Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****sin:
Und warum kommt das hier so an, als darf ein Mann seine Vorlieben nicht haben?

Das es hier so ankommt ist der Tatsache geschuldet, dass Frauen keine Threads aufmachen mit solchen Themen. Sie finden sich in der Regel damit ab und hinterfragen nicht.
Männer haben, wenn ich mal durch die Profile lese, durchaus sehr konkrete Vorstellungen bezüglich Alter, Gewicht, Haarlängen, Körbchengröße etc.
Da diskutiere ich nicht. Das sehe ich dann als "gesetzt".
Auch wenn es dann in dem Moment schade für mich ist.

Du redest von "Vorstellungen" ich von "Vorlieben". Und das ist von dir sehr allgemein ausgedrückt. Ich lehne keine Frau ab, nur weil sie nicht meinen Vorlieben entspricht. Nur dann lehne ich sie ab, wenn die Kommunikatiion nicht stimmt.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von *****sin:
@*****_54 steht das da? Nein. Also muss ich deine Frage seltsam finden.

Vor allem wenn ich da von einer Vorliebe rede (Wie bei einem früheren Beitrag im Thema schon erwähnt)

Nebenbei ich find die Formulierung: "Ich mag Männer ab 1,80m lieber" in Frauenprofilen lieber als "Ich kann Männer unter 1,80 nicht ernst nehmen" oder ich mag keine unter 1,80"

Mir ist wurst, wie große ne Frau ist, solang sie sich weder im Profil noch beim Schreiben/ Reden im Ton vergreift.

Das heißt du fühlst dich angegriffen wenn Frau das im Profil stehen hat?

Ich kann doch nichts für die Gefühle anderer. Es ist eben ihre direkte Wahrheit!

Einfach weiterziehen und gut ist es.

Muss ich um Erlaubnis bitten was ich in mein Profil schreibe?
Da habe ich bei Männern schon schlimmeres gelesen.
Wegklicken und gut ist es!

Das ist deine Interpretation. Das heißt eigentlich nur, dass mich in dem Fall das Profil und der Ausdruck abstößt und ich diese Frau meist abhake.

Und was die Ausdrucksweise angeht: Ihr redet doch als "normale" so viel von "Wirkung". Seltsam, dass da jetzt Gegenwind kommt...

Seit wann verstehst du meine Aussagen so verquer? Sieht dir eigentlich nicht ähnlich. *sorry*
Ich hab das *ironie* Schild vergessen... wer wählen kann, darf auch wählen..
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****sin:
Du redest von "Vorstellungen" ich von "Vorlieben".

8ch sehe da keinen Unterschied.
Zitat von *******kull:
Ich kann schon verstehen,wenn man aufgrund eines körperlichen Merkmal, das man nicht ändern kann, abgelehnt wird und deswegen frustriert ist.

Zeitweise darf man frustriert sein,keine Frage. Ich nehme mich da gar nicht raus. Nur man sollte nicht in der Frustration stecken bleiben.

Frustration steht keinem
auf Dauer.

Ich bin schon wegen meiner Stimme und Hörschäden abgelehnt worden.

Was tun ? Selbstmitleid oder weitermachen? Ich ziehe letzteres vor.😊
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich find es hier auch nicht gut im Thema, dass Hinterfragen so runtergemacht wird. Mir gefällt diese Zweigleisigkeit in dem Fall nicht.

Ich glaube nicht, dass jemand das Recht hat, jemanden anders diese Angewohnheit abzusprechen.

Genauso wie man das Recht auf eigene Meinung oder eben Vorlieben hat...

@*****ite

"Vorstellungen" sind meines Erachtens konkret. "Vorlieben" eher weniger. Nur wie ein Bonus.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******erry
Zitat von *******erry:
(...) Der Mann ist in der Situation des Bittstellers und die Frau wählt aus.

Nein. Einfach nein.

So ist das nicht; und mit der Haltung, Nähe, Sex und Zärtlichkeit seien etwas, das Frauen Männern gnädigerweise gewähren, bremst Du Dich selbst aus.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich find es hier auch nicht gut im Thema, dass Hinterfragen so runtergemacht wird.

Das Hinterfragen wird nicht runtergemacht. Wenn es nur ein Hinterfragen wäre. Es kommt aber oft im Schlepptau mit den Anschuldigungen, oberflächlich zu sein etc., und nicht aus reinem Wissensgewinn.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *********lich:
@*******erry
Zitat von *******erry:

Nein. Einfach nein.

So ist das nicht; und mit der Haltung, Nähe, Sex und Zärtlichkeit seien etwas, das Frauen Männern gnädigerweise gewähren, bremst Du Dich selbst aus.

