Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*********erker Mann
11.919 Beiträge
@*******rau
Nein... die können gar nix liken
Nur dem Profil ein "gefällt mir" geben... sonst nix
Zitat von ********ne68:
Zitat von *******erry:
Männer wollen schnell ihre paar Sachen holen und nix wie raus (zielorientiert)

Was ist bitte zielorientiert, wenn ich Frauen wahllos anschreibe???
Da finde ich es sehr viel zielorientierter, Profile zu lesen und jemanden auch gezielt anzuschreiben.

So denken Frauen (nicht provokativ gemeint).

Wenn auf 1 Frau auf einer Datingseite eine Menge x an Männern kommt, dann hat es aller Wahrscheinlichkeit nach wenig(er) Aussicht auf Erfolg nur eine anzuschreiben und zu hoffen dass das klappt … zudem sind eben viele Männer nicht wirklich daran interessiert ob alles zu 100 Prozent zusammenpasst. Also werden im großen Stil Mails rausgehauen. Irgendwann hat man schon „Erfolg“.

Das macht im Prinzip jede Marketingagentur so. Von 100 Flyern landen 99 im Müll. Ist quasi einkalkuliert. Hat 1 Erfolg hat sich die Aktion schon gelohnt. Das Gesetz der Serie soz.

Deswegen ja der Vergleich mit dem Einkaufen. Einfach unterschiedliche Ziele und Strategien. Ich war lange genug in der Branche 🙈
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Die Herren können im Forum schreiben, sie könnten auch schreiben, dass ein Foto gefiel.
Oder doch nicht?

Bedankt sich die Frau mit pn, kann der Mann antworten.
Aber bestimmt nur solange ,wie die Nachricht auch gespeichert bleibt.
Hier ist aber nicht die Werbebranche😎
@*******erry
Zitat von *******erry:

Die Position „Bittsteller“ kann ich hier genausowenig wie auf dem Arbeitsmarkt steuern. Der Arbeitssuchende muss halt immer wieder aktiv werde während der Personaler antanzen lässt.

Tipp eines Arbeitgebers: Rar machen (meine Personalerin hat in 12 (!) Jahren keine Elektroingenieure in Vollzeit einstellen können - maximal zwei Doktoranden von der Uni in Teilzeit).
Ich suche - aus offensichtlichen Gründen - keine Arbeit, pflege aber selbst rare Hobbies und Interessen. Auf die Weise bin ich Windenergieberater der Vereinten Nationen und Freizeit-Programmierer für Controller der neuen Ariane 6 bei der esa geworden (wenn auch nur für die Montageplattform der Feststoffbooster).

Wahrscheinlich funktioniert die Nummer auch bei Frauen. Müsste man(n) vielleicht systematisch untersuchen...

"Je mehr du suchst, desto schlechter die Außenwirkung"

Wie schrieb einst Ovid (freilich in feinem lateinischen Idiom): "Nichts, das sich bietet, gefällt. Fremdes nur übt seinen Reiz... So fühlt sich stark, wer da liebt, was ihm ein anderer ließ!"

...und das mag man vielleicht auch verallgemeinern.
Zitat von *******erry:
Das macht im Prinzip jede Marketingagentur so. Von 100 Flyern landen 99 im Müll. Ist quasi einkalkuliert. Hat 1 Erfolg hat sich die Aktion schon gelohnt. Das Gesetz der Serie soz.

Mein lieber DingleBerry, dazu gibt es Fachmessen (...die Quadratmeterpreise für Messestände sind da freilich ziemlich teuer).

Wer z.B. BDSM auslebt, ist auf Plattformen wie Fetlife besser bedient. Obwohl keine Dating-Seite, kommen dort erstaunlich viele reale Kontakte und Freundschaften zustande.

In dem Sinne würde ich Joyclub niemals als "Dating-Plattform" begreifen; das ist nur vordergründig so!
Finya und Co. stiften weitaus mehr Nutzen, denn hinter vieler zur Schau getragener nackter Haut steckt ein einsames Herz, das neben einer langen Liste von Sex-Vorlieben eben auch ...Liebe sucht - und hinter den meisten arroganten Unnahbaren mit bemühten "Niveau ist keine Hautcreme"-Sprüchen eine verletzte Seele mit einem sehr geringen Selbstbewusstsein.

