Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidend ist die Körpergröße?

*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von *********ophie:

In hunderten Profilen der Damenwelt wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen - bitte nicht unter 1,80.....
Aus welchen Gründen auch immer.

Ganz einfach: 1,80 ist die Durchschnittsgröße bei mitteleuropäischen Männern, und frau möchte gerne einen überdurchschnittlichen Mann - unabhängig von ihrer eigenen Länge.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *********acht:

In hunderten Profilen der Damenwelt wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen - bitte nicht unter 1,80.....
Aus welchen Gründen auch immer.

Ganz einfach: 1,80 ist die Durchschnittsgröße bei mitteleuropäischen Männern, und frau möchte gerne einen überdurchschnittlichen Mann - unabhängig von ihrer eigenen Länge.

Ha, ich bin größer/länger als der durchschnittliche mitteleuropäische Mann... *feuerwerk* macht leider nicht immer Spaß *traurig*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
@te

Wieso interessieren dich eigentlich die Gründe, wenn du es doch schon so negativ für dich belegt hast?

Was ändert sich für dich, wenn ich dir sage, dass ich das Gefühl in einem Mann zu versinken nur bei einem größerem Mann empfinde und darauf nicht verzichten möchte?

Hadt du denn keine äußeren Merkmale die für dich eine Frau ausschließen?
Ich bin imposante 1,58m groß..klein..na was auch immer. Dass ein Mann kleiner ist als ich selbst, wäre eh schon relativ unwahrscheinlich, jedoch ist es mir auch vollkommen egal ob 1,60m oder 2,00m. Was bringt mir die Körpergröße, wenn der Kerl menschlich einfach absoluter Tiefflieger ist.
Im Übrigen ist mein Mann knapp 2m groß, das ergab sich aber halt einfach *gg*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******986:
Echt welchen Reiz sollte ein kleiner Mann haben? Das geht echt völlig an mir vorbei 😂🙈 klein gleich Süss..und das ist nichts was ich mit nem Mann verbinden will mit dem ich ins Bett geh 🙈😂

Einfach mal einen weiteren Horizont akzeptieren.

Meiner ist kürzer als ich. Ich finde das rattenscharf.
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig, dass er nicht nur größer ist als ich, sondern auch etwas kräftiger ist.
Ich möchte aufschauen können und in den Arm genommen werden und ihn nicht erdrücken, wenn ich oben bin.
Und im Profil zu flunkern bringt gar nichts, denn spätestens beim realen Treffen kommt es raus. Und was für ein schlechter Einstieg ist das?
Ich flunker ebenfalls nicht und das erwarte auch von meinem Gegenüber.
@********ca_D

Off-topic:
Ich lauf sportgestählt und schlank durch die Gegend, weil ich Sport total geil finde und ich ohne Sport unglücklich wäre. Und damit meine ich: richtig unglücklich.
"Für den Body" würde ich den Arsch nicht permanent hochkriegen. Für das geile Gefühl schon.

Mich nervt diese Wahrnehmung - oft eher unsportlicher Menschen - fitte Menschen seien fremdgesteuert und aufs Äußerliche fixiert.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von ******986:
Echt welchen Reiz sollte ein kleiner Mann haben? Das geht echt völlig an mir vorbei 😂🙈 klein gleich Süss..und das ist nichts was ich mit nem Mann verbinden will mit dem ich ins Bett geh 🙈😂

Persönliche Präferenzen sind für mich ok. Das Heruntermachen von anderen auf Grund körperlicher Merkmale oder ihrer Präferenzen für bestimmte körperliche Merkmale auf einem verletzenden, sprachlichen Niveau nicht. Dein Kommentar ist in einer Liga, in der Menschen auch Dinge wie "Welchen Reiz sollte eine mollige Frau haben? Mollig gleich faul und ungepflegt. Das ist nichts, was ich mit einer Frau verbinden will, mit der ich ins Bett gehe" von sich werfen. *wuerg* Merkst du was?
@********ca_D

Öhm.
Hast Du den Beitrag wieder gelöscht?
*nixweiss*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Bei mir ist es nicht schwer, größer zu sein und tatsächlich ist mir die Statur wichtiger. Jemand, der zierlich oder extrem muskulös oder adipös ist, egal ob 170 oder 190 , ist für mich optisch sexuell nicht anziehend. Das war aber auch schon zu Zeiten so, als ich analog gesucht habe.
Ich geh nicht nach konkreten Angaben. Ich schau höchstens das Größe/Gewicht-Verhältnis und schau das Foto dazu an. Aber ich meißle da keine Daten in Stein. Aber wenn ich eben optisch sehe: sehr dünn oder sehr breit, dann zieht mich dieser Mann nicht an, egal wie nett er ist.
Übrigens würde ich keinen Mann anschreiben, der besondere Attribute wünscht: schlank, mollig, große Brüste, Körpergrößen, Alter. Weil ich mir nicht sagen lassen möchte, daß ich "zu" was auch immer bin.
Ja, es kann ihm was entgehen. Mir kann was entgehen. Da man es aber nicht erfahren wird, was einem entgeht, finde ich es verkraftbar
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Grösser als ich hätte ich schon gerne.
Ist mit meinen 1,66 m nicht so schwer.
Allerdings ist mir da rein vom Gefühl her Richtung 1,80m lieber.

