Wie entscheidend ist die Körpergröße?
Die Männer mit ungefähr meiner beachtlichen Körpergröße kennen das sicherlich. Doch wie entscheidend ist die Größe an sich eigentlich gegenüber dem anderen Geschlecht ?In hunderten Profilen der Damenwelt wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen - bitte nicht unter 1,80.....
Aus welchen Gründen auch immer. Die typischen Angaben sind daher die vom Beschützer Instinkt und ich möchte zu meinem Partner aufschauen können. Und natürlich ....ich trage gerne HighHeels - ok, ich auch !
Vielleicht liest sich das ja grad alles ein wenig böse und herablassend, aber in der Regel ist es ja eben auch genau so.
Die klassischen Beispiele aus unserer Zeit sind dann solche Menschen wie Tom Cruise mit 1,70. Egal den nehme ich trotzdem sagte sich Nicole Kidman mit ihren 1,80 ohne Stöckel am Hacken.
Elyas M’Barek, auch ein richtig cooler Typ muss ich sagen, aber leider nur 1,75. Selbst Johnny Depp ist keine 1,80.
Ich weiß, ich weiß - Schauspieler, Menschen des öffentlichen Lebens und und und ...
Aber trotzdem die Frage wie entscheidend ist für euch die Körpergröße und warum ? Macht die Körpergröße den Menschen mehr aus, als die Größe seines Herzens, seines Humors oder gar seiner Leidenschaft ?
Für mich nur noch ein Klischee der früheren gesellschaftlichen Ebene....