Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber Frau muss doch auch damit rechnen, dass sie nicht passend ist. Ich kann mir nur sehr wenige Frauen vorstellen, denen ich sexuell gerne näher kommen würde oder nahe gekommen wäre. Und es geht bestimmt nicht nur mir so.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******erry:

Dass Männer ein „Nein“ schlechter akzeptieren ist bestimmt so

Glaub ich noch nicht mal.
Ich denke Frauen haken eher nicht nach. Aber dass eine Frau "cool drübersteht", einen Korb zu bekommen... ich kenn keine, der ich das abkaufe.
Ich glaube eher, dass Männer es lernen, es nicht persönlich zu nehmen. Als Mann kann man sich auch ein wenig darauf ausruhen, dass es ja 1000fach passiert und es "nun einmal so ist" und es mit Männerüberschuss pipapo zu tun hat.
Als Frau greifen diese Erklärungen nicht. Ganz im Gegenteil.
"Männerüberschuss, und die Frau kriegt nen Korb" ist nichts, wo Durchschnittsfrau mit rechnet.

Interessant … so hab ich das noch nicht gesehen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*****ite
Wir kennen uns zwar nicht;-)
aber die Frauen gibt es;-))
die es nicht persönlich nehmen, *ja*

Es ist deine Meinung;-))
Ich könnte mir vorstellen,
auch Durchschnittsfrau rechnen damit *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn ich mal einen Korb erteile, dann sehr nett mit Erklärung warum. Denn es hat oft nichts mit der Frau als solcher zu tun, sondern mehr mit dem, was mir möglich und sinnvoll scheint (auch zeitmäßig) und meist mit einem anderen "Eisen" im Feuer. Ich bin da ziemlich monogam (seriell).
*****ite Frau
9.558 Beiträge
@*********ibis
"Rechnen" tu ich auch immer damit, schlicht aus dem Grund des "worst-case-Szenario".
Aber persönlich nehm ich es schon, muss ich zugeben.
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Zitat von *****sin:
Man kann doch, egal weswegen man abgelehnt wird, immer davon ausgehen, dass die ablehnende Person ohnehin für keine nähere Bekanntschaft taugt
Wenn ich mal einen Korb erteile,

... dann taugst du auch nichts, egal wie nett. Nach deiner "Logik"
Ist ein Kontakt nur etwas wert, wenn man 1. sofort selbst etwas davon hat und/oder 2. Sex dabei heraus springt?
Zitat von *****sin:

Bei euch beiden ist es auch beidseitig so gewollt. Was ist, wenn einer doch mehr will und der andere nicht? Dann funzt das nicht, meiner Meinung nach, weils dann nur ne Qual wäre? Das muss man sich ja nicht antun, wenn dies der Fall wäre, gell?

Wieso Quälerei? Beide haben mir irgendwann zu verstehen gegeben dass eigentlich lieber was Festes möchten (das war aber jeweils nicht auf mich bezogen) und damit ist der Sex beendet. Beide hatten auch schon Geschichten nach mir … es sind also keine Emotionen mehr im Spiel. Wir verstehen uns aber auch als Menschen/Freunde recht gut und halten deswegen noch lose Kontakt. Für mich ist das kein Problem 🤷🏻‍♂️
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Naja, @*****ite
immer dann von neuem beginnen, wäre ja der Extremfall;-)grob übersetzt.
ich nahm jetzt die Anfänge an, wenn ich einen Korb bekomme. Da nehme ich selten etwas persönlich;-)

Aber ich weiß was du meinst
*g*Ibis
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist doch klar, dass ich dann für irgendetwas nicht tauge, nicht gut genug bin. Ist dann so und dann taugt sie für mich nichts.

Da ich nicht anschreibe, erhalte ich auch keine schriftlichen Ablehnungen (nur auf Bilderlikes). Wenn ich abseits von Sex wegen irgendetwas angeschrieben werde, können natürlich sich nette Kontakte daraus entwickeln. Meine Bemerkung war daher nicht auf mich selbst gemünzt.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****sin:
Man kann doch, egal weswegen man abgelehnt wird, immer davon ausgehen, dass die ablehnende Person ohnehin für keine nähere Bekanntschaft taugt
Wenn ich mal einen Korb erteile,

... dann taugst du auch nichts, egal wie nett. Nach deiner "Logik"

Du hast falsch zitiert. Der Beitrag ist ni von mir. *zwinker*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Sorry @*****sin, hatte nur schnell rüberkopiert.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *******erry:
Wieso Quälerei? Beide haben mir irgendwann zu verstehen gegeben dass eigentlich lieber was Festes möchten (das war aber jeweils nicht auf mich bezogen) und damit ist der Sex beendet. Beide hatten auch schon Geschichten nach mir … es sind also keine Emotionen mehr im Spiel. Wir verstehen uns aber auch als Menschen/Freunde recht gut und halten deswegen noch lose Kontakt. Für mich ist das kein Problem 🤷‍♂

So ist es auch okay. *g*

Ich red von nem anderen Fall. *zwinker*

Danke @*****ite *g*
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Zitat von *******ack:

Ich bin richtig groß, und mein Erfolg hat mit mir zutun und ist kein Zufall, sondern entspringt meinem Intellekt und meiner Kompetenz, trotzdem habe ich noch jede Menge Weiblichkeit,
bräuchte dann eventuell auch keinen Mann zum aufschauen?

