Private Sexpartys waren für uns der Schlüssel fürs Swingen
Mein Mann und ich haben in der Vergangenheit mehrfach private Sexpartys besucht, weil uns die Clubbesuche einfach nicht mehr zugesagt haben, viel zu viele Gaffer und nur wenige Pärchen ließen richtigen PT zu. Man konnte im Club auch nie eine echte Orgie mit PT erleben, dass haben wir zumindest in Clubs nie erlebt. Dann haben wir uns 1994 mal auf eine private Sexparty eingelassen und das war direkt ein so krasser Unterschied zum Club. Da gab keine anonyme Gafferei mit Distanz und da blieb auch kein Pärchen ohne fremde Berührung nur für sich, um nur die Atmosphäre zu genießen. Bei diesen Partys ging richtig die Post ab und da haben wir erstmal das echte Swingerleben genießen können. Nette offene Gespräche an der Bartheke, gemeinsam in der Gruppe viel gelacht, eine echte Partystimmung mit purer Lust auf Partnertausch. Unsere erste private Party war gleich der Knaller, 9 bis 10 Pärchen und alle offen und sympathisch, da wurde sofort der persönliche Kontakt gesucht und man hatte auch gleich keine Berührungsängste. Man spürte sofort, dass sich die Paare schnell einig waren, hier geht heute Abend ordentlich die Post ab. Genauso lief die Party dann auch ab, da habe ich zum ersten Mal eine richtige wilde Sexorgie erlebt, wie man sich das im Kopfkino vorstellt. Im Club kommt erst gar nicht so eine Stimmung auf, alles nur auf Abstand und äußerst anonym mit wenig Signal auf PT. Man kannte auf den Partys hinterher sogar die Namen der Gäste, mit wem man überhaupt da Sex hatte und man bekam sogar Feedback danach und einige tauschten sogar ihre Rufnummern aus. Wir wollten immer einen Abend mit PT genießen, das war unser Antrieb fürs Swingen, doch in den Clubs gab es zu oft Abende ohne und mit viel Frust hinterher, verlorene Zeit. Wer einmal so eine private Party erlebt hat, der weiss genau was ich meine. Deshalb haben wir uns damals sofort für private Swingerpartys entschieden und es bis heute nie bereut. Keine dieser Partys war so langweilig und inaktiv wie viele Clubabende. Wer mal so richtig Spaß haben will als Pärchen, der sollte unbedingt diese privaten Partys besuchen. Wir hatten zwischendurch nochmal einen Club besucht und haben noch deutlich vor Mitternacht enttäuscht den Club wieder verlassen. Ich hoffe für einige Swinger, dass Sie auch mal in den Genuß kommen und so eine tolle Party erleben dürfen, denn das ist aus meiner Sicht erst richtiges Swingen.