Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wenn Mann seine Rute ins Wasser hält dann kriegt er aber schnell ne Harnwegsinfektion *lol*
Noch schlimmer.. wenn sie Basismitglied sind
und alle paar Monate die gleiche Nachricht raushauen. Obwohl es jedesmal eine Absage gab.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *******erry:
Die arbeiten sich halt ab … wie beim Angeln. Je mehr Ruten im Wasser umso eher beißt was an.

Eben... das ist der Unterschied... bei den einen Quantität vor Qualität und bei den anderen eben umgekehrt.
Nur dürfen erstere sich dann nicht beschweren, wenn sie keine Antwort bzw. einen Korb bekommen und genau das ist es, was Frauen bemängeln, wenn sie über ein volles Postfach "jammern"... dass nämlich die Hälfte der Post völlig sinnfrei ist und es mühselig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich möchte gar nichts von dir, außer dass du bitte meine Aussagen auch so wie sie sind akzeptierst und nicht sinnverzerrend interpretierst.

Was ist denn los mit dir? So bist du sonst auch nicht?

Ich kann nur vermuten. Ist dir vor kurzem jemand so blöd gekommen, dass du jetzt nen Nachklang hast @*******rau ?
Zitat von ********ne68:
Zitat von *******erry:
Die arbeiten sich halt ab … wie beim Angeln. Je mehr Ruten im Wasser umso eher beißt was an.

Eben... das ist der Unterschied... bei den einen Quantität vor Qualität und bei den anderen eben umgekehrt.
Nur dürfen erstere sich dann nicht beschweren, wenn sie keine Antwort bzw. einen Korb bekommen und genau das ist es, was Frauen bemängeln, wenn sie über ein volles Postfach "jammern"... dass nämlich die Hälfte der Post völlig sinnfrei ist und es mühselig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Das ist wie beim Einkaufen … Männer wollen schnell ihre paar Sachen holen und nix wie raus (zielorientiert) während Frauen halt eher mal bummeln, verweilen und schauen was es so gibt … die einen kaufen ein, die anderen shoppen.

Ich hab früher auch mal gern Schuhe oder Klamotten gekauft die nicht so wirklich gut gepasst haben. Heute nehme ich mir mehr Zeit dafür. Ich wünschte ich hätte das schon früher gemacht, aber nun ja … auch Männer entwickeln sich weiter 😉
@*****sin

Wenn du Beiträge zitierst auf meine , dann musst du auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
Mir geht es gut und mir ist auch niemand blöd gekommen.😎

Falls ich deine Zitate und Antworten missverstanden habe, darfst du mich gerne berichtigen. Aber solche Antworten sind fehl am Platz. *danke*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Bei der Heftigkeit die du dabei an den Tag gelegt hast, trau ich mich das nicht mehr. Hab was das anging schon genug in diesem Forum erlebt. Und das weißt du auch... -.-

Das mit Ursache und Wirkung geb ich dir somit als Rückmeldung gerne wieder.
Zitat von *******rau:
und alle paar Monate die gleiche Nachricht raushauen. Obwohl es jedesmal eine Absage gab.

Männliche Basisprofile können anschreiben? *skeptisch*
Sorry .. hier wird themenbezogenen diskutiert.
Ohne Befindlichkeiten. Ich kann nicht erkennen das ich persönlich geworden bin.

Zurück *zumthema*
Zitat von **********eecke:
Zitat von *******rau:

Wenn sie einmal Fotos gelikt haben und Frau sich bedankt hat , geht das
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*****sin

Ich hab' das nicht en detail verfolgt - aber die Ebene, auf der Ihr gerade seid, gehört in Clubmails.

Danke!

