Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Hier ist es schon gefallen. Austrahlung ist das A und O. Mir doch egal, ob der Mann dann 1,80, 1,60 oder sonst eine Körpergröße hat. Und auch an der Körpergröße lässt sich nicht festhalten, ob der Mann beschützend ist, körperlich überlegen oder sonst welche Attributen hat. Entweder fühle ich mich bei dem Mann geborgen und sicher oder nicht, ganz egal wie groß die Verpackung ist.
Ok ✌🏻😘
Zitat von *****est:

(...)

Ja doch kritisiert fühle ich mich trotzdem, gerade weil dieses Thema hier sehr negative Fahrt aufgenommen hat.

Jemanden wegen seiner Körpergröße beleidigt habe ich NIE.

(...)

.

Eben.
Du beleidigst niemanden.

Und genau deswegen gibt es auch keinen Grund, Dich hier zu kritisieren.
Alles klar ☺️✌🏻😘
Zitat von ********oete:
Zitat von *****est:

(...)

Ja doch kritisiert fühle ich mich trotzdem, gerade weil dieses Thema hier sehr negative Fahrt aufgenommen hat.

Jemanden wegen seiner Körpergröße beleidigt habe ich NIE.

(...)

.

Eben.
Du beleidigst niemanden.

Und genau deswegen gibt es auch keinen Grund, Dich hier zu kritisieren.

Ich möchte nur sagen, dass es nicht meine Absicht war hier zu kritisieren 🤔
********brav Frau
2.861 Beiträge
Ich denke entscheidend ist das Auftreten, wie ein "etwas kleinerer Mann" a u f t r i t t ....
Seine Körperhaltung....läuft er gerade oder rollt er sich zusätzlich mit runden Schultern zusammen...

-als Beispiel-

So verändert sich meine Wahrnehmung zu ihm....

Um Zeitalter von Sneaker, die eine beachtliche Sohle haben können, kann manche Differenz angeglichen werden *zwinker*

Ausschließen zu ich für mich Männer, die definitiv weniger, als meine Länge mit sich bringen.... vielleicht auch etwas konservativ 🤷
Das Thema ist wie mit der Schwanzgrösse.
Diskussionen ohne Ende.

Mir ist die Grösse egal. Ich achte auf andere Dinge. Wenn jemand charmant, mein Typ Mann und einen schönen Schwanz hat, ist alles gut.
Warum soll ich mich an der Grösse stören?
Zitat von **********ht794:
Zitat von *******ssa:
Komisch finde ich das nur, wenn Frauen selber 1,55m sind und nur Männer wollen die über 1,80m sind
---

Also ich finds nur witzig, wenn Frauen so klein sind und unbedingt auf einen über 1,80m beharren. Ich meine, ist ja okey. Sind halt deren Wünsche. Aber wenn ich z.B total übergewichtig wäre, dann würde ich auch nicht meine Ansprüche so hochstellen und sagen "Ich möchte nur Frauen in Modelmaßen haben mit super Figur" *top* .

*lach* Dumm gelaufen, ich bin total übergewichtig und ich stehe null auf dicke Männer und meine Ansprüche sind HOCH! *zwinker*
Und jetzt?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Also ich finde auch Männer zw. 1,75 und 1,85 perfekt für mich. Rein optisch gesehen... Vielleicht is es auch einfach ein Trigger im Kopf... Ja, man denkt schon an Beschützer irgendwie... An den großen, starken Mann... is halt sexy ... erotisch...
Ich bin selber 1,66

Komplett ausschließen würde ich kleinere aber nicht.
Ich bin ne sehr zierliche Frau, von daher passen solche Männer körperlich schon auch zu mir.

Mit einem 1,70 Mann hatte ich letztes Jahr sogar sehr schöne Dates... Eigentlich waren es die schönsten bisher ...
Bei der 69 passen halt die Stellen exakt ... Da steht keiner drüber *zwinker*

Und ... Ich weiß nicht, ob das öfter so ist ... Aber der war auch der erste, wo der Penis perfekt passte für mich... Nicht so groß ...
Ich habs sehr genossen ... Endlich mal keine Schmerzen...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das was mich an kleinen Männern viel mehr abstößt, ist , wenn sie mangelnde Größe mit Aggressivität ausgleichen .

Ich mag ruhige und besonnene Männer , die in sich ruhen und nicht jedem mit „ mein Haus, mein Auto , mein Pferd“ daher kommen .