Mein Mann ist 1,78m , aber das war einfach der Richtige.

So nun zur Wunschvorstellung:
Da darf der Mann auch noch größer sein.
Hatte (habe) ich schon, sehr herrlich.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ********oete:
Öhm.
Hast Du den Beitrag wieder gelöscht?
Jep, sorry, hatte gesehen, dass dieses "zitieren im zitieren irgendwie nicht funktioniert hatte. Dann wollte ich das erneut einstellen, dann kam mir aber der Online-Stammtisch dazwischen. Stelle den nachher nochmal ein.
****a79 Frau
18 Beiträge
Für mich ist die Körpergröße nicht maßgebend, sondern eher die Chemie, welche einfach passen muss...die Ausstrahlung, eine gewisse Harmonie in Vorstellungen und Vorlieben.
Aber auch Stimme, Gestik, ein Blick..einfach was meine Sinne weitreichend anspricht, sind entscheidender für mich.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von ******986:

Einfach mal einen weiteren Horizont akzeptieren.

Meiner ist kürzer als ich. Ich finde das rattenscharf.

Riesendanke! Grade für ddeinen ersten Satz. *g*

Persönliche Präferenzen sind für mich ok. Das Heruntermachen von anderen auf Grund körperlicher Merkmale oder ihrer Präferenzen für bestimmte körperliche Merkmale auf einem verletzenden, sprachlichen Niveau nicht. Dein Kommentar ist in einer Liga, in der Menschen auch Dinge wie "Welchen Reiz sollte eine mollige Frau haben? Mollig gleich faul und ungepflegt. Das ist nichts, was ich mit einer Frau verbinden will, mit der ich ins Bett gehe" von sich werfen. *wuerg* Merkst du was?

Auch dir danke! *g*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von **********ht794:
Neigung ist ja auch was anderes? Wenn ich total übergewichtig bin kann ich ja trotzdem auf dünne Frauen stehen. Das ist ja nicht das Problem. Nur ist es halt komisch, wenn man sich selber zum Beispiel total gehen lässt aber für einen nur Frauen zum Beuteschema gehören die einen sehr sportlichen Körper haben. Ergibt doch Sinn oder?

Nicht wirklich. Du setzt dabei voraus, dass alle deine Vorliebe für sportgestählte Körper beim Sexpartner teilen und das Ficken eines Menschen ohne dieses Attribut nur deshalb passiert, weil man halt aufgrund seines eigenen Körperzustandes "nix anderes kriegt". Dem ist aber nicht so.
Auch wenn es dein Weltbild zerstört, es gibt nicht wenige durchtrainierte Männer, die tatsächlich auf dicke Frauen stehen. Das erzählen sie möglicherweise nur nicht unbedingt den Kumpels, die so wie du ein bestimmtes Wertesystem im Kopf haben, weil sie wissen, dass eine dicke (Sex)Partnerin bei denen nicht unbedingt als Statusheber funktioniert. Dass Menschen sportgestählt und schlank durch die Gegend laufen liegt ja auch nicht ausnahmslos bei allen ausschließlich daran, dass sie sich so ganz tief im Herzen wirklich am schönsten finden. Sondern weil sie einen gesellschaftlichen Druck verspüren, einer bestimmten Norm zu entsprechen und gerne von der Masse als begehrenswert wahrgenommen werden möchten.
Zitat von *****_67:
Das was mich an kleinen Männern viel mehr abstößt, ist , wenn sie mangelnde Größe mit Aggressivität ausgleichen .

Kleine aggressive Frauen sind genau so unsympathisch, genau wie Frauen (mit beliebiger Körpergröße), die aus anderen Gründen meinen, irgendwie ständig zu kurz zu kommen.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ********oete:
@********ca_D

Off-topic:
Ich lauf sportgestählt und schlank durch die Gegend, weil ich Sport total geil finde und ich ohne Sport unglücklich wäre. Und damit meine ich: richtig unglücklich.
"Für den Body" würde ich den Arsch nicht permanent hochkriegen. Für das geile Gefühl schon.

Mich nervt diese Wahrnehmung - oft eher unsportlicher Menschen - fitte Menschen seien fremdgesteuert und aufs Äußerliche fixiert.

