Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *****_67:
Meine Freundin ist1,85 cm und eine sehr auffällige Person.
Für sie steht es völlig außer Frage, dass ihr Partner größer sein muss.

Sie hat genügend beste Freunde jeglicher Größe und Statur.
Aber die sind nur das , Freunde.
Als einen Partner an ihrer Seite möchte sie einen großen Mann.
Sie braucht das Gefühl der Geborgenheit und sich anlehnen können.
Dieses vermitteln ihr kleinere Männer einfach nicht.
Dazu kommt , als selbstständige Single Frau wuppt sie ihr Leben alleine .
Sie weiß was sie will und bieten kann.
Ein Mann kann also nur mit entsprechendem Selbstbewusstsein bei ihr Punkten.
Und warum auch nicht.
Attraktivität liegt im Auge des Betrachtets wie Schönheit auch.

So sieht es aus... es ist eine simple Erklärung aus dem Blickwinkel Deiner Freundin und warum auch soll sie diesen Wunsch nach einem großen Mann nicht für sich beanspruchen?

Es fallen doch nicht nur Männer durch`s Raster, Mann ist doch nicht frei von Vorstellungen... niemand muss das persönlich nehmen.
Man soll sich doch wohlfühlen mit dem anderen und neben den charakterlichen Attributen gibt es nun auch mal visuelle Kriterien.
Grundsätzlich heißt es ja auch nicht "Alles" oder "Nichts"... es sei denn, man will das so.
Passt es nur charakterlich kann man, wie beschrieben, immerhin eine tolle Freundschaft haben, die sehr bereichernd sein kann.
Kommt das Körperliche in`s Spiel, muss eben das Optische auch passen... sowohl bei Frau als auch bei Mann.
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Ich kann schon verstehen,wenn man aufgrund eines körperlichen Merkmal, das man nicht ändern kann, abgelehnt wird und deswegen frustriert ist.

Zeitweise darf man frustriert sein,keine Frage. Ich nehme mich da gar nicht raus. Nur man sollte nicht in der Frustration stecken bleiben.

Frustration steht keinem auf Dauer.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*******erry

Was sollte ich Dir erzählen...
mein Postfach ist mein Postfach und meine Kontakte sind meine Kontakte.

Ich weiß ja, dass Du gerne diskutierst und kein Ende findest, aber ich habe meinen Standpunkt dargelegt und gut ist es.
Niemand braucht in seinem Leben in der Rolle eines Bittstellers bleiben und es gibt viele Wege dort hinauszukommen... geht allerdings nicht immer von heute auf morgen.
*********Greg Mann
1 Beitrag
Ich verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht wirklich. Jeder hat so seine (digitalen) Vorstellungen.
Und ja, es ist hier tatsächlich schwerer, aufgrund dieser Vorstellungen, für Männer mit geringerer Körperlänge (hat nichts mit Größe zu tun, ist nur ein Längenmaß) eine Frau zu finden.
Es gibt aber auch noch die viel interessantere reale Welt, in der diese Attribute, wie auch alle anderen (dick, dünn, Bart/ kein Bart, Haare/keine Haare uswusf.) weniger ins Gewicht fallen.
Ich hatte mehrere Partnerinnen die länger waren, wie ich, teils sogar mehr als 10 cm. Und was soll ich sagen, ich find`s heiß. *gg* Dafür braucht Frau natürlich auch ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein.
Mit kleineren (wo bei mir die Auswahl schon geringer wird *g*), oder gleichgroßen Partnern passt`s beim Sex jedoch am besten. Es ist halt alles auf gleicher Höhe.
Ich habe, wie jeder andere hier, natürlich auch so meine Vorstellungen und da kommen, wie bei den Frauen, auch nicht jede in Frage.
Man kann auch einfach nichts zu dem Thema sagen, schließlich möchte man doch auch, dass der andere es schweigend hinnimmt. Wozu diskutieren? Daher sehe ich es nicht als mimimi, es ist eine Aussage, wie jemand sich fühlt, wem es nicht passt, der ist doch bitte still. Dieses Recht nimmt man doch für sich selbst in Anspruch, dem es nicht passt, dass man eine Größe auf dem Profil stehen hat, der möge doch bitte schweigend weiter ziehen. *kaffee*
Vorlieben sind nun mal Vorlieben für bestimmte körperliche Attribute die für uns notwendig sind um ein sexuelles Interesse zu wecken. Ehrlich gesagt ist es uns schnurzpiepegal wie unsere Vorlieben bei anderen Menschen gesehen oder gewertet niemand ist gezwungen uns zu kontaktieren. Wir achten auf die Vorlieben anderer und verhalten uns ebenso. Es könnte alles so einfach sein. *g* Akzeptieren und bei Nichtübereinstimmung einfach weiterziehen. Zu Beginn unserer JC Mitgliedschaft waren wir verständnisvoll, aber das führte immer zu langwierigen Diskussionen. Heute sind wir hart bei der Beachtung unserer Vorgaben und glücklich damit.
*ggg*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Vorlieben ist nicht diskussionsfähig. Ich hab sie mir nicht willentlich ausgesucht. Das läuft unterbewusst.
Natürlich kann ich sie selbst immer wieder überprüfen und in Frage stellen, aber ob ich auf jemanden anspringe oder nicht ist nur auf den ersten Blick meine freie Entscheidung. Mein Kleinhirn oder was immer dafür zuständig ist, ist für Argumente nur ganz selten zugänglich.
Zitat von *****ite:
Vorlieben ist nicht diskussionsfähig. Ich hab sie mir nicht willentlich ausgesucht. Das läuft unterbewusst.
Natürlich kann ich sie selbst immer wieder überprüfen und in Frage stellen, aber ob ich auf jemanden anspringe oder nicht ist nur auf den ersten Blick meine freie Entscheidung. Mein Kleinhirn oder was immer dafür zuständig ist, ist für Argumente nur ganz selten zugänglich.

