Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Es ist doch am Ende egal, ob es die Körpergröße, der Bart, die Intimbehaarung oder oder oder ist.
Es geht um gewisse Ausschlusskriterien, die jeder Mann und jede Frau hat und den Umgang bzw. die Akzeptanz damit.
******art Mann
4.367 Beiträge
Wie war das Thema?
Ach ja Körperlänge, ich mit meinen 170cm hochgestapelt ohne Absätze hab wohl schon auch Probleme damit gehabt.
Eine ganz toll geführte Schreiberei mit einer Sub in spe hab ich dann beendet, weil Sie einfach einen Kopf länger ist, und das ohne Schuhe/Heels. Ich hab kein Problem mit "etwas" längeren Frauen, aber das Überragen um Haupteslänge war mir zu viel. Meine Gründe!
Ich wurde eben auch schon von Frauen (153cm und etwas mehr) abgelehnt, weil ich nicht die im Profil verankerten 180cm hatte.
Und auch so begründet!
Für mich ist es eben nicht soooo wichtig, aber eben ein wenig.
Mit einer 136cm Frau hatte ich vor Urzeiten eine tolle Kurzbeziehung, der Wortwitz sei mir verziehen, aber eine, die unter 170cm wäre, würde ich nie "aussortieren" nur weil wir nicht auf Augenhöhe sind.
Also falls sich eine findet die kürzer von wuchs ist, vllt auch noch lustig ist und auf BDSM steht?.......
Seid weiter lieb zueinander und lasst es Euch gut gehen
F.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ********ne68:

Wenn ich mir einen unterhaltsamen Abend vorstellen kann, dann ist es ja kein "Nein".

Ich bin hier Basis Mitglied. Ich schreibe niemanden an und bis jetzt habe ich hier noch keine Frau gefragt, ob sie sich mit mir treffen mag. Klappt das - miteinander - Schreiben, fragen Frauen fast immer, selbst wenn 500 km dazwischen liegen.

Wird mein Postfach geflutet? Definitiv nein, aber *fluester* es kommt Post und zwar von wirklich interessanten Frauen.

Also kein Grund persönliche Wünsche zu ignorieren.

Delta
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Aber ganz ehrlich: Ich versteh eh nicht, was für Männer ihr so kennenlernt.

Oder in welchen Kategorien so gedacht wird, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass manche das nicht mehr glauben können und wollen, dass es dochmal ein Exemplar gibt, dass doch anders ist...

Das ist das was mich halt insgesamt echt nervt.

Also der Umgang mit anderen, also gegenseitig.

Bei dir auch so @**********tarii ? *xd*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man kann doch, egal weswegen man abgelehnt wird, immer davon ausgehen, dass die ablehnende Person ohnehin für keine nähere Bekanntschaft taugt.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
@**********tarii

Kein Wunder, ich hab dich hier auch noch nie am Lamentieren erlebt.
Das ist nicht zu unterschätzen!
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von *****sin:

Oder in welchen Kategorien so gedacht wird, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass manche das nicht mehr glauben können und wollen, dass es dochmal ein Exemplar gibt, dass doch anders ist..

@*****sin aber... Das sagen doch alle Männer...

Delta
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich verstehe auch die Unterstellungen nicht, die auf eine Aussage hin getroffen wurden...

Kann nur mutmaßen: Schlechte Erfahrungen?
******arp Mann
3.249 Beiträge
"Du ab 1,80!" Das ist bei Frauen heute genetisch festgelegt. Dagegen anzugehen hat keinen Sinn. Da ist man schon mit 1,79 ein Zwerg. Die kleinsten Frauen wollen den größten und große einen größeren. Alle anderen einen großen, eben ab 1,80. Natürlich suchen das alle nur wegen dem anlehnen und der Geborgenheit und so. Das nimmt bei <1,80 ja exponentiell ab.

Würde ich meine Größe hier angeben könnte ich mich auch gleich abmelden. Ich verstehe das, mit den Vorlieben, egal in welcher Hinsicht. Und natürlich sollten auch die passen, geht es sich doch um den Spaß an der Freud. Und würde ich danach gehen, könnte ich mich auch gleich wieder abmelden.

Was ich hier suche und finde geht weit über Vorlieben hinaus. Und darauf konzentriert man sich auch beim kennenlernen. Nur selten taucht die Frage nach der Größe überhaupt auf und ist dann auch egal. Die einzige Frage die sich dann noch stellt (wenn auch selten), ist, ob sie dann noch High-Heels tragen dürfe? Ja sicher, dafür sind die Dinger ja da! Gerne mit Plateau.

