fantasie nr. 5, und einmal frühlingsrollen bitte
habt ihr auch diese sweetchillichickensauce?`wenn die aus is, dann keine frühlingsrollen, dann einmal extra reis, zum aufs brautpaar werfen.
meine fantasie sieht folgendermaßen aus:
ich habe ein medizinisches (oberflächliches, ja geradezu ästhetisches) problem und gehen auf raten meiner engsten berater zum arzt.
und genau das is mir schon mal passiert.
ich hatte etwas an der hand, eine hautveränderung...
und ich dachte mir schlaf ich ne nacht drüber, wird schon wieder...und es ging aber nich weg..
nun, irgendwann bin ich zum arzt, völlig verunsichert, weil ich mit der hand keinem zu nahe kommen wollte (auch noch die rechte, ich als rechtshändern...so ein mist!), und er
(sieht natürlich blendend aus, das is wichtig!)
greift ganz unbeirrt nach meiner hand ganz selbstverständlich wie türe aufhalten. und erzählt mir sachen die ich gar nicht hören will, über mein hautproblem, und lässt aber die hand nicht los, und sagt bauch freimachen....
und ich *luftanhalt*, war zum glück in der früh da isser eh noch flacher.
und streift mit der hand "übers gewebe"
...is natürlich pure fiktion, er hat ein langes holzstäbchen genommen, dieser idiot.
in meiner fantasie streift er mit den fingern vom brustbein bis runter und sagt dann...
können sie sich bitte untenrum freimachen, ich möchte mir das genauer anschauen...
und ich werd total geil krieg n roten kopf merk wie ich feucht werde.
und er immer noch mit dieser ernsten sorgenfalte, ganz breit auf der stirn...schüttelt ungläubig den kopf und meint..würden sie sich bitte ganz freimachen, die hose ausziehen. und streift über meine oberschenkel über die knie (ein bein nach dem anderen)...
hält beim 2.bein dann an, zieht mir die socke über den knöchel
sagt aha grummelt bisschen vor sich hin..
und lässt die socke dann so halb heruntergeschoben (ich hab an dem tag nicht lang überlegt , hatte zufällig strümpfe an die halt bis zur wade gehen)