Gelegenheitsswinger
Ich (ER) werde mich hier bei der Frage
Woran scheitert es? Und vor allem wann scheitert es?
mal einklinken.
Vor der Kontaktaufnahme schon, weil einfach nichts Gescheites anwesend ist?
Das wäre die Antwort, die ich spontan unterschreiben würde.
Aber ganz so einfach ist es doch nicht!. Ich sollte dazu ein paar Worte schreiben.
Zunächst; Wir gehen ausschließlich in Paareclubs und haben noch recht wenig GV-Erfahrung mit anderen Swingern. Aber wir haben doch immerhin welche! Und weil wir in Paareclubs gehen, tauschen wir eben auch nur Paarweise.
Bei uns liegt es wohl an dem sehr hohen Anspruch, den ich an die anwesenden Damen lege. Nach meinem persönlichen, höchst individuellen Gefühl können oft die meisten anwesenden Frauen mit meinem Schatz eben nicht mithalten. Und mal ehrlich; Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben?
Dann popp ich doch lieber meine eigene Frau.
Und da kommen wir zur Erotik.
Wenn mich eine Frau nur wenig oder überhaupt nicht anspricht, fehlt mir auch die nötige Erotik als Verbindungselement, die mich zu ihr hin zieht. Und einfach poppen was geht, liegt mir nicht.
Die Proportionen der anderen sind uns z.B. sehr wichtig. Viel mehr aber noch ein freundliches, symphatisches Entgegenkommen. Das Gesicht komischerweise eigentlich nicht so sehr.
Bei den Richtigen braucht es auch nicht vieler Worte. Da reicht mitunter auch schon der richtige Blick.
Ich lege Wert auf knuddeln,Knutschen, viel Gefühl und viel körperliche Nähe beim Sex. Und deshalb muss es einfach passen.
Aus diesen Gründen haben wir relativ wenig sexuellen Kontakt mit anderen Paaren, obwohl wir doch inzwischen etwa alle zwei Monate in einen Club gehen. Aber der Sex mit Anderen ist für uns ohnehin ein sexuelles Highlight. Wenn wir niemanden finden, kommen wir auch sehr gut mit uns allein aus.