Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Kann nur sagen das 2m, bei der Frauenwelt auch nicht immer gut ankommt. Hatte schon paar mal, das die Dame sagte ich sei zu gross für sie.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Kann nur sagen das 2m, bei der Frauenwelt auch nicht immer gut ankommt. Hatte schon paar mal, das die Dame sagte ich sei zu gross für sie.

Das kann dann schon zu Nackenschmerzen führen *lol*
Ne Kollegin nutzt Stufen etc, um ihren Mann mal zwischendurch zu küssen. Da beträgt der Größenunterschied fast 50cm
Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor *lol*
Bei uns sind es lediglich 33 cm. Sie ist 1,57m. Für Sie sind alle Männer "groß" , hat nur eben keiner Ihr Herz berührt.
ich finde das völlig in ordnung. egal ob man das anspruch, typ, vorlieben, etc. nennt. jeder hat doch ein mehr oder weniges konkretes bild/vorstellung vom partner vor augen ... und am ende kommt es dann doch anders.

ich für meinen teil stehe total auf dunkelhaarige frauen, mit lange/mittellangen haaren ... meine ex war jedoch rothaarig ... soviel zu vorlieben. am ende macht es die mischung und so findet am ende jeder topf seinen deckel.
*********ester Mann
51 Beiträge
Also ich könnte mir nicht vorstellen eine Partnerin zu haben die größer als ich ist, aber man soll ja niemals nie sagen.

Grundsätzlich halte ich es für falsch Menschen ihre Vorlieben vorzuhalten, egal ob das jetzt Männer über 1m80, Big Dicks, große Brüste, Wespentaille,... oder sonst was ist. Allerdings sollte hier auch nicht beschissen werden. Wenn Frau einen Mann über 1m80 will, sollte man sich nicht größer Schummeln. Wenn Mann auf große Brüste steht und sich dann irgendwann plötzlich rausstellt das die Dame fleißig geschummelt hat und eigentlich nur A-Körbchen hat ist das vor allem hinsichtlich Beziehung doch doof wenn der Grundstein eine Lüge/Schummelei war.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@**gr ich habe niemanden bemitleidet, ich finde es nur sehr traurig... aber es gibt nunmal oberflächliche Menschen 🤷🏼‍♀️Übrigens merkt man bei einem Kaffee ob man sympathisch ist ... aber stimmt, es gibt ja Menschen die treffen sich gleich auf sex ...
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******lia ja weil der Mensch sich nicht die Zeit gibt, jemand kennenzulernen 😊
@*******ppu Warum bist du dann traurig darüber?
Wenn diese Menschen es anders wollten, dann könnten sie es einfach tun.
*********e_84 Frau
72 Beiträge
Ich finde es total in Ordnung Vorlieben und Wünsche zu haben. Dies kann die Größe sein, aber auch andere Attribute. Das macht unsere Welt doch so schön Bunt *ggg*
Dass ein paar mehr Frauen auf große Kerle stehen, finde ich gar nicht verwerflich, dann bleiben die kleineren charmanten smarten eben für mich *ggg*
******der Mann
2.908 Beiträge
Also, oben und unten kann es ja überstehen, Hauptsache in der Mitte passt es. *zwinker*
Ich würde wenn schon unter einer festen Beziehung und einer Affäre unterscheiden. Bei einer Affäre wäre mir die Größe eher schon egal, als bei einer Beziehung.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Körpergröße, Gewicht , sportlich oder nicht, das spielt doch keine Rolle wenn der Rest stimmt und man sich sympathisch ist 🤷‍♀...

Ich denke schon, dass es eine Rolle spielt... zumindest langfristig... es ist Teil des Ganzen.
Gewisse Parameter spielen z.B. eine Rolle im Freizeitverhalten.
Ist einer z.B. supersportlich, wird er einen großen Teil seiner Freizeit so verbringen, will vielleicht Sporturlaub machen und es sind Gesprächsthemen, die man teilen kann oder eben dann auch nicht.
Wenn der andere mit Sport gar nichts am Hut hat, wird das irgendwann vermutlich nicht mehr harmonieren...

