Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

*****_ti Frau
50 Beiträge
Nr 2: falls ihr nicht transvestit - sondern mann zu frau (und nicht ganz fertig) *zwinker* transsexuelle(n) gemeint habt............. (also das was ansonsten oft auch als she-male bezeichnet wird)...... würde mich seit langem sehr interessieren/reizen ...... *zwinker*
Was ich nehmen würde: Nummer eins (mff)

Was mich abhält: Personalmangel! *mrgreen*
********cher Paar
163 Beiträge
Szenario 3 und/oder 4
Was mich davon abhält, das ganz normale Leben. Mit all seinen Komplizierten Szenarien.

Die da seien, Eifersüchtlereien, passende Menschen. Und falls das alles nich zutrifft die Schwierigkeit eine solche "Gruppe" zusammenzufügen, sie vorzustellen usw. usw.

*rotwerd*
*****_ti Frau
50 Beiträge
... also hier klingen alle - so extrem frustriert---- bin noch neu und ganz auf höhenflug, da ich in den letzten 6 monaten mindestens 8 - 12 meiner lieblingsfantasien ausleben/probieren konnte,.....
(seids nicht immer so unlustig im leben....)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
No 1
...und wer sagt denn, dass mich real davon etwas abgehalten hat ???
*zwinker*

*anmach*

...eines dieser Szenarien kenne ich nicht... Muss aber glaube ich auch nicht sein... *gruebel*

Liebe Eulengrüße *herz2*
********ny86 Frau
13 Beiträge
Nr. 3 und 4!

Was mich davon abhält? Ich hab leider noch nicht die passende/n Männer/Frau dafür gefunden...
*******e70 Paar
5 Beiträge
Schwer, aber:
Nr. 1.
Warum bisher nicht?
Wie bei den meisten anderen auch: Es ist schwer den passenden Gegnpart zu finden...

VG
Die Reisenden
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Frage 2: Mit wem würden Sie lieber die Nacht verbingen? Mit a) Ihrer Frau, oder b)...
.
.
.
.
"B!!!!!"

*haumichwech*

Ne, Spaß bei Seite, ich nehm den Transvestiten. Was mich abhält? Ich kenn keinen Transvestiten, nur DW- Träger. Aber das ist nicht das Gleiche.
schmunzel Szenario 2 ist bei mir die Regel!
Mir würde jedoch gefallen die Situation mit einer anderen Domse zu ergänzen. (die anderen Situationen habe ich bereits erlebt und sie waren auch schön)
Was mich davon abhält: Ich suche nicht danach, aber vielleicht ergibt es sich irgendwann.
ganz klar

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

aber man muss eben den richtigen dazu finden und das ist schwer
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ fenice
ich dachte da mehr an nen transexuellen....
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
kann Frau kennen lernen
Hi Nys,

Transvestiten kann man kennenlernen un dann klappt es auch mit dem
Szenario!

Liebe Grüße

Susanne

PS: ich bin TV!
ich wähle die 5 :
von zwei attraktiven Achzenhjährigen verführt zu werden - die eine blond, die andere schwarzhaarig, wobei mir meine Frau zuschaut und dabei onaniert ... *gg* *lach*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
onanieren? masturbieren frauen nicht eher?
*******ull Mann
94 Beiträge
1-5
Würde alle 4 nehmen und die erste eigene die drin steht.aber weil wahl Aufjeden fall NR.2 oder konkret ein/e shemale !

Was mich davon abhällt noch keine/n gefunden
******ado Paar
819 Beiträge
Nummer 1 nehemen!
Uns hält das ab was viele andere hier wohl auch von abhalten tut, wir finden kein süsses Mädel!!!

genau das wollten wir auch geschrieben!!!!

und die nummer 2 wäre interessant, noch nicht gehabt.....

lg
melli & mike
*******4_ni Mann
4 Beiträge
#4 liebend gern
Ich stelle mir schon lange vor mit einem befreundetem Paar einen Sandwich zu machen. Heute abend treffe ich meinen guten Freund und dann möchte ich das zur Sprache bringen. Das letzt mal haben wir drei eine erotische Massage gemacht und das gibt mir Hoffnung auf mehr.
*******0972 Mann
20 Beiträge
Tja,ich würd zu der Nr.4 tendieren..und wenn ich dabei auch zugleich mein Bi-Interesse ausloten dürfte...hm,wär ich dabei
*********fer1 Mann
5 Beiträge
Glück
Also ich habe das Glück Szenario 4 immer mal wieder ausleben zu dürfen mit einem netten Paar und es ist super wen die Frau sich zwischen 2 Männern windet uns sichtlich lustvoll wohlfühlt.
Als noch zu erlebende Fantasie würde ich gerne ein Treffen veranstalten mit Bi-Mänern und Frauen in dem lustvoll und ausführlich geleckt geblasen und hemmungslos geile Säfte auf die unterschiedlichsten Körper verteilt wird *kissenschlacht*
numero uno
wäre für mich genau das richtige.

angebote hatte ich schon genügend, oftmals war das dann der vorschlag des partners einer freundin. warum ich es bis jetzt noch nicht getan habe? ich will da nur außenstehende dabei haben und muss 100% vertrauen können. zudem müssen mir beide spielgefährten gefallen und ich bin ja schon bei der einfachen partnerwahl wählerisch hoch zehn.
irgendwann mal werde ich es angehen, eilt aber nicht.
*********en_79 Mann
23 Beiträge
also ich...
...würde mich für das szenario 1 entscheiden, wenn ich eine auswahl treffen müsste bzw. dürfte.

was mich abhält sind zwei fehlende nette personen, wobei dies mE keine engen freunde sein sollten. sympathie & gegenseitige attraktion bräuchte ich aber schon, d.h. ein gewisser grad der bekanntschaft wäre für mich voraussetzung. aber sowas ergibt sich nun mal nicht so einfach...
wir würden
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

wählen und es auch gern erleben ist aber ned einfach zu händeln da wir 3 kinder haben aber nur eins gemeinsam und das auch noch ganz klein *uah*
*****orm Mann
283 Beiträge
Nur eins?
1, 4, und 5
Durfte ich auch schon alles erleben und genießen.

Momentan fehlen mir allerdings die geeigneten
Mitspieler.
*****797 Mann
1 Beitrag
also ich nehm die 5
ne fremde frau einladen,in strapse und stöckelschuhe,nen leder minni und ne weise bluse,ihr die augen verbinden,sie fesseln und dann verwöhnen das die balken sich biegen

was mich davon abgehalten hat:noch nicht das passende gegenstück gefunden *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.