Seh ich auch so. Aber @*******erry beschreibt hier, soweit ich das verstehe, eher das Gefühl, was man als Mann hier durchaus bekommt.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****sin:
Ich find es hier auch nicht gut im Thema, dass Hinterfragen so runtergemacht wird.

Das Hinterfragen wird nicht runtergemacht. Wenn es nur ein Hinterfragen wäre. Es kommt aber oft im Schlepptau mit den Anschuldigungen, oberflächlich zu sein etc., und nicht aus reinem Wissensgewinn.

Durchaus möglich.

Was ich meine ist, weil einige das machen, wird der Rest, der aus Wissensgewinn hinterfragt, oder weil er die Gründe verstehen will, trotzdem meist in dieselbe Schublade gesteckt, wie die, die dann mit Vorwürfen kommen. Und das gefällt mir daran nicht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****sin:
(...) Was ich meine ist, weil einige das machen, wird der Rest, der aus Wissensgewinn hinterfragt, oder weil er die Gründe verstehen will, trotzdem meist in dieselbe Schublade gesteckt, wie die, die dann mit Vorwürfen kommen. Und das gefällt mir daran nicht.

Yupp - wieder mehr oder weniger elegant die Schuld auf "die Frauen" (wer auch immer das ist ... *3tagewach*) geschoben.

Glückwunsch ...
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *********lich:
Zitat von *****sin:
(...) Was ich meine ist, weil einige das machen, wird der Rest, der aus Wissensgewinn hinterfragt, oder weil er die Gründe verstehen will, trotzdem meist in dieselbe Schublade gesteckt, wie die, die dann mit Vorwürfen kommen. Und das gefällt mir daran nicht.

Yupp - wieder mehr oder weniger elegant die Schuld auf "die Frauen" (wer auch immer das ist ... *3tagewach*) geschoben.

Glückwunsch ...

War das jetzt Ironie?

Falls ja, liegt das daran, dass du dir das jetzt so annimmst. Waum das denn? Ich schildere nur meinen Eindruck, den ich oft bekommen habe. Und mit dem steh ich bei allen Geschlechtern nicht alleine da. Ich hab davon schon Aussagen von Frauen bei mir in den PNs von Frauen, die das gleiche wahrnehmen.

Sorry. So einfach ist es dann doch nicht.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *****sin:
Seh ich auch so. Aber @*******erry beschreibt hier, soweit ich das verstehe, eher das Gefühl, was man als Mann hier durchaus bekommt.

Ich meine, es ist sicher besser, in der rein virtuellen Welt die eigenen Gefühlen eher etwas klein zu halten. Das macht alles realistischer und damit einfacher.
Wenn es dann real wird, dürfen sie aber schon wieder zu Vorschein kommen!
*g*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Sorry. Seh ich anders @***ze. Ich schreib so, wie ich bin und verstelle mich nicht. Macht ihr das alle etwa anders? Sieht nicht so aus.

Und Gefühle sind nunmal da und ich glaube jeder hat auch das Recht diese auszusprechen.

So, wie ich es anspreche, dass mir die Schuldzuweisungen mir gegenüber auf den Nerv fallen. So wie es meine Aussagen manchen hier auch anscheinend nervt.

Ich mach es wie ihr: ich sprech es aus. Dass es manchen unangenehm ist, kann und will ich auch nicht ändern. Sowenig wie umgekehrt.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
@*****sin
Das, was ich schrieb, hat nichts mit Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit oder Verstellen zu tun.

Ich meine, wenn sich hier jemand ausgegrenzt fühlt, weil er nicht in ein bestimmtes Raster passt, ist das kein Grund, traurig zu sein. Das ist doch nur eine Facette in der unendlichen Welt des www.
Genau so wenig gibt es Grund, schon beim Lesen eines passendes Profils in Euphorie auszubrechen.

Das hier ist erst einmal eine rein virtuelle Welt, die mehr mit eigenen Projektionen zu tun hat und je nach Gemütslage, kann man sie so oder andersrum lesen. Kann sich vielleicht sogar mit der realutät decken, tut es aber eher selten.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ich finde es nervig, wenn ich jemandem höflich schreibe, dass es für mich aus einem bestimmtem Grund nicht passt und es einfach nicht angenommen wird... ein "Aber" an das nächste gereiht, immer wieder noch eine Nachricht anstatt einfach zu akzeptieren.
Das ist für mich dann respektlos und dann ist es mir irgendwann auch zu blöd.
Ich weiß nicht, ob Frauen das so machen?
Ein Nein ist für mich ein Nein und das gilt es zu respektieren.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von ********ne68:

Genau so!

