Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

********paar Paar
1.303 Beiträge
Außer mit TV (Szenario 2) alles gehabt!
Also entscheide ich mich für Szenario 5, das stell ich mir so vor, daß ich eine Geliebte habe und wir alle zusammen unter einem Dach wohnen. Unser Ehebett würden wir für ein extragroßes Wasserbett eintauschen und so könnten wir da auch die Nächte zu dritt verbringen.
Das Ausgehen zu dritt oder einfach nur Zeit zu dritt verbringen, das wärs halt!
Sex ist wichtig aber hat nicht mehr den Stellenwert, den er mal hatte, zumal es mit meiner Frau megagut läuft und wir so glücklich sind.
Sex würde also mit meiner Geliebten einfach nur dazugehören, sofern wir auch wahre Gefühle unter uns 3 empfinden!

So nun hab ich euch mal erklärt von was ich immer träumen werde, lach, es wird auch dabei bleiben bei einem Traum!?

Lg Franz
Nummer 1
*top* Ich würde es gut finden wenn sich eine süsse Maus meldet bei uns.
*******_ni Mann
66 Beiträge
ich wähle ...
die 4!
Habe es bei unserem ersten Swingerclub Besuch gleich ausprobieren können.
Es war absolut aufregend, wie meine Freundin ordentlich ran genommen wurde. Sex pur!

Alleine komme ich auch gut und lange klar, kann aber immer nur zu jeder Zeit an einem Loch sein...

Jeff_45
-grins-
Ich nehm alles ..genau in der Reihenfolge!!!
Ne, ne,..
...ich würd nicht alles nehmen !

Nur 1, fmfm und natürlich ff *g* und würd ich nicht davon träumen,
sondern zelebrier es auch !
5. Sex im Zug

Abgehalten haben mich unspontane Partnerinnen und unhygienische Toiletten, obwohl zweiteres im Rausch leicht vergessen werden könnte ^^
**st
Ich nehm alles ..genau in der Reihenfolge!!!

Dann musst Du uns aber auch beschreiben, was Du Dir unter Nr. 5 vorstellt. *zwinker*

Grinsegrüße,

M.
in meinem Kopf
gefällt mir Variante 1 schon sehr gut,,,,,, denke oft an so erwas und auch meinem Partner würde es gefallen...
nur traue ich mich eben irgendwie nicht.
denke die chemie muß stimmen und das ist oftmals gar nicht so einfach
. . .
. . . ich würde es mit der Nummer V immer wieder versuchen, da dabei die meiste Fantasie zum Tragen kommt/kommen kann . . .

Und darum ging es ja ursprünglich . . .

. . . endlich kommt der Aufzug. Die Tür teilen sich und das Licht fällt auf ein Pärchen, dass selbstvergessen seine Lust lebt und uns/mich mit einem Lächeln auffordert einzutreten, um ihr stummer Beobachter zu sein . . .

. . . der letzte Saunagang mit Aufguss war anstrengend und ich schlafe im Ruheraum ein. Ein Traum entführt mich in die Tiefen der Lust, der schlagartig in einem Erwachen endet, weil ein megastarker Höhepunkt durch meinen Body flutet . . .

Eine langhaarige blonde Mähne grinst mich an . . .

I
****966 Mann
3.140 Beiträge
das ist eine schöne frage!
ich nehme ohne einen 50:50 joker, ohne jemand anzurufen oder einen publikums joker :

das 4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

• ich kann das nur weiter empfehlen!!!

man - wobei der publikums joker könnte doch auch noch mit machen!
freches smile

viel spass noch
hmmmm
sorry ich hätte zuvor noch eine Nr. 6 gelesen *grins***

1-5 da ist nix dabei
****71 Mann
81 Beiträge
Na, dann schreib mal eine. Eine 6 Fantasie.
szenario 4- der assende mann und die Gelegenheit hat bisher gefehlt...
Nummer 1 wäre ne wahl
Ich nehme mal ........
den Traum jedes Mannes ..........

...die Nummer 1...........

Woran liegst ?

Zwei Mädel´s zur gleichen Zeit zu finden ..............