Für mich und so verstehe ich auch den TE gibt es einen Unterschied zwischen, ich finde nur große Männer sexuell anziehend, oder ich möchte nur große Männer, weil ich nicht nach unten schauen will und im Stehen Doggy Sex haben möchte.

Beim Zweiten schließe ich kleine Männer sexuell per se nicht aus, weil ich sie nicht anziehend finde, sondern weil ich eins nicht möchte und das andere vermutlich nicht geht.
******yes Frau
2.473 Beiträge
Zitat von *****ite:
Die können wir uns nicht aussuchen, stimmt....es hilft halt nichts zu verteufeln, dass man diese oder jene gesuchte Präferenz nicht erfüllt, nie erfüllen wird. Andere können aufgrund unserer Wünsche bei uns eben auch nicht landen...klar hat es ein Gisele Bündchen Double irgendwie einfacher Partner zu finden, genau wie Typ Chris Hemsworth....ich sage immer : Wenn Dir die Pfirsiche nicht gefallen, dann rüttle nicht am Baum.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich(1,72m) sage auch spontan, wenn ich nach den Vorlieben gefragt werde: über 1,80m sollte er schon sein!! Aber wie es oft im Leben so ist, die Männer, die mich über Jahre am meisten fasziniert und gefesselt haben, waren alle höchstens so groß wie ich, wenn nicht sogar 1..2 cm kleiner *nachdenk*
Sie alle hatten so eine charmante, witzige, etwas freche Art.
Und ich erinnere mich an zwei Kennenlernen mit fast 1,90m-Männern, die dermaßen uninteressant und unspannend waren..also - wenn's im echten Leben funkt, dann liegt das für mich nicht an der idealen Körpergröße, sondern an der Art des Mannes, was er zu erzählen hat, wie er mit mir umgeht und mich behandelt *g*
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******erry:
Indem man hier den Bauchpinsler und Frauenversteher mimt damit man(n) sein Punktekonto aufbessert?

ich denke, dass damit eher ein selbstbewusstes Auftreten gemeint war
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Mir geht es sicher nicht drum, eine größere Frau, die absolut nur größere Männer im Bett haben möchte (eben nur diese sexuell attraktiv findet), von mir zu überzeugen, sondern nur darum, sie dafür zu senisbilisieren, dass eine Ablehnung wegen ein paar Zentimenter etwas mit einem Mann machen könnte.

Was Redraven mal meinte und ImapUkua auch mit mal die Perspektive erweitern, damit ist gemeint, dass wir kleineren Männer eben auch Männer sind und vorrangig Menschen. Mit Gefühlen, Gedanken und Stärken und Schwächen. Das seh ich meist nicht, wenn diese kategorisch so abgelehnt werden. Manche sind sogar klainer als ich und manche leiden eben drunter, dass sie nicht mal was für können...

Und dass auch solche Frauen in der Lage sein könnten, zu verstehen, dass es so ist und das nicht negieren oder noch extrem dominant zu betonen, dass er das gefälligst zu akzeptieren hat. Das brauch sich keiner anhören, das machts nicht besser.
(Denn die meisten Männer tun das meines Erachtens. Ich akzeptiere es auch und ich halt eben Ausschau nach einer großen Frau, dies eben nicht stört)

Ich mag große Frauen. Aber ich mag sie eben lieber, wenn sie kein Problem mit kleineren Männern haben oder wenn sie diese sogar geil finden.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich mag große Frauen. Aber ich mag sie eben lieber, wenn sie kein Problem mit kleineren Männern haben oder wenn sie diese sogar geil finden.

Und warum magst du keine kleine Frauen?
*****sin Mann
8.881 Beiträge
@*****_54 steht das da? Nein. Also muss ich deine Frage seltsam finden.