Und das Geheimnis am entspannten Umgang damit liegt allein darin, dass man sich deshalb nicht persönlich betroffen oder gar angegriffen fühlt.
Genau so wie es noch keine Liebeserklärung bedeutet, wenn jemand einen aufgrund von Fotos und Profiltext super-super-toll findet.

Dieses Gieren nach virtueller Bewunderung und Akzeptanz ist einfach nicht gut für die eigene Psyche.
Zitat von *********lich:
@*******erry
Zitat von *******erry:

Nein. Einfach nein.

Zumindest hab ich hier noch keine männliche Klagen über ein überfülltes Postfach und irgendwelches Beischlafgebettel gelesen.

Von Frauen hingegen schon.

Lügen die alle?
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zumindest hab ich hier noch keine männliche Klagen über ein überfülltes Postfach und irgendwelches Beischlafgebettel gelesen.

Vielleicht ist das so, weil Frauen wissen, wie bedürftig und - sorry, für die unschöne Wortwahl - lächerlich das rüberkommt.
Echte erotische Anziehung und Sex sind nichts, was sich "erbetteln" lässt - wenn es wirklich gut werden soll!
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *******erry:
Lügen die alle?

Nein, nur habe ich das Gefühl, dass die Akzeptanz bei Frauen bei einem Nein deutlich größer ist.
Wie käme ich mir denn vor, wenn ich einem Mann, der mir geschrieben hat, dass ich nicht sein Typ bin, weiter hinterher schreiben würde?
Ich verabschiede mich, wünsche ihm alles Gute und ziehe weiter.
Männer benehmen sich oft wie gekränkte Gockel, werden beleidigend und ausfallend... da bleibt es oft nicht "nur" bei Gebettel.
Vermutlich liegt schon hier die logische Erklärung für weniger männliche Klagen über Gebettel als das von weiblicher Seite der Fall ist.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *******erry:

Lügen die alle?

Ich habe zumindest noch von keiner Frau gehört, einem Beischlafbettler mal "ihre Gunst" gewährt zu haben.
Trotzdem kommt es ja zu Dates. Halt mit anderen Männern. Es geht auch ohne Betteln. Also... komplett ohne. Betteln ist die beste Methode, sich ins Aus zu schießen.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Manchmal könnte man meinen, man wäre die sexuelle Wohlfahrt...
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ********ne68:

Das wäre doch viel zu einfach.

Grundlegend gehe ich davon aus, dass andere Menschen hier durchaus ähnlich ticken könnten, wie ich. Genau diese würde ich im Zweifel auch gerne kennenlernen.

Schreibt also jemand Vorlieben und Wünsche in sein Profil ist es für mich sinnvoll diese zu beachten. Ich weiß wer ich bin und wie ich bin und ich vermute der Profilinhaber weiß es auch.

Ergibt sich ein Austausch mit jemanden, der nicht auf meine Wünsche passt, kann ich mir einen unterhaltsamen Abend, eine Unternehmung, einen Austausch ohne Sex vorstellen. Das sage ich auch. Mein liebstes Beispiel: ich stehe eher auf weniger Brust, also eher Körbchengrösse B +/-. Jetzt gab es aber schon Frauen mit DD die mich irgendwie nett fanden. Mit einigen habe ich mich zu Unternehmungen getroffen, mit der klaren Aussage, dass ich befürchte, dass nix wird. Einmal habe ich mich getäuscht und es ist eine mehrmonatige Sache daraus geworden. Ich bin zu meiner Überraschung ziemlich auf die Frau abgefahren und mein Körper sagte: ich will.

Dazu mussten aber die Karten auf den Tisch. Sonst ist das für alle doof.

Wenn eine Frau sagt ich will Größe xxx cm, mag keine Glatze, ... dann ist das so. Mir tut es nicht weh und sie kann glücklich werden.

Delta
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von **********tarii:
Ergibt sich ein Austausch mit jemanden, der nicht auf meine Wünsche passt, kann ich mir einen unterhaltsamen Abend, eine Unternehmung, einen Austausch ohne Sex vorstellen.

Wenn ich mir einen unterhaltsamen Abend vorstellen kann, dann ist es ja kein "Nein".
Dann kann ich es ehrlich auch so benennen und es ist am anderen, ob er damit zufrieden/glücklich ist.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ihr vergesst dabei mit dem "Nein" Dass es manchmal nicht damit zu tun hat.

Egal, das Thema ist ein anderes: "Wie entscheidend ist die Körpergröße"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.