@ flugmaus: Du kannst den Text gerne googlen. Der ist nicht kopiert, der ist von mir. Nein, ich mache das nicht beruflich. Manchmal habe ich gute Tage, wo es lustig wird, manchmal geht es daneben und meinen Humor versteht niemand so richtig.
@ LiebeTrulla: Ja, solche Sachen wie von euch höre ich oft. Deshalb ja dieser Thread hier.
Die Meinungen bisher waren zwar eher pro-Flirten in diesem Thread, aber bei Weitem nicht alle wollten das uneingeschränkt so stehen lassen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Swinger insgeheim Angst haben zu viele Gefühle in eine flüchtige Sex-Bekanntschaft zu investieren oder schlichtweg flirt-faul sind. Nicht nur die Solomänner.
Gerade am vergangenen Samstag bin ich auf ein Paar getroffen, was mich schief angesehen hat, weil ich nicht sofort ficken wollte, sondern weil ich erst einmal an der Bar in Stimmung kommen wollte. Und dies ist mir nicht zum ersten Mal passiert, und ich bin jetzt nicht gerade ein Adonis, sondern so ein Otto-Normalbürger-Typ. Charmant & ungefährlich.
Swinger im eigentlichen Sinn sind wir ja sowieso nicht, damit ist ja i.d.R. Sex zwischen Paaren gemeint - und bei Paaren passt immer irgendwas nicht, da wird es entweder geschmacklich schwer, weil es für vier Leute passen muss, oder eine/r ist nur überredet und sie bremsen sich gegenseitig aus.
Lasst euch nichts einreden. Wer gerne in einen Swingerclub geht und dort Sex hat, egal wie viel und mit wem ist Swinger. Punkt.