Gruss Mille
fantasie nr. 5, und einmal frühlingsrollen bitte
habt ihr auch diese sweetchillichickensauce?`wenn die aus is, dann keine frühlingsrollen, dann einmal extra reis, zum aufs brautpaar werfen.

meine fantasie sieht folgendermaßen aus:

ich habe ein medizinisches (oberflächliches, ja geradezu ästhetisches) problem und gehen auf raten meiner engsten berater zum arzt.

und genau das is mir schon mal passiert.
ich hatte etwas an der hand, eine hautveränderung...

und ich dachte mir schlaf ich ne nacht drüber, wird schon wieder...und es ging aber nich weg..

nun, irgendwann bin ich zum arzt, völlig verunsichert, weil ich mit der hand keinem zu nahe kommen wollte (auch noch die rechte, ich als rechtshändern...so ein mist!), und er

(sieht natürlich blendend aus, das is wichtig!)

greift ganz unbeirrt nach meiner hand ganz selbstverständlich wie türe aufhalten. und erzählt mir sachen die ich gar nicht hören will, über mein hautproblem, und lässt aber die hand nicht los, und sagt bauch freimachen....

und ich *luftanhalt*, war zum glück in der früh da isser eh noch flacher.

und streift mit der hand "übers gewebe"

...is natürlich pure fiktion, er hat ein langes holzstäbchen genommen, dieser idiot.

in meiner fantasie streift er mit den fingern vom brustbein bis runter und sagt dann...

können sie sich bitte untenrum freimachen, ich möchte mir das genauer anschauen...

und ich werd total geil krieg n roten kopf merk wie ich feucht werde.

und er immer noch mit dieser ernsten sorgenfalte, ganz breit auf der stirn...schüttelt ungläubig den kopf und meint..würden sie sich bitte ganz freimachen, die hose ausziehen. und streift über meine oberschenkel über die knie (ein bein nach dem anderen)...

hält beim 2.bein dann an, zieht mir die socke über den knöchel

sagt aha grummelt bisschen vor sich hin..

und lässt die socke dann so halb heruntergeschoben (ich hab an dem tag nicht lang überlegt , hatte zufällig strümpfe an die halt bis zur wade gehen)

meint nochmal aha...dreht sich um schreibt etwas auf

ich steh da, total geil und feucht und erregt bis zum geht nicht mehr

er beugt sich vornüber um was aufzuschreiben in meine eigens angelegte akte, diagonal zu meiner blickrichtung, ich seh seinen arsch im halbprofil, seinen starken rücken

dreht sich wieder um und möchte

wir müssen ein paar tests machen würden sie bitte hier herüberkommen.

und zum ersten mal dieses flackern in seinen augen.

ist das eine reaktion? hat er mein begehren gesehen?
was soll ich tun? haltung bewahren!!

wir gehen rüber zu so ner ecke wo er dann hautproben nimmt, lächelt bevor er hautschüppchen abritzt, grade da wo's eh schon brennt. mir wär lieber er hielte mich dabei fest,

wie eine kosmetikerin überbehütend beim augenbrauenzupfen. oder bei der maniküre

bis hierher geht meine fantasie. das ende war dann
die erstellung eines rezepts und die fantastische aussicht auf den nächsten frühling, wenn "wir uns wieder sehen sollten", um die möglichkeit auf eine saisonal bedingte allergie (heuschnupfen) zu überprüfen.

in meiner fantasie gibt es nie ein ende. es gibt nur anfänge *g*
in meiner fantasie gibt es nie ein ende. es gibt nur anfänge
geht mir genauso.
aber ist nicht schlimm. heißt lediglich, dass wir beide keinen hormonstau haben.
sprich: genug realen sex. *lol*

aber, kompliment. coole story*top*
********n_75 Mann
4 Beiträge
Nr. 1 würde ich gerne machen

Leider bis jetzt keine 2. Frau gehabt.
*******r_by Mann
191 Beiträge
überlege noch
aber die 4 hat schon was die würd ich wohl bevorzugen
wenn man das mal wüste
auf jeden fall
die nummer 4 *zwinker*
Ja die vier ist wohl auch okay
****l68 Mann
611 Beiträge
inna,
1 + 3 = 4, also alles mal testen.... *grins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
1, 3, 4, 5
und 5 in vielen unterschiedlichen Versionen

Was hält mich davon ab? ------------ N I CH T S

------------------------- GENAU um dies
UMZUSETZEN BIN ICH DOCH HIER AKTIV

Wer Lust hat möge mcih anschreiben....
****tar Mann
1.065 Beiträge
1 bis 5, die Abwechslung macht`s
Alle fünf Varianten haben so Ihre Reize. Über die Fünfte habe ich mir mal Gedanken gemacht und diese in einer kleinen Geschichte aufgeschrieben: I have a dream. Nachzulesen auf meinem Profil.
Anregende Lektüre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.