*zumthema*
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Seh ich genauso. Betrifft aber auch deine Aussage vorhin @*********lich *sorry*
Ich diskutiere nicht, sondern antworte nur😉
Für mich ist das abgehakt.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *******erry:
Männer wollen schnell ihre paar Sachen holen und nix wie raus (zielorientiert)

Was ist bitte zielorientiert, wenn ich Frauen wahllos anschreibe???
Da finde ich es sehr viel zielorientierter, Profile zu lesen und jemanden auch gezielt anzuschreiben.
@*********lich Wieso? So haben doch alle was davon.
Ich bin auf jeden Fall dermaßen froh, dass ich über 1.80 bin.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Mal was zur Auflockerung und bitte das jetzt wirklich als Scherz sehen oder halt selbstironisch sein *ggg*

Kleine Frauen werden ja umgangsprachlich auch als Standgebläse betitelt. Wie nennt man in den Zusammenhang kleine Männer? Leckerli?
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******rau:
der Basismann kann auch nicht liken *zwinker*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Eigentlich ist mir die Körpergrösse wie bei vielen Dingen auch egal.
Habe aber festgestellt, dass kleine Frauen im Bett gelenkiger sind wie grosse Frauen..
Alles hat wie immer vor und Nachteile .. auf jeden fall sollte es passen.
Zitat von ********ne68:
Was ist bitte zielorientiert, wenn ich Frauen wahllos anschreibe???
Da finde ich es sehr viel zielorientierter, Profile zu lesen und jemanden auch gezielt anzuschreiben.
Wie kommst du denn darauf, dass das wahllos passiert? Ich bin mir sicher, dass zumindest einige Filter gesetzt wurden, bevor dann anschließend die Mail an alle Treffer rausgeht. *g*
Zitat von *******rau:
Zitat von *******rau:

Männliche Basisprofile können Bilder liken?!? *nixweiss*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es liefe reibungsloser zwischen den Geschlechtern, guckte jede/r mehr auf's Individuum, statt in Rollenbildern zu denken.

Dann klappt's auch mit der Kommunikation.

"Die Männer" werfen "den Frauen" Größenbashing vor.

Und ich reg' mich jedesmal auf, wenn ein deutlich kleinerer Mann permanent auf seiner "Kleinheit" herumreitet - das unterstelle ich aber nicht allen Männern, die kleiner sind als ich, dass sie das täten.

Obwohl es mir oft begegnet.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von ******iel:
der Basismann kann auch nicht liken

Unabhängig davon habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Männer mit größeren zeitlichen Abständen mit ein- und derselben Nachricht um die Ecke kommen.
Mich beschleicht dann auch immer der Verdacht, dass sie sich vermutlich, weil so wahllos vorgehend, gar nicht erinnern (und Nachrichtenverlauf durch Joy gelöscht), dass sie schon mal denselben Text geschickt haben... denn so blöd kann ja eigentlich niemand sein.
Das ist dann echt nervig...
@*****sin

Was regst du dich denn so auf. *hm*

Dinge kann man nicht ändern.
Die Fee kommt auch nicht und erfüllt Wünsche.
Was,sollen die Menschen aus dem asiatischen Raum machen.
Sind auch eher kleiner. Regt sich da einer auf?
Ich glaube nicht.
Zitat von *******rau:
Zitat von *******rau:

Männliche Basisprofile können Bilder liken?!? *nixweiss*

Im Forum ja...
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*****sin

Was regst du dich denn so auf. *hm*

Dinge kann man nicht ändern.
Die Fee kommt auch nicht und erfüllt Wünsche.
Was,sollen die Menschen aus dem asiatischen Raum machen.
Sind auch eher kleiner. Regt sich da einer auf?
Ich glaube nicht.

Das lag eher daran, dass mir mehrere Leute Dinge unterstellt hatten, die ich weder gesagt noch gemeint habe. So etwas mag ich ganz und gar nicht.

Zwei davon haben sich wenigstens entschuldigt. Und ich bin des Erklärens und Rechtfertigens leid. Das ist alles.

Ich kommuniziere so gut ich kann und es mein Sprachzentrum zulässt. Ansonsten bitte einfach mal konkret nachfragen und nicht unterstellen.

Bitte nicht mehr meinen Nick erwähnen. Ich habe jetzt genug vom Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.