Für mich ist es ein bei mir bleiben... bei dem, was mir gefällt.
Das heißt nicht automatisch, dass mir besondere Menschen entgehen, denn besondere Menschen entgehen mir nicht, nur weil ich mir keinen Sex mit ihnen vorstellen kann.
Der Kontakt findet dann eben nur auf rein freundschaftlicher Ebene statt.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich würde wenn schon unter einer festen Beziehung und einer Affäre unterscheiden. Bei einer Affäre wäre mir die Größe eher schon egal, als bei einer Beziehung.

Bei mir ist es eher umgekehrt, denn bei einer Beziehung habe ich Gefühle für den anderen.
Wenn mir an dem anderen gefühlsmäßig nichts liegt, bin ich "wählerischer" als mit Gefühlen.
Leidenschaftlicher Sex hängt weder von der Körpergröße noch Schwanzgröße ab...eine persönliche Erfahrung die man erstmal durchlaufen muss um es bewerten zu können...je nach Entwicklungsstufe oder Lebensphase vielleicht?...😊
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******177:
Leidenschaftlicher Sex hängt weder von der Körpergröße noch Schwanzgröße ab...eine persönliche Erfahrung die man erstmal durchlaufen muss um es bewerten zu können...je nach Entwicklungsstufe oder Lebensphase vielleicht?...😊

Klar hängt das AUCH davon ab wie von einigen anderen Sachen. Absagen es ist völlig egal ist genauso falsch wie zu sagen diese eine Sache ist die wichtigste überhaupt.
Es gab angeblich Zeiten in denen eine gut Partie fast ausschließlich anhand der gesellschaftlichen Stellung festgemacht wurde.
Mittlerweile sind auch noch körperliche Merkmale hinzugekommen.
Es ist auch nicht einfach... *lach*
Zitat von *******s80:

Mir ist es bei beiden nicht egal
*****673 Mann
29 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße nicht so entscheidend, Hauptsache man versteht sich und hat Spaß miteinander. Aber ab 1,80m wäre bei mir auch die Grenze. Für viele Frauen passe ich mit meiner Größe auch nicht ins Beuteschema. Damit habe kein Problem Ich bin selber nur 1,73m und meine Partnerinnen waren bisher in etwa gleichgroß oder kleiner.
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******rau:
So ist es .. viele trifft man überall wieder. Wer meint woanders ist es besser als hier, da frage ich mich WARUM sie hier sind*zwinker*

also ... ich bin kürzlich fündig geworden, aus den Datingportalen raus und jetzt nur noch hier ... damit will ich sagen, dass man überall suchend unterwegs sein kann und dabei akzeptieren, dass dieser Club für einen persönlich als Datingportal eine eher ungeeignete oder untergeordnete Rolle einnimmt, er sich aber prächtig zur Unterhaltung eignet
Das hat aber nichts damit zu tun ständig zu betonen woanders ist es besser.

Ich finde den joy aufgrund des vielfältigen Austausches besser geeignet als diese reinen Matchportale in denen man Wisch und Weg macht.
Sehr viele Männer entpuppten sich woanders als verklemmt und spießig sobal das Thema Sexualität aufkam.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei einer Affäre gehts doch eh nur um Sex , die wenigstens machen außerhalb des Bettes was *nixweiss*
******iel Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das hat aber nichts damit zu tun ständig zu betonen woanders ist es besser.
es ist woanders nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall anders ...
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****ity:
Bei einer Affäre gehts doch eh nur um Sex , die wenigstens machen außerhalb des Bettes was *nixweiss*

Leider, ist auch meine Erfahrung; dabei finde ich Sex mit einer Frau, die ich mag, mit der ich mich unterhalten kann, wesentlich besser als "rein raus" und anonym bleiben.

Also ich achte schon auf das Aussehen, doch nciht unbedingt auf die Größe. Meine langjährige Affäre war rund 1 Kopf grösser als ich. Das war zwar manchmal unpraktisch, aber letzlich nebensächlich!
Zitat von ****oup:
Es gab angeblich Zeiten in denen eine gut Partie fast ausschließlich anhand der gesellschaftlichen Stellung festgemacht wurde.
Mittlerweile sind auch noch körperliche Merkmale hinzugekommen.
Es ist auch nicht einfach... *lach*

Jaaa, und dann noch diese damn Softskills, von wg. sympathisch soll er sein.... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.