Vor allem wenn ich da von einer Vorliebe rede (Wie bei einem früheren Beitrag im Thema schon erwähnt)

Nebenbei ich find die Formulierung: "Ich mag Männer ab 1,80m lieber" in Frauenprofilen lieber als "Ich kann Männer unter 1,80 nicht ernst nehmen" oder ich mag keine unter 1,80"

Mir ist wurst, wie große ne Frau ist, solang sie sich weder im Profil noch beim Schreiben/ Reden im Ton vergreift.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
@*****sin
ok, hab ich falsch verstanden, das klang für mich NICHT so wie: "Egal, ich mag große und kleine Frauen.
*sorry*
Zitat von *******oir:
Ich schaue bei Männerprofilen auf vieles, aber nicht auf die Körpergrösse. Habe diesbezüglich auch keine Präferenzen, ich habe Männer gedatet, die 170cm gross waren und welche zu denen ich hochschauen musste. Das Gesamtbild zählt.

Als kleine Frau mit 1,68 sind ja auch 1,70 schon größer . Also mind. Augenhöhe.

Würdest du auch ein Mann mit 1,50 Daten?
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Mich nervt an dem ganzen Gerede hier, dass es bei den meisten Frauen heißt "Ich hab meine Vorlieben und geh davon nicht ab"
Und warum kommt das hier so an, als darf ein Mann seine Vorlieben nicht haben?

Ich les da ein Ungleichgewicht.

Und insgesamt: egal, ob Mann, Frau, sonstiges. Egal welches Gewicht oder welche Größe. Man kann auch nur aus dem "Angebot" schöpfen, welches da ist.
Wenn es für eine Frau mit 1,90 vielleicht keinen größeren gibt, weil keiner da oder vergeben. Was dann?

Übrigens, @*******rau ich könnt deine 73 kg mit meinen 67 kg genauso leicht heben. Meine Freundin ist 1,68 und wiegt fast 80. XDDD
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Ich habe einen tollen Mann, 1,64 m gedatet.
Der war wirklich toll , aber kleiner als ich.
Es hat sich bei mir kein sexuelles Begehren eingestellt, ich konnte es nicht ändern.

Und das, obwohl es vorher schriftlich sehr wohl schon geprickelt hatte. Und er stolzer Besitzer eines BD war.
Es ging somit leider nichts.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Deine Entschuldigung nehme ich an @*****_54 .

Der vorige Post bezog sich auf das, was ich bei den 22 Seiten hier oft gelesen habe.
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Jeder, jeder, sowohl Mann , als auch Frau , dürfen ihre Vorlieben haben.
Wer sagte das Gegenteil, und wo hier genau?
Aber nur im Zusammenhang mit Einvernehmlichkeit beim ausleben der
Vorlieben mit anderen..
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****sin:
Und warum kommt das hier so an, als darf ein Mann seine Vorlieben nicht haben?

Das es hier so ankommt ist der Tatsache geschuldet, dass Frauen keine Threads aufmachen mit solchen Themen. Sie finden sich in der Regel damit ab und hinterfragen nicht.
Männer haben, wenn ich mal durch die Profile lese, durchaus sehr konkrete Vorstellungen bezüglich Alter, Gewicht, Haarlängen, Körbchengröße etc.
Da diskutiere ich nicht. Das sehe ich dann als "gesetzt".
Auch wenn es dann in dem Moment schade für mich ist.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
vor allem auf den Seiten vor dieser hier. ^^ Ich hab sie eben alle gelesen, sonst hätt ich das ni geschrieben.

Vor allem die zusammengefasste Aussage "Die Männer sollen sich in ihrer Liga bewegen" (Seite 15 oder vorher, genau weiß ich es nicht mehr)
Zitat von *****sin:
@*****_54 steht das da? Nein. Also muss ich deine Frage seltsam finden.

Vor allem wenn ich da von einer Vorliebe rede (Wie bei einem früheren Beitrag im Thema schon erwähnt)

Nebenbei ich find die Formulierung: "Ich mag Männer ab 1,80m lieber" in Frauenprofilen lieber als "Ich kann Männer unter 1,80 nicht ernst nehmen" oder ich mag keine unter 1,80"

Mir ist wurst, wie große ne Frau ist, solang sie sich weder im Profil noch beim Schreiben/ Reden im Ton vergreift.

Das heißt du fühlst dich angegriffen wenn Frau das im Profil stehen hat?

Ich kann doch nichts für die Gefühle anderer. Es ist eben ihre direkte Wahrheit!

Einfach weiterziehen und gut ist es.

Muss ich um Erlaubnis bitten was ich in mein Profil schreibe?
Da habe ich bei Männern schon schlimmeres gelesen.
Wegklicken und gut ist es!
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****ree:
Aber nur im Zusammenhang mit Einvernehmlichkeit beim ausleben der
Vorlieben mit anderen..

Das ist ein Körpergrößenthread und nix Bdsmiges. *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.