dachte ich halt: Ich guck mir mal so die Profile an und schau mal, welche Texte sich witzig, intelligent und allgemein aufgeschlossen lesen. Im besten Fall wurde ich einfach nur ignoriert. In der Regel aber eher mit Schimpf und Schande verjagt.

Und was die bittere physische Wirklichkeit angeht: Ich bin schlicht unsichtbar. Völlig. Ich komme in Bars nicht ins Gespräch und werde sonst so eher nach dem Weg zur Post gefragt, als nach meiner Telefonnummer. *zwinker*

Die einzigen Frauen, bei denen ich bisher "erfolgreich" sein konnte, hatten schwere Selbstwertprobleme oder psychische Störungen.
Geistig völlig normale, gesunde, bodenständige und mir "auf Augenhöhe begegnende" Frauen existieren in meiner Beziehungs- und Sexuallebenwelt überhaupt nicht.

Oje 🙈
Hmm, dann bist du entweder in anderen Bars als Frauen „wie ich“ - oder ich habe eine psychische Störung. Werde das gleich mal mit meinem zweiten Ich ausdiskutieren *zwinker*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von **********rtine:
Werde das gleich mal mit meinem zweiten Ich ausdiskutieren *zwinker*

Viel Erfolg.
("Sie will dich uns nicht wegnehmen, mein Schaaatzzz... Gollum! Gollum!")
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:

Deine Wortwahl und die dazugehörigen emojis sind eben so wie man sie liest, ein wenig abwertend findet vielleicht der eine und der nächste sagt sich das einfach das ist lustig was sie da schreibt.

Ich möchte mit meiner allgemeinen Frage keine unnötigen Dramen kreieren bitte *zwinker*
Zitat von ********oete:
Zitat von ******986:

Bäh.

Ich hab mich ehrlich gesagt sogar noch köstlich darüber amüsiert

Wahrscheinlich sind kleinere Männer wie Du einfach ausgeglichener als ich.
Mich macht halt nie einer doof an.
Deswegen bin ich so sensibel *troest*
Zitat von **em:

Ich glaube auch Du "suchst" irgendwie falsch 🤔 (ja ich weiß, Du suchst gar nicht mehr, mir fällt nur kein besseres Wort ein 😅)

Ich meine ich hatte zwar selbst bisher auch immer nur große Männer, aber gar nicht, weil ich alles andere ausgeschlossen habe (mir ist das wirklich Wurst) es hatte sich nur immer so ergeben 🤷🏽‍♀️ aber auch meine Freundinnen legen größtenteils kein großes Gewicht auf die Körpergröße und beleidigend muss man schon gleich gar nicht werden, da weiß man dann schon was das für Birnen gewesen sein müssen 🤔
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße ...
schon lang kein Thema mehr.
Kleine Frauen lösen bei mir zwar nach wie vor den Beschützerinstinkt aus, aber der ist bei der Partnerwahl schon lang kein "Erfüllungskriterium" mehr.

Ich bin gereift und darf nun auch dazu stehen, dass mich große Frauen, auf ihre Art, beeindrucken.

Ich war im Sport immer mit großen Frauen konfrontiert und während bei den Leichtathleten 1,74 m allenfalls Durchschnitt war, sah es bei den Ruderinnen und Handballerinnen schon ganz anders aus.

Wenn mich also eine Frau wegen ihrer Körpergröße beeindruckt, ohne dabei der weiblichen Reize verlustig zu sein, darf sie, muss sie auch unbedingt High Heels tragen!

Bei klassischen Mann - Frau Paarungen, zaubert es mir ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht, wenn der Mann kleiner und wo möglich auch noch deutlich jünger ist bzw. aussieht.
Da braucht es viel mehr Selbstbewußtsein.

Stars sind für mich kein Maßstab.
Da geht es doch viel mehr um PR. Wer an wen weitergereicht wurde, wer wessen Ex, EXEX ist, wem warum das Sorgerecht entzogen wurde. Da möchte man sich für den Besitz eines Autogramms schämen.
Zitat von **em:
Zitat von *****est:

Ja doch kritisiert fühle ich mich trotzdem, gerade weil dieses Thema hier sehr negative Fahrt aufgenommen hat.
Es gab eine Frage und es werden Antworten gesucht, keine Diskussion warum wer was mag. Es ist nunmal einfach so, genauso wie ich nicht auf dicke Menschen stehe. Dies jetzt zu erläutern würde mal wieder einen Shitstorm heraufbeschwören.