Ich persönlich brauche ihn nicht zum Aufschauen, sondern zum Flachlegen. *aua*
Oder zum liebhaben. *g*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******ack:

Ich bin richtig groß, und mein Erfolg hat mit mir zutun und ist kein Zufall, sondern entspringt meinem Intellekt und meiner Kompetenz, trotzdem habe ich noch jede Menge Weiblichkeit,

Oder zum liebhaben. *g*

XD. Beim Liegen ist die Größe eh schietegal ^^
Zitat von *****sin:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******ack:

Oder zum liebhaben. *g*

Da zählt dann wieder mehr die Größe in der Mitte 🙈😁
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *****sin:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******ack:

Oder zum liebhaben. *g*

Da zählt dann wieder mehr die Größe in der Mitte 🙈😁

Wahrscheinlich. XD

Oder nicht wenn beide nur liegen und pennen. *xd*
Ich. finde den Spruch
:“Im Liegen ist die Größe eh egal“.... nur noch zum Kotzen. Da er meist auf ein Nein folgt, wenn ich Dankend abgelehnt habe.
Spaßig ist das gar nicht mehr. Was in der Gruppe Große Leute da an Erfahrungen zutage kommen an Sprüchen, da vergeht jeder Witz.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Sorry. Ist genauso wie die Sprüche und Verallgemeinerungen gegenüber kleineren Männern. Ist auch nicht grade toll.

Ist beides verletzend unter Umständen.

Wie sagtest du vorhin? Weiterklicken und abhaken, gell?
Und ja, ich kann mit Körben sehr gut umgehen. Das ist mir lieber als keine Antwort und sich stillschweigend zu verdrücken. In der Regel sind die Absagen sehr höflich . Wie ich es umgekehrt auch handhabe.
Nur bei einigen kommen penetrante Nachfragen und blöde Sprüche.
Zitat von *****sin:
Sorry. Ist genauso wie die Sprüche und Verallgemeinerungen gegenüber kleineren Männern. Ist auch nicht grade toll.

Ist beides verletzend unter Umständen.

Wie sagtest du vorhin? Weiterklicken und abhaken, gell?

Ich gebe keine Sprüche zum Besten. Das tun nur einige Männer.
Ich verallgemeinere auch nicht. Da klare Angaben im Profil stehen
Wer sich darüber hinwegsetzt wird trotzdem nicht mit einem blöden Spruch bedacht. Sondern schreibe nur ob er mein Profil nicht gelesen hat.
Da ich keine kleineren anschreibe kann ich da auch nicht beleidigt reagieren . Und muss auch nicht weiterziehen.

Ich weiß nicht was du jetzt von mir willst.?
*******lsam Mann
635 Beiträge
Mich erfüllt es mit großer Freude zu lesen,
wie hier jedes einzelne Mitglied IMMER zu ihrer/seiner persönlichen Vorliebe offen stehen kann,
ohne dafür jemals UNsachlich kritisiert zu werden. *sarkasmus*
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Aber dass eine Frau "cool drübersteht", einen Korb zu bekommen... ich kenn keine, der ich das abkaufe.

Naja, aber es ist doch unrealistisch zu denken, dass man hier jedermanns Geschmack ist, insofern muss ich doch, wenn ich mich hier anmelde, egal ob als Mann oder Frau, damit rechnen auch mal einen Korb zu bekommen.
Ganz ehrlich, lieber gleich ehrlich damit auf den Tisch, so kann sich jeder anderweitig weiter orientieren als verkrampftes Hin- und Hergeschreibe.

Und ich würde mal behaupten, dass man die "Korbquote" in Grenzen hält, wenn man eben auch von Anfang an gewünschte Parameter oder Ausschlusskriterien des anderen berücksichtigt und diese nicht einfach übergeht.

Ich bekomme teilweise Nachrichten von Männern, da frage ich mich in der Tat, warum sie mich anschreiben. Denn wenn ich in deren Profil schaue, passe ich z.T. überhaupt nicht in deren Suchraster und sie nicht in meines *nixweiss*
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Aber dass eine Frau "cool drübersteht", einen Korb zu bekommen... ich kenn keine, der ich das abkaufe.

Naja, aber es ist doch unrealistisch zu denken, dass man hier jedermanns Geschmack ist, insofern muss ich doch, wenn ich mich hier anmelde, egal ob als Mann oder Frau, damit rechnen auch mal einen Korb zu bekommen.
Ganz ehrlich, lieber gleich ehrlich damit auf den Tisch, so kann sich jeder anderweitig weiter orientieren als verkrampftes Hin- und Hergeschreibe.

Und ich würde mal behaupten, dass man die "Korbquote" in Grenzen hält, wenn man eben auch von Anfang an gewünschte Parameter oder Ausschlusskriterien des anderen berücksichtigt und diese nicht einfach übergeht.

Ich bekomme teilweise Nachrichten von Männern, da frage ich mich in der Tat, warum sie mich anschreiben. Denn wenn ich in deren Profil schaue, passe ich z.T. überhaupt nicht in deren Suchraster und sie nicht in meines *nixweiss*
Zitat von ********ne68:

Die arbeiten sich halt ab … wie beim Angeln. Je mehr Ruten im Wasser umso eher beißt was an.

Oder sie haben eben schon alles Passende erfolglos abgegrast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.