Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

4
ganz klar!
Wir haben schon desöfteren einen aufregenden 3 mmf erleben dürfen!Wenn es nicht so schwer wäre einen passenden Mann zu finden würden wir es sehr viel öfter machen!Wenn es dazu gekommen ist war es immer wieder sehr aufregend für mich: Es ist schon etwas ganz besonderes im Mittelpunkt zu stehen und von zwei Männer gleichzeitig verwöhnt und erobert zu werden!
Nr.3
Dioe Nr. 3,hinderungsgrund,wir haben noch niemanden gefunden der zu uns passt und sowas mitmacht *snief*
Linda und Gerhard
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Mittlerweise haben so viele User geschrieben, das Ihnen, um Ihre Phantasie umzusetzen der/die geneigte zweite/dritte/vierte Person fehlt (geht mir ja nicht anderst).

Vielleicht läßt sich da, bei aufmerksamen lesen der Postings das eine oder andere Dreamteam zum Wunscherfüllen zusammen stellen.

GG
Sucherin
Szenario...
...1 und 3.
Ich mag beide, aber 1 lieber, da kann ich auch mal zuschaun und mich entspannen :-), aber 3 hat natürlich auch was *zwinker* und - dabei kann ich ja auch zuschaun, griiins !!!
Nr. 1 ist auch eine schöne Vorstellung, Nr. 2 wär schon sehr geil...

Nr. 4 ist toll, wenn Er auch bi ist...

weitere Vorstellung: von einer Dame bzw. einem Paar mal richtig rangenommen zu werden....
Wir könnten uns Szenario 1 und 4 vorstellen. Nur man findet nicht immer das Passende.
sex zu dritt hatte ich schon ------mit zwei männern ist nicht mein ding ,,,,,,,,..............

demnach würde ich auf jedenfall nummer zwei nehmen.......

auf jeden fall eine nette vorszellung ....###

was mich abhält ich kenne leider keine .......
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ganz klar
Nr. 1!

Was uns davon abgehalten hat? WO IST DIE ZWEITE FRAU????? Solange wir die nicht gefunden haben, wird es wohl auch ein Traum bleiben...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
bei
diesen Wahlmöglichkeiten würde ich die Nummer 4 nehmen...

Mrs. Heart*herz*
*********e1976 Frau
53 Beiträge
welches Szenario
• 4, aber auch die 1 ist nicht uninteressant.

Nichts hält mich ab...

Viele Grüße
Wassernixe
******asp Mann
1 Beitrag
Eigentlich die 2...

wenn der LB seeeehr weiblich wäre und da is auch schon der Hauptgrund der Hinderung (neben mangelnder Akzeptanz meiner Beziehung) - woher nehmen?

Zu dritt hatt ich schon - war toll! ;-))
**C Mann
12.735 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit....
...die Phantasien 1, 3 und 4 sind für mich keine Phantasien mehr,
denn ich habe diese Situationen schon real gelebt. Allerdings muss
ich sagen, dass die Phantasien teilweise aufregender waren als die
Wirklichkeit.... Bleibt noch Phantasie 2 deren Umsetzung Mangels
eines attraktiven bzw. sympathischen Transvestiten bisher gescheitert
ist.... und natürlich dann noch Phantasie 5, welche wohl für immer
Kopfkino bleiben wird....

FTC
Nummer 1
MeineNummer eins ist Nummer 1 !!!
Hatt ich schon mal ist super geil nicht nur für mich sondern auch die Frauen haben es genossen.
Nummer 1 und 4

abgehalten hat uns immer der dritte Partner/in und unsere eifersucht dem anderen gegenüber
****on Mann
564 Beiträge
zu FFM und Sex mit jemand Transsexuellem (ein männlicher Transvestit wohl eher nicht) würde ich nicht kategorisch nein sagen, ist aber wohl nur mit viel Aufwand zu verwirklichen. Aber wer weiss...

Dem Reiz von gleichgeschlechtlichem Sex konnte ich bisher einmal nachgeben, was sich somit wohl fürs erste erledigt hat. Ich würde aber niemals nie sagen!

MMF war dagegen ein sehr tolles Erlebnis, eine tief befriedigte Frau ist doch einfach das schönste!
Die Betätigung aller drei Beteiligten untereinander ist dabei sicher noch der größte Traum, wenn auch nicht zwingend vonnöten.

An offenen Phantasien bleibt dann auch noch so einiges. Insbesondere die Erfüllung von Wünschen anderer (ohne dabei dominiert zu werden), empfinde ich immer wieder als höchst anregend und befriedigend - auf die Kostellation kommt es da weniger an, eher auf das hungrige Funkeln in allen Augenpaaren...

lg
xandon
*******7_be Frau
177 Beiträge
4
Meine Wenigkeit und zwei Männer:-)
Hat schon was.....aber bisher eben nur Fantasie....vielleicht weil mir die Traute fehlt es durchzuziehen????
Oder weil ich auch nich wüßte wer dafür in Frage käme????

Aber man sollte niemals nie sagen *smile* *zwinker* *smile*
....ganz klar...Nr 3 !!! *zwinker*

....Nr. 4 ist keine Fantasie mehr...und soooo toll !!!

*schleck*
FFM
Eindeutig die 1, also FFM, und das von unser deiden Seiten aus.

Nur schöne Fantasie wegen

1. des fehlens der 3. Süßen, was aber wahrscheinlich nicht so das große Problem wäre
2. der Angst, dass alles sich dann doch anders anfühlt als in der Vorstellung und vielleicht doch etwas kaputt gehen könnte.
****71 Mann
81 Beiträge
MMF ich glaub Nr. 4 ist das.

Leider sind die Österreicher anscheinend da noch etwas gebremst. Die meisten hier sind ja Deutsche oder Norddeutsche (noch weiter weg). Echt schade!!!!!

Leider hällt mich aber auch meine Liebste davon ab.....sie will nicht...traurig bin. Aber vielleicht wirds ja noch.
die 4
mit jedem Teilnehmer mal als Sandwichbelag.

Was hindert:

Das fehlen der beiden anderen Teilnehmer.
**C Mann
12.735 Beiträge
..es ist schon interessant....
...wenn man hier so die Beiträge liest. Phantasien wären schon da, aber
an deren Umsetzung happert es in den meisten Fällen. Entweder
Mangels an Gelegenheit oder am Unverständnis des/der Partner/in...
Das widerspricht dann allerdings teilweise diametral den Vorstellungen
und Angaben in den Profilen. Sind diese dann nicht auch nur pure
Phantasien....fragt sich

FTC
Nummer 1
wobei das Problem eine süße w zu finden uns da Steine in den Weg legt *liebguck* Ort unserer Wahl hmmm gute Frage: Outdoor oder Indoor....das würden wir sicher spontan mit Ihr besprechen *mrgreen*
Szenario 4, wenn ich die Salami bin xD
*****kes Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
4 hatte ich schon, Nr.1 möchte ich vllt. irgendwann mal erleben.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Die Nummer 1 hört sich gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.