"Du ab 1,80!" Das ist bei Frauen heute genetisch festgelegt. Dagegen anzugehen hat keinen Sinn. Da ist man schon mit 1,79 ein Zwerg. Die kleinsten Frauen wollen den größten und große einen größeren. Alle anderen einen großen, eben ab 1,80. Natürlich suchen das alle nur wegen dem anlehnen und der Geborgenheit und so. Das nimmt bei <1,80 ja exponentiell ab.
Würde ich meine Größe hier angeben könnte ich mich auch gleich abmelden. Ich verstehe das, mit den Vorlieben, egal in welcher Hinsicht. Und natürlich sollten auch die passen, geht es sich doch um den Spaß an der Freud. Und würde ich danach gehen, könnte ich mich auch gleich wieder abmelden.
Was ich hier suche und finde geht weit über Vorlieben hinaus. Und darauf konzentriert man sich auch beim kennenlernen. Nur selten taucht die Frage nach der Größe überhaupt auf und ist dann auch egal. Die einzige Frage die sich dann noch stellt (wenn auch selten), ist, ob sie dann noch High-Heels tragen dürfe? Ja sicher, dafür sind die Dinger ja da! Gerne mit Plateau.
Nun bin ich kein Zwerg aber die Durchschnittsfrau ist dann doch meist größer. Oder sie ist eben selbst groß und überragt mich. Nimmt man dann noch Gewicht und Figur hinzu, scheint sie das doppelte von mir. Soll ich all diese Frauen jetzt ablehnen weil sie größer und auch noch schwerer sind als ich? Dann kann ich mich auch gleich wieder abmelden.
Ich mag es wenn sie größer ist als ich. Unabhängig davon dass fast alle größer sind als ich. Spätestens mit Absätzen. Kenne das auch nicht anders, ist für mich normal. Für mich ist ihre Größe also nicht entscheidend. Sie darf auch gerne >1,80 sein, deswegen werde ich sie nicht ablehnen. Weswegen auch? Als Frau groß zu sein ist kein Fehler!