Hm, hatte ich so auch gar nicht geschrieben *nixweiss*

Macht die Körpergröße den Menschen mehr aus, als die Größe seines Herzens, seines Humors oder gar seiner Leidenschaft ?

Nein, natürlich nicht. Allerdings spielt die Optik auch eine Rolle für die sexuelle Anziehung.
Auf platonische Ebene kann ich Menschen lieben, unabhängig vom Aussehen.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****_67:
Das was mich an kleinen Männern viel mehr abstößt, ist , wenn sie mangelnde Größe mit Aggressivität ausgleichen .

Kleine aggressive Frauen sind genau so unsympathisch, genau wie Frauen (mit beliebiger Körpergröße), die aus anderen Gründen meinen, irgendwie ständig zu kurz zu kommen.

Generell sind die Frauen unattraktiv, bei denen irgendetwas im Verhalten nicht stimmt. Die unhöflich und respektlos sind und Männer auch bashen. Oder die die nur "spielen" wollen (Ich meine nicht BDSM sondern nur Wirkung testen wollen.) Die nur ihre eigene Meinung gelten lassen und die anderer nicht. (Ganz allgemein mal gesagt. Weil ich niemanden bestimmten meine)
Enorm.... Unter 190 passiert bei mir nichts.Wobei ich schon auf 185 gehen konnte.Noch tiefer stapeln is aber echt nicht möglich,außer mit 3 Promille
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******Self:
Enorm.... Unter 190 passiert bei mir nichts.Wobei ich schon auf 185 gehen konnte.Noch tiefer stapeln is aber echt nicht möglich,außer mit 3 Promille

3 Promille *schock* ??
Respekt *mrgreen* !
********ca_D Frau
903 Beiträge
Mir ist die Größe nicht wirklich wichtig, nur viel größer als ich (1,65) fände ich unpraktisch, das wäre aber auch kein Ko-Kriterium. Ich empfinde aber auch nicht dieses Bedürfnis, von einem Mann "beschützt" zu werden. Wenns um Partnerschaft geht muss ich das tiefgehende Gefühl haben, der Mann könnte ein verlässlicher Partner an meiner Seite sein. Das reicht gefühlsmäßig aber auch, ich muss nicht das Gefühl haben, er könne mich gegen was auch immer körperlich beschützen.
Ob er neben mir in hohen Hacken kleiner aussieht als ich wäre mir persönlich egal, das minderte nicht meine Affinität zu ihm.
Zitat von ****y4:
Zitat von *******Self:

3 Promille *schock* ??
Respekt *mrgreen* !
Öhm.. wer kann,der kann^^
********etic Mann
485 Beiträge

Die klassischen Beispiele aus unserer Zeit sind dann solche Menschen wie Tom Cruise mit 1,70. Egal den nehme ich trotzdem sagte sich Nicole Kidman mit ihren 1,80 ohne Stöckel am Hacken.
Elyas M’Barek, auch ein richtig cooler Typ muss ich sagen, aber leider nur 1,75. Selbst Johnny Depp ist keine 1,80.
Ich weiß, ich weiß - Schauspieler, Menschen des öffentlichen Lebens und und und ...
Aber trotzdem die Frage wie entscheidend ist für euch die Körpergröße und warum ? Macht die Körpergröße den Menschen mehr aus, als die Größe seines Herzens, seines Humors oder gar seiner Leidenschaft ?
Für mich nur noch ein Klischee der früheren gesellschaftlichen Ebene....

Die haben sich aber auch bestimmt nicht beim Onlinedating kennengelernt, sonst hätte Nicole Kidman ihn auch nach links gewischt *xd* .
Durch den großen Männerüberschuss, können Frauen halt gewisse Regeln setzten. Wenn man kleiner ist, hat man dann nur im echten Leben eine Chance, wo nicht nach einen Katalog ausgewählt wird....
Mit 1,85 bin ich schon mit1,80 zufrieden.
Sooo viele in Frage kommende Große Männer ab 1,85 gibt es nämlich nicht. Über 1,90 noch seltener.

Ich bewundere die Frauen unter 1,75 die eine große Auswahl haben an mind,. gleich großen Männern.
Es gab und gibt da eine tolle Auswahl.

ich suche bescheiden ab 1,80 . Also kleiner als ich. Dann kommt der nächste und sagt ich bin aber nur 2cm unter deinem Suchkriterium.. usw.

Ja verdammt ich möchte einem Mann auf körperlicher Augenhöhe begegnen und ihn nicht mit dem Kopf am Busen versenken .
Ich möchte auch mal höhere Schuhe anziehen ohne das er unter der Brust versinkt.
Es ist mein legitimer Wohlfühlfakor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.