Da ich selber schon 1,74m groß bin und gern hohe Schuhe trage wäre ein gleichgroßer Mann nunmal schon fast 1,80m. Da ich außerdem viel Sport mache und Muskulatur vorhanden ist und ich auch eine gewisse Neigung zum körperlichen stänkern habe mag ich mir deutlich überlegene Männer. Ich hatte 2 kleinere Männer, aber ich hab mich mit ihnen im Bett nie wohl gefühlt, ich hatte immer das Gefühl vorsichtig sein zu müssen. Außerdem konnten sie mich nicht hemmungslos überall und in allen varianten.... weil ich einfach zu schwer war oder sie zu schwach.. auf Missionarsstellung steh ich nunmal nicht.
Jemanden wegen seiner Körpergröße beleidigt habe ich NIE.

Ich komme für Männer, die auf Riesen titten stehen auch nicht in frage, oder auf kleine dünne Mädchen oder auf Frauen mit Schambehaarung. Ist so, akzeptiere ich und gut ist. Da muss ich nicht diskutieren.
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von **em:
Ich glaube auch Du "suchst" irgendwie falsch 🤔 (ja ich weiß, Du suchst gar nicht mehr, mir fällt nur kein besseres Wort ein 😅)

Ich hab' auch damals schon nur Frauen angeschrieben, die so um die 1,65 m waren und die keine Größenanforderungen in den Profilen stehen hatten. Mit eben beschriebenen vernichtenden Erlebnissen.

Und was meine Real-Life-Tarnforrichtung angeht, kann ich da auch nich viel dran ändern.

Aber naja. Es ist, wie es ist. Ich bins gewohnt alle Schaltjahre mal zu nehmen was übrig bleibt.
Zitat von *****est:
Zitat von **em:
Zitat von *****est:

Ja doch kritisiert fühle ich mich trotzdem, gerade weil dieses Thema hier sehr negative Fahrt aufgenommen hat.
Es gab eine Frage und es werden Antworten gesucht, keine Diskussion warum wer was mag. Es ist nunmal einfach so, genauso wie ich nicht auf dicke Menschen stehe. Dies jetzt zu erläutern würde mal wieder einen Shitstorm heraufbeschwören.

Da ich selber schon 1,74m groß bin und gern hohe Schuhe trage wäre ein gleichgroßer Mann nunmal schon fast 1,80m. Da ich außerdem viel Sport mache und Muskulatur vorhanden ist und ich auch eine gewisse Neigung zum körperlichen stänkern habe mag ich mir deutlich überlegene Männer. Ich hatte 2 kleinere Männer, aber ich hab mich mit ihnen im Bett nie wohl gefühlt, ich hatte immer das Gefühl vorsichtig sein zu müssen. Außerdem konnten sie mich nicht hemmungslos überall und in allen varianten.... weil ich einfach zu schwer war oder sie zu schwach.. auf Missionarsstellung steh ich nunmal nicht.
Jemanden wegen seiner Körpergröße beleidigt habe ich NIE.

Ich komme für Männer, die auf Riesen titten stehen auch nicht in frage, oder auf kleine dünne Mädchen oder auf Frauen mit Schambehaarung. Ist so, akzeptiere ich und gut ist. Da muss ich nicht diskutieren.

Ist völlig legitim, ich wollte auch gar nicht diskutieren. Es war wirklich nur eine Frage aus dem Interesse heraus, aber nach Deinen geschilderten Erfahrungen mit zwei kleineren Männern, kann ich auch nachvollziehen, dass das halt nicht stimmig war, verstehe ich vollkommen 🙂 und ich für meinen Teil lasse sowieso jeden sein eigenes Süppchen kochen 😄 ich nehme die Menschen so wie sie sind 🤷🏽‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.