fantasie nr. 5, und einmal frühlingsrollen bitte
habt ihr auch diese sweetchillichickensauce?`wenn die aus is, dann keine frühlingsrollen, dann einmal extra reis, zum aufs brautpaar werfen.
meine fantasie sieht folgendermaßen aus:
ich habe ein medizinisches (oberflächliches, ja geradezu ästhetisches) problem und gehen auf raten meiner engsten berater zum arzt.
und genau das is mir schon mal passiert.
ich hatte etwas an der hand, eine hautveränderung...
und ich dachte mir schlaf ich ne nacht drüber, wird schon wieder...und es ging aber nich weg..
nun, irgendwann bin ich zum arzt, völlig verunsichert, weil ich mit der hand keinem zu nahe kommen wollte (auch noch die rechte, ich als rechtshändern...so ein mist!), und er
(sieht natürlich blendend aus, das is wichtig!)
greift ganz unbeirrt nach meiner hand ganz selbstverständlich wie türe aufhalten. und erzählt mir sachen die ich gar nicht hören will, über mein hautproblem, und lässt aber die hand nicht los, und sagt bauch freimachen....
und ich *luftanhalt*, war zum glück in der früh da isser eh noch flacher.
und streift mit der hand "übers gewebe"
...is natürlich pure fiktion, er hat ein langes holzstäbchen genommen, dieser idiot.
in meiner fantasie streift er mit den fingern vom brustbein bis runter und sagt dann...
können sie sich bitte untenrum freimachen, ich möchte mir das genauer anschauen...
und ich werd total geil krieg n roten kopf merk wie ich feucht werde.
und er immer noch mit dieser ernsten sorgenfalte, ganz breit auf der stirn...schüttelt ungläubig den kopf und meint..würden sie sich bitte ganz freimachen, die hose ausziehen. und streift über meine oberschenkel über die knie (ein bein nach dem anderen)...
hält beim 2.bein dann an, zieht mir die socke über den knöchel
sagt aha grummelt bisschen vor sich hin..
und lässt die socke dann so halb heruntergeschoben (ich hab an dem tag nicht lang überlegt , hatte zufällig strümpfe an die halt bis zur wade gehen)
meint nochmal aha...dreht sich um schreibt etwas auf
ich steh da, total geil und feucht und erregt bis zum geht nicht mehr
er beugt sich vornüber um was aufzuschreiben in meine eigens angelegte akte, diagonal zu meiner blickrichtung, ich seh seinen arsch im halbprofil, seinen starken rücken
dreht sich wieder um und möchte
wir müssen ein paar tests machen würden sie bitte hier herüberkommen.
und zum ersten mal dieses flackern in seinen augen.
ist das eine reaktion? hat er mein begehren gesehen?
was soll ich tun? haltung bewahren!!
wir gehen rüber zu so ner ecke wo er dann hautproben nimmt, lächelt bevor er hautschüppchen abritzt, grade da wo's eh schon brennt. mir wär lieber er hielte mich dabei fest,
wie eine kosmetikerin überbehütend beim augenbrauenzupfen. oder bei der maniküre
bis hierher geht meine fantasie. das ende war dann
die erstellung eines rezepts und die fantastische aussicht auf den nächsten frühling, wenn "wir uns wieder sehen sollten", um die möglichkeit auf eine saisonal bedingte allergie (heuschnupfen) zu überprüfen.
in meiner fantasie gibt es nie ein ende. es gibt nur anfänge