Da sind Dating-Portale wie o.g. ehrlicher.
Zitat von *******rau:
Hier ist aber nicht die Werbebranche😎
@*******erry

Nein. Aber die Gesetze der Wahrscheinlichkeit lassen sich hier auch anwenden.

Hast Du nicht selbst geschildert wie Dich mal einer vor Ort hat kommentarlos stehen lassen? Der hat Dein Profil offenbar nicht wirklich gelesen.

Deswegen schrieb ich ja dass ich früher auch oft die falschen Klamotten gekauft habe 🙈 Bin ich darauf stolz? Nein. Wünschte ich ich hätte früher dazugelernt? Absolut!!! Aber bevor mich jetzt alle verurteilen… ich hatte als Extremspätzünder reichlich Nachholbedarf und ich hatte (bis auf einen Fall) mit allen Dates ein gutes Miteinander. Es gab keine Rosenkriege.

Aber vor ein paar Jahren bin ich an einen Punkt gekommen wo ich vieles in meinem Leben hinterfragt und umgekrempelt habe (unter anderem eben diese Scheiss Branche). Und nachdem ich erstmals echte Liebe kennengelernt habe hat sich meine Sicht auf viele Dinge nochmals geändert.
Zitat von ******ees:

Da sind Dating-Portale wie o.g. ehrlicher.

Damit habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Dates die sich für mich wie Vorstellungsgespräche angefühlt haben weil Frau erstmal ihre 10-Punkte-Liste ausgepackt hat.

Liebe lässt sich eh nicht wirklich suchen. Die findet man (oder eben nicht). Meine fand ich auf „Secret“. War so also definitiv nicht geplant.
Ich finde Dating Portale wie Finja auch nicht ehrlicher. Da antworten die Herren nicht mal wenn Frau selbst anschreibt. Viele suchen nur Freundschaft oder nur Sex.
Meine Erfahrung dort.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Als ich nach diversen Datingportalen hier gelandet bin, " traf" ich ne ganze Menge Männer wieder.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
@******ees

Es gibt in jedem der Portale solche und solche... das nimmt sich nichts.
Hier wird mehr Haut gezeigt (in anderen Portalen wird eben schneller zensiert), aber das bedeutet doch nicht, dass sich dahinter nur einsame Seelen verbergen... die findet man überall.

Den großen Vorteil hier finde ich die Gruppen... so kann man sich, je nachdem was man sucht, ganz gut positionieren und trifft auf Gleichgesinnte.
Passend zum Thema gibt es z.B. auch die Gruppen "Große Menschen im Joy" und "Kleine Menschen im Joy".
So ist es .. viele trifft man überall wieder. Wer meint woanders ist es besser als hier, da frage ich mich WARUM sie hier sind😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Thema ist ganz nett! Nahezu jeder hat ein "Beuteschema"!
Bei Frauen oftmals "groß, iwas über 1,80-1,85", klar natürlich auch nicht all zuviel Gewicht, evtl auch mit einer guten Ausstattung in der Unterhose. Die Männer stehen dagegen wohl gerne auf Busen und eben nicht all zu groß.
Und kaum jemand mag zuviel Gewicht, also zumindest BDI im normal-Bereich! Hier im JC wird die Auswahl dann schnell ziemlich klein (ich übrigens in meinem Profil auch, in Sinne von je kleiner desto besser, trotzdem! Alles andere möglich)!
Tja, dann fallen schon viele heraus.
Des ist natürlich etwas dumm. Aber fallen dann "die anderen" völlig aus dem Raster heraus? Gewiss nicht! Auch dafür gibt's nette Partner. Man muss nur suchen. Sei es hier im JC oder in freier Wildbahn!
LG
Ich habe den Eindruck dass es hier weitaus mehr menschelt als auf allen anderen Seiten wo ich bisher war.

