@ LebenLieben
Das klingt interessant. Ich hoffe, die Diskussion gleitet jetzt nicht in eine metaphorisch-theoretische Ebene ab, sondern bleibt schön praktisch an realen Erlebnissen im SC dran.
Wieviel Erotik verpassen wir, weil wir nicht bereit sind uns zu öffnen und diesen Moment zu erhaschen ?
Das ist auch so eine Frage, die ich mir häufig im Club stelle.Mal aus aktiver Rolle vor dem Ansprechen oder lieber nicht, mal aus passiver Rolle nach einer Abfuhr.
Als extrem problematisch empfinde ich diese Hektik, diesen Zeitstress im Club. Ein Killer jeglicher anspruchsvoller Erotik.
Ich komme um 22 Uhr in den Club. Wie lange sitzt die hübsche Dame in der Couch rechts in der Ecke da schon? Wie lange wird sie noch bleiben? Wie spreche ich sie an?
Es vergehen meist quälende 30-60 Minuten, bis ich mir bei schwierigen Fällen eine passende Flirt-Strategie ausgesucht habe oder den richtigen Moment gefunden habe. Wenn dann die Antwort kommt "Ich bin aber nur noch für eine Zigarettenlänge hier", dann bin ich nah am Kollabieren.
Genauso schlimm ist der andere Fall, wenn ich fünf Stunden mehr oder weniger gesprächslos im Club sitze, während die Bardame ununterbrochen erzählt "Es haben sich noch weitere Single-Damen für heute Abend angekündigt", und genau in dem Moment, wo ich mir mein Taxi für die Heimfahrt vorbestellt habe, eine extrem attraktive Frau den Club betritt.
Ich denke dann immer an Betonwände, meinen Kopf, Folgen von Gehirnerschütterungen und Murphy´s Law.