Das bedeutet nicht , dass sie ängstlich oder unterwürfig sein sollen , sondernd
mich ziehen in sich ruhende Menschen an.
Dann erscheint mir dieser Mensch einfach groß, groß in seinem Kopf und seinem Herz.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Agressivität is aber ja ein Charakterzug... dürfte ja mit der Größe nix zu tun haben...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sicher,vielleicht fallen sie bei den kleineren Männern einfach nur unangenehm auf.
Mir zumindest .
*******1120 Frau
125 Beiträge
Mein allererster Freund war 1,96 m, er hat zu mir (1,69m) Zwergerl gesagt. Nach dem Ende der Beziehung sagte ich mir „so einen großen nehm ich mir nicht mehr“ nicht wegen dem Zwergerl sondern weil ich keine Lust mehr hatte, zu einem Mann „aufschauen“ ... Mein Ehemann war 1,83 m aber ich hätte ihn auch genommen, wenn er kleiner gewesen wäre. Nach der Scheidung wollte ich mich erst mal sexuell austoben, die Körpergröße war dabei absolut kein Kriterium *gg* Als ich mich wieder verlieben wollte, hätte ich mir einen Mann in meinem Alter oder etwas jünger bzw. in meiner Größe oder etwas größer vorgestellt. Das Schicksal wollte es anders: mein Liebster (seit 14 jahren) ist deutlich jünger und auch deutlich größer *zwinker*
Er hat mich umarmt und ich wußte, das will ich öfter!! Mit kleinen, zarten Männern kann ich mich zwar gut verstehen, aber sexuell kann ich nichts mit ihnen anfangen, das darf halt keiner persönlich nehmen, ich nehme es auch nicht persönlich, wenn ein Mann mit übergewichtigen Frauen nichts anfangen kann.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*****_67

Ich hab mehrere große Männer im Bekanntenkreis, deren Art mir auch sehr unangenehm auffällt. Echt nicht zum aushalten.

Der kleine dagegen vom letzten Jahr war sehr angenehm und ruhig... Hatte eine sehr beruhigende Wirkung auf mich ...

Meine beiden Jungs sind auch die kleinsten in ihrem Alter. .. Aber haben Energie und Lautstärke wie 5 große *lol*

Also das ist alles sehr unterschiedlich.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich will das nicht vertiefen jetzt.
Da hat vermutlich jede so seine Erfahrungen gemacht , es braucht hier aus meiner Sicht diese Klarstellung, dass es das überall gibt, nicht .

Jeder hat ja mehr wie nur ein paar Menschen in seinem Umfeld.
Zitat von *********ophie:
Doch wie entscheidend ist die Größe an sich eigentlich gegenüber dem anderen Geschlecht?

Spielt für mich keine wesentliche Rolle, sollte zwischen 1,55 und 1,90 m liegen. Wo die Lieben eben gerade hinfällt. Bei kleinen Partnern unter 1,80 m wird jedoch mehr mein Beschützerinstinkt angesprochen, hat was *zwinker*
*******hen Frau
107 Beiträge
Die Körpergröße hat für mich noch nie eine wesentliche Rolle gespielt.
Gerade nachdem ich hart dafür gekämpft habe, meine 1.80m zu erreichen ( *haumichwech* ), kann ich auch sehr gut mit kleineren Partner*innen umgehen. Hat alles seinen Reiz...
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Doch wie entscheidend ist die Größe an sich eigentlich gegenüber dem anderen Geschlecht ?
Für mich gar nicht. Größere Frauen, kleinere Frauen, gleichgroße Frauen - für mich zählt die Anziehung, die man verspürt und die kommt bei mir über den Charakter oder auch mal Blicke, ein Lächeln. Das ist wichtig. Größe finde ich, hat damit nichts zu tun. Natürlich gibt es dieses alte Klischee, dass Männer größer sein "sollten", aber das finde ich nicht. Auch, wenn sich dann mehr als Sex entwickelt, wäre das nicht von Entscheidung. Da geht es um Charakter, ob man sich wohlfühlt, wie man harmoniert und so weiter. Mit der Körpergröße haben solche Qualitäten wirklich nichts zu tun.
****sz Frau
137 Beiträge
Mit 1,84 als Frau ....ist es bei mir persönlich schon entscheidend ...wie groß Mann ist *zwinker*
Zitat von ******986:
🙄🤦 und schon wieder geht das gejammer los. Ich bin selbst 1,80 und hab schlicht keine Lust mehr nach unten zu schauen🤷 ich ich weiss nicht wie oft ich die Diskussion schon vorallem per Mail führen musste in denen Männer argumentieren " grösse sagt ja nicht über den Menschen wahlweise Charakter usw aus". Ja das tut übergewichtig, ne Glatze (bei Frauen) oder Behinderungen auch nicht trotzdem stehn die meisten nicht drauf und es ist ein Ausschluss Kriterium und das ist jedermanns Recht egal ob das jetzt unfair gemein oder sonstwas ist. 🤷. Jeder hat Dinge die ihm optisch wichtig sind oder ihn abtörnen oder eben auch nicht. Deswegen ist die Diskussion und auch das gejammere darüber sinnlose. Den anderen wird sich das nicht! Es gibt genug Frauen zwischen 1,50 und 1,70 sind und denen ein Mann um die 1,70-1,75 völlig reicht.

Ich bin aufgrund meiner grösse auch schon bei Männern durchgefallen 🤷 na und? Wer auf klein und zierlich steht is bei mir halt falsch bzw ich bei ihm. Auch als ich meine Haare abrasiert hab war das für andere ein Ausschlusskriterium 🤷 so hat jeder sein Ding und muss damit leben.
*hutab*
Ich glaube mitlerweile,egal welches Thema hier so auf taucht,nach seiner eigenen Meinung wird eh nie gefragt,denn so wie es den einen oder anderen nicht passt,oder er/ sie sich angesprochen fühlt,läuft das thema aus dem Ruder.
Meine Meinung zum Thema,ich lege da garkeinen Wert drauf,also entscheidend ist sicher nicht die Körpergröße,.Man begegnet sich,schaut sich in die Augen und da liegt der Schlüssel,nicht in der grösse.
Für mich wäre es nur vom Vorteil, wenn der junge Mann etwas gr wäre,weil bei 162,fast zwergengr,hätt ich nen Problem wenn er noch kleiner wäre wie ich..smile
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Für mich ist es nicht entscheidend.

Türlich hab ich auch Vorstellungen von Traumfrau und so: größer als ich (ab 1,75m), kurvig und naturrothaarig mit Sommersprossen.

Aber: Fantasie und Wirklichkeit sind manchmal unterschiedlich.

Hindernisse sind tatsächlich (meiner meinung nach überholte) Rollenbilder, dass der Mann, um attraktiv für eine Frau zu sein, (laut vieler Profilangaben) immer ab 1,80 sein muss (muss betone ich nochmal)

Dann kommt dazu: Selbst, wenn ich meine Traumfrau mit dem Aussehen fände (Fokus eher auf Körpergröße als auf Haarfarbe), ist das noch kein Zeichen, dass sie vom Charakter und Verhalten zu mir passt. (Hatte so ein Beispiel hier, sie hat oft was mit kleineren Männern gehabt, war tatsächlich jenseits von 1,75, aber ihr Charakter... völlig ungeeignet...)

Hauptsächlich schau ich eh eher auf Charakter und Verhalten. Besser ist das...
Für mich ist es ein großer Unterschied ob ich real einen Mann sehe und kennenlerne und mich verliebe und eine Beziehung möchte oder ob ich hier im Joy einen Mann "suche".

Ich bin selbst knapp 1,70 m und mit höheren Schuhen sehr oft größer als viele Männer. Ja, auch ich stehe eigentlich auf Männer ab ca 1,82 m. Trotzdem war ich schon über Jahre verliebt in zwei kleinere Männer.

Ohne jegliche Gefühle und wenn es um Sex geht entscheidet für mich einfach mehr die Optik, aber das ist bei Männern ja meist nicht anders.

Bei Partnerschaft ist mir Charakter, gemeinsame Interessen, Humor ect viel wichtiger als Körpergröße. Wenn's rein um Sex geht, zählt Optik, erotische Ausstrahlung und Körpergröße bei mir.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße völlig irrelevant. Und die Statur. Und die Frisur. Und Bart oder nicht Bart. Und die Schwanzgröße.

Ich habe halt andere Trigger. Ich hab' mir meine sexuellen Trigger nicht ausgesucht. Ich finde es daher ein wenig merkwürdig, solche Fragen zu Moralfragen zu machen. Freilich kann man sich z.B. Gedanken zu gesellschaftlichen (oder anderen) Mechanismen machen, die zu weit oder mehrheitlich verbreiteten Vorlieben / Präferenzen führen. Aber so wie im Eingangspost beschrieben ist mir das ein wenig zu schwarz-weiß.

Und meine Erfahrung ist, dass es ziemlich egal ist, warum jemand "abgelehnt" wird. Das ist im konkreten Fall nie witzig und es gäbe theoretisch immer 100 Gründe zu erklären, warum man aber doch so toll ist und die Ablehnung "unfair". Wenn man von jemand anderem genau deswegen bevorzugt würde (oder wird) beschwert sich keiner über "unfair".
Mir persönlich ist es wirklich egal. War auch schon mit zwei Männern in einer langjährigen Beziehung die kleiner waren als ich....und ich bin nur 1,68 cm.
Anstrengend wird es für mich nur dann, wenn der Mann gemäß des bekannten "Napoleon-Komplexes" krampfhaft versucht seine kleine Körpergröße zu kompensieren. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.