Muss ich auch mal lobend erwähnen 👍🏻

Mit Profil „mein Haus mein Auto meine Burg“ kann ich halt nichts mehr anfangen. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten und Stärken und Schwächen. Und das scheint hier eher akzeptiert zu werden als bei den Akademikern oder was es da sonst noch so gibt 😁
Ich habe schon Absagen wegen meiner Figur (zu dick) meiner Größe (zu klein), meinen Vorlieben (möchte nicht alles), erhalten.
Nehme ich es persönlich, auf jeden Fall. Auf menschlicher Ebene bis diese Daten raus waren, vorher alles top.

Morgens bin ich größer und dünner, mein Vorschlag, dass man sich nur morgens treffen könnte, wurde abgelehnt. Wenn mir jemand sagt, ich bin nicht sein Typ, vollkommen okay. Wenn er mir sagt, du bist hübsch, aber dicker darfst du nicht werden, brauche ich ein wenig um das zu verdauen.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
@*****ess

Schade ist, dass viele eben recht plump und unsensibel in der Wortwahl sind.
Aber anstatt es persönlich zu nehmen, hilft es vielleicht, zu denken, dass es die betreffende (leider) nicht besser kann.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Als ich meinen Mann das erste Mal gedatet habe, wusste er garnicht, wie groß ich bin, obwohl es im Profil stand *lol*
****by Paar
222 Beiträge
Also wir wollen niemanden kaufen, buchen, mieten, oder sonst etwas, deshalb ist für uns die Körpergröße komplett nebensächlich. Ist für uns einfach ein Klischeeberhalten. Wollen ja niemand heiraten, sondern einfach nur Spaß haben. Dabei spielt die Körpergröße die geringste Rolle.
@****by
Bei eurer Körpergröße sicherlich eine brauchbare Haltung. *zwinker*

Ich wurde schon abgelehnt, weil sie selbst mit Absätzen noch ein paar cm kleiner als der Mann sein wollte.... *kopfklatsch*
Jeder wie er meint.
**********sai21 Mann
1 Beitrag
Also ich glaube für Frauen ist es durchaus wichtig ist das der Mann größer ist als sie. Den ich bin nur 1,57 m groß da hat man erhebliche Schwierigkeiten Frauen zu finden die es mit mir tun möchten.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Gelassenheit und Akzeptanz an den Tag zu legen ist mein Rat an alle die sich über die Wunschvorrstellungen von Joy Usern vor den Kopf gestoßen fühlen.

Man kann nicht jedermanns Typ sein, aber irgendjemandens Typ ist man bestimmt.

Die gilt es zu finden.

Es gibt halt Menschen die sich festgelegt haben, wissen was sie wollen.

Und wenn du eben nicht in dieses Suchraster passt dann ist es so.
*********inque Mann
187 Beiträge
Mein einzigstes Kriterium als Sportler ist das sie ebenfalls schlank (sportlich) ist. Danach das wir auf (fast) gleicher Welle sind und uns hervorragend verstehen. Ob dann +/- 5 oder 10cm spielt dann wirklich keine Rolle mehr, wenn der Rest passt.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@******t73 sehr traurig sind Menschen die sich auf ein körperliches Attribut festlegen... entgehen ihnen dadurch doch besondere Menschen ...

Es ist wichtig im Leben zu wissen was man will, Ziele haben und verfolgen... genauso ist es doch wichtig das man die selbe Wellenlänge hat, ähnliche Träume und Ziele hat ... Körpergröße, Gewicht , sportlich oder nicht, das spielt doch keine Rolle wenn der Rest stimmt und man sich sympathisch ist 🤷🏼‍♀️...
ich finde es schade das sich so einige eine schöne Partnerschaft versauen
@*******ppu Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Menschen einfach andere Prioritäten haben? Sie müssen weder bemitleidet noch von der Falschheit ihrer Vorstellungen überzeugt werden.
@*******ppu

Da man die Symphatie hier nicht erkennen kann, ist es schwierig zu wissen, ob jemand zu einem passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.