Nun bin ich kein Zwerg aber die Durchschnittsfrau ist dann doch meist größer. Oder sie ist eben selbst groß und überragt mich. Nimmt man dann noch Gewicht und Figur hinzu, scheint sie das doppelte von mir. Soll ich all diese Frauen jetzt ablehnen weil sie größer und auch noch schwerer sind als ich? Dann kann ich mich auch gleich wieder abmelden.

Ich mag es wenn sie größer ist als ich. Unabhängig davon dass fast alle größer sind als ich. Spätestens mit Absätzen. Kenne das auch nicht anders, ist für mich normal. Für mich ist ihre Größe also nicht entscheidend. Sie darf auch gerne >1,80 sein, deswegen werde ich sie nicht ablehnen. Weswegen auch? Als Frau groß zu sein ist kein Fehler!
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Man kann doch, egal weswegen man abgelehnt wird, immer davon ausgehen, dass die ablehnende Person ohnehin für keine nähere Bekanntschaft taugt

*genau*

Delta
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von **********tarii:
Zitat von *****sin:

Oder in welchen Kategorien so gedacht wird, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass manche das nicht mehr glauben können und wollen, dass es dochmal ein Exemplar gibt, dass doch anders ist..

@*****sin aber... Das sagen doch alle Männer...

Delta

Und wie sollte man das Gegenteil beweisen? Und warum sollte man das extra tun? Das wäre doch nicht Sinn der Sache... Und muss ich irgendwem irgendwas beweisen?
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Man kann doch, egal weswegen man abgelehnt wird, immer davon ausgehen, dass die ablehnende Person ohnehin für keine nähere Bekanntschaft taugt.
*ja*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von ********ious:

Ich mag es wenn sie größer ist als ich. Unabhängig davon dass fast alle größer sind als ich. Spätestens mit Absätzen. Kenne das auch nicht anders, ist für mich normal. Für mich ist ihre Größe also nicht entscheidend. Sie darf auch gerne >1,80 sein, deswegen werde ich sie nicht ablehnen. Weswegen auch? Als Frau groß zu sein ist kein Fehler!

Als Mann kleiner als der Durchschnitt zu sein ist aber auch keiner!
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *****_54:

Dieses Gieren nach virtueller Bewunderung und Akzeptanz ist einfach nicht gut für die eigene Psyche.

Eine unglaublich wichtige Aussage.
Allerdings können die meisten Menschen heut zu Tage noch nichteinmal viel dafür. Eine Nachricht zu bekommen oder auch ein Like setzt die Körpereigenen Glückshormone frei.
Versucht man dann einmal dafür zu sorgen das "Sie" (die Menschen) eine Woche ohne Sozialen Medien klar kommen, ist das ein echter kalter Entzug!
In einer so dauergeladen Situation kann viel passieren das man bereut, selbst wenn man es nicht zugeben würde.
Und das hat nichts mit dem Joy zu tun, das geht durch alle gleichermaßen, von Faceblöd, über Instantfiltegram, zu tickleditokes und WhatTheFucksapp.
Da kann so eine Ablehnung und Ghosting schon übermäßige Reaktionen hervor rufen.

Ich durfte erst neulich ein Buch lesen was biochemisch in einem Gehirn ab geht wenn eine Frau einen Mann ablehnt oder welche eigentlich als Schutzmechanissmen gedachten folgen das im Gehirn hat!! Super spannend, aufschlussreich und in dieser digitalen Welt vielleicht wichtiges Schulwerk!.

in ehren
Zatoichi
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Man kann doch, egal weswegen man abgelehnt wird, immer davon ausgehen, dass die ablehnende Person ohnehin für keine nähere Bekanntschaft taugt

Nö.
Wenn jemand mich wegen einer Nichtpassung fürs *popp* ablehnt, kann er durchaus ein netter Mensch sein.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Ich habe zwei sehr gute männliche Freunde, die mir sehr viel bedeuten, mit denen ich mir jedoch keine sexuelle Beziehung vorstellen könnte.
Insofern taugt unsere Freundschaft für beide Seiten, wir pflegen und hegen sie... jedoch auf einer nicht sexuellen sondern rein freundschaftlichen Ebene.

Es ist doch da vielmehr die Frage... will ich für mich dennoch einen rein freundschaftlichen Kontakt aufbauen und genügt dieser dann dem anderen.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****lnd:

Nö.
Wenn jemand mich wegen einer Nichtpassung fürs *popp* ablehnt, kann er durchaus ein netter Mensch sein.

Stimmt, wenn derjenige ebenfalls kein Interesse an Sex mit dir hat. Wenn das allerdings nur einseitig wird, ist es für beide Beteiligten Mist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das habe ich nicht bestritten. Aber in der Regel (ich bin keine Frau) ist es so, dass die Ablehnung nicht nett rüberkommt. Und dann reizt doch nichts, zu erkunden, ob X oder Y auch nett sein kann.
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ********ne68:
Es ist doch da vielmehr die Frage... will ich für mich dennoch einen rein freundschaftlichen Kontakt aufbauen und genügt dieser dann dem anderen.

Auch das ist richtig.

Delta
Gut. Betteln abgehakt. Wie schaut es mit überfüllten Postfächern aus?

Wie hier das Mann/Frau Verhältnis ist weiß ich nicht, aber auf anderen Seiten hab ich sehr oft gelesen dass Frauen geschrieben haben sie können die Fülle an Mails kaum noch bewältigen.

Sollte sich (hier) ein Mann finden dem es ähnlich geht … er möge sich doch bitte melden.

Dass Männer ein „Nein“ schlechter akzeptieren ist bestimmt so. Wird vermutlich aber auch oft einfach aus der Frustration heraus kommen. Welchen Grund sollte es denn sonst haben? Wer aus dem Vollen schöpfen kann hält sich nicht lange auf und zieht weiter.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****lnd:
ber in der Regel (ich bin keine Frau) ist es so, dass die Ablehnung nicht nett rüberkommt.

Das ist mal kurz ein anderer Sachverhalt.
In der Regel wird höflich abgelehnt. Ausser derjenige ist penetrant oder liegt ganz offensichtlich neben dem, was man sucht.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich kann mein Postfach in einer halben Stunde abarbeiten... aber ich hab auch keine große Mühe Gedanken in Sätze zu fassen...
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *******erry:

Dass Männer ein „Nein“ schlechter akzeptieren ist bestimmt so

Glaub ich noch nicht mal.
Ich denke Frauen haken eher nicht nach. Aber dass eine Frau "cool drübersteht", einen Korb zu bekommen... ich kenn keine, der ich das abkaufe.
Ich glaube eher, dass Männer es lernen, es nicht persönlich zu nehmen. Als Mann kann man sich auch ein wenig darauf ausruhen, dass es ja 1000fach passiert und es "nun einmal so ist" und es mit Männerüberschuss pipapo zu tun hat.
Als Frau greifen diese Erklärungen nicht. Ganz im Gegenteil.
"Männerüberschuss, und die Frau kriegt nen Korb" ist nichts, wo Durchschnittsfrau mit rechnet.
Zitat von ********ne68:
Zitat von *****lnd:

Ich habe zwei sehr gute männliche Freunde, die mir sehr viel bedeuten, mit denen ich mir jedoch keine sexuelle Beziehung vorstellen könnte.
Insofern taugt unsere Freundschaft für beide Seiten, wir pflegen und hegen sie... jedoch auf einer nicht sexuellen sondern rein freundschaftlichen Ebene.

👍🏻

Ich habe zwei sehr enge weibliche Freundschaften mit denen es keinerlei sexuelle Schwingungen gibt aber auch zwei mit denen ich mal das Bett geteilt habe. Aber auch wenn man mal zusammen in der Kiste war -und jetzt nicht mehr- muss das nicht automatisch das Kontaktende bedeuten 🤷🏻‍♂️
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ********ne68:
Zitat von *****lnd:

👍🏻

Ich habe zwei sehr enge weibliche Freundschaften mit denen es keinerlei sexuelle Schwingungen gibt aber auch zwei mit denen ich mal das Bett geteilt habe. Aber auch wenn man mal zusammen in der Kiste war -und jetzt nicht mehr- muss das nicht automatisch das Kontaktende bedeuten 🤷🏻‍♂️

Bei euch beiden ist es auch beidseitig so gewollt. Was ist, wenn einer doch mehr will und der andere nicht? Dann funzt das nicht, meiner Meinung nach, weils dann nur ne Qual wäre? Das muss man sich ja nicht antun, wenn dies der